Black Friday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berat mich mal einer, mir ist ein peinliches Missgeschick passiert...
Habe nun Preise verglichen bei unimall, Apple und cyberport. Wollte
dann via Unimall auf den Schülerausweis meines Sohnes einen iMac i7
bestellen. Es ging leider nicht zur Kasse sondern direkt in den Apple Edu
Store, wo ich die Bestellung abgeschlossen habe...

Nun packen mich Bedenken, denn eigentlich darf ich da ja nichts bestellen,
oder nicht ? Ich möcht halt die BlackFriday Aktion nutzen, und nicht dann plötzlich
eine stornierte Bestellung haben...

Soll ich anrufen und stornieren? Bei cyberport bekomme ichs zum selben Preis,
aber die Lieferzeit ist halt teuflisch lange...
 
Kurze Geschichte zum Black Friday:
Ich wollte Bento 3 bestellen (auch wenn einige sich fragen, wozu man das braucht....lach)
naja....in den Shop, geklickt, natürlich versandkostenfrei.
Alles ausgefüllt, auch dort steht dann noch "versandkostenfrei", auf der letzten Seite dann werden auf einmal Versandkosten von rd. 5 Euro zugeschlagen.
Anruf bei der Hotline: Sorry. ist ein Softwarefehler. Bei Zahlung per KK wird der Gesamtbetrag abgebucht, dann aber wieder der Versandkostenanteil der KK gutgeschrieben. Ich soll aber nach der Bestellung nochmals anrufen und den Sachverhalt klären, damit nichts schief läuft.
Alternativ könnte ich auch per Überweisung zahlen und den Versandkostenanteil direkt in Abzug bringen. Auch in diesem Fall soll ich aber noch mailen und anrufen, damit die Bestellung nicht wegen des zu geringen Zahlbetrages storniert wird.
Meine Antwort...Nein danke, dann verzichte ich auf die 10 Euro Ersparnis, der Aufwand ist mir dann doch zu groß......ich kam mir echt veralbert vor.
 
Zahle halt per online überweisung... dann hats den ärger nicht...
 
wieso, ich soll doch anschließend noch mal mailen und anrufen, damit auf Grund des zu niedrigen Zahlbetrages (gegenüber dem ausgewiesenen Bestellwert) nicht von denen storniert wird.
Aber ist jetzt auch wurscht, wollts halt nur mal bekannt geben, vielleicht hatten andere ja auch das Problem mit den ausgewiesenen Versandkosten.
 
Berat mich mal einer, mir ist ein peinliches Missgeschick passiert...
Habe nun Preise verglichen bei unimall, Apple und cyberport. Wollte
dann via Unimall auf den Schülerausweis meines Sohnes einen iMac i7
bestellen. Es ging leider nicht zur Kasse sondern direkt in den Apple Edu
Store, wo ich die Bestellung abgeschlossen habe...

Nun packen mich Bedenken, denn eigentlich darf ich da ja nichts bestellen,
oder nicht ? Ich möcht halt die BlackFriday Aktion nutzen, und nicht dann plötzlich
eine stornierte Bestellung haben...

Soll ich anrufen und stornieren? Bei cyberport bekomme ichs zum selben Preis,
aber die Lieferzeit ist halt teuflisch lange...

Es geht nicht in den Apple-Edu Store, sondern in den Unimall-Apple-Store, da sind es nochmal andere Preise, als im normalen Apple-Edu-Store.
 
Naja, die Verrechnung erfolgte im Apple-Store--- Hoffe das klappt, denn der Preis für den i7 ist schon unanständig günstig, auf diese Weise... knapp 1800,-
 
Schon echt krass. Möchte gerne wissen, ob die schon welche verkauft haben.
 
Mal was anderes....Apple hatte damit geworben, dass Studenten nochmal extra sparen könnten.

Bei meinem AOC-Account sind die Preise jedoch gleich geblieben.
Das MacBook Pro 13" mit 2,26GHz kostet z.B. immernoch 1011 €. Das ist kein Cent günstiger geworden.

Oder habe ich da was falsch verstanden?


MfG :)
 
gibt es irgendwo eine Auflistung von allen programmen aus dem AppStore welche es heute vergünstigt und/oder kostenlos gibt?
 
Ich habe mir die Airport Basis bestellt, weil meine alte den geist aufgibt :-(. Bremst mein DSL extrem runter.

Wie ist das eigentlich mit der 14 tägigen Rückgabe ? Wie geht das bei Apple ?

Stephan
 
so i7 ist bestellt... Freu mich schon auf das Biest...
 
Also die Aktion bei Cyberport ist wirklich klasse. Mein Bruder hat sich jetzt das kleinste MacBook Pro bestellt, für sagenhaft günstige 999€!

Ein Nigelnagelneues Produkt von Apple für unter 1000 Steine, dass ich das noch erleben darf! :D

Im nächsten Jahr holt er sich beim Gravis in der Stadt einfach noch die Garantieverlängerung auf 3 Jahre und gut ist. Tolle Erfindung dieser Schwachze Freitach! :)
 
War ja wieder ein Witz der Balck Friday Sale von Apple. Trotzdem stand bier in der Mall eine riesige Schalnge vor dem Store um 6 Uhr morgens. Schnaeppchen sind etwas Anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten