"Black Friday" und Apple

Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Sei doch froh, dass Apple überhaupt anbietet, das iPhone zurückzunehmen. Wenn CocaCola
Aktion hat kann ich auch nicht jammern ich hätte erst letzte Woche Cola gekauft und umtauschen. Manchen kann man es halt
schon GAR nicht recht machen…

Ich sehe jetzt schon die Diskussion bis wie weit zurück man die Geräte zurückschicken kann und wieso Apple bei einem Tag drüber
sowas von nicht kulant ist. Oder bei 2 Tagen. Oder 3. Oder 4 etc. :Oldno:

Was hast Du denn genau bei seinem Beitrag nicht verstanden?

Er hat sich nicht über die Aktion an sich beklagt sondern über das Prozedere welches für beide nicht sinnvoll erscheint - Rücksendung und Neu - Bestellung.
 
Meint Ihr, dass es eine Chance gibt heute im Apple-Store (also Ladengeschäft) ein iPad 4 Cellular zu bekommen?
 
Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Sei doch froh, dass Apple überhaupt anbietet, das iPhone zurückzunehmen. Wenn CocaCola
Aktion hat kann ich auch nicht jammern ich hätte erst letzte Woche Cola gekauft und umtauschen. Manchen kann man es halt
schon GAR nicht recht machen…

Ich sehe jetzt schon die Diskussion bis wie weit zurück man die Geräte zurückschicken kann und wieso Apple bei einem Tag drüber
sowas von nicht kulant ist. Oder bei 2 Tagen. Oder 3. Oder 4 etc. :Oldno:

Also Moment mal, Apple nimmt das Gerät nicht aus Kulanz zurück, sondern weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind (Fernabsatzgesetz). Das ist jetzt nicht so sonderlich große Leistung. Ich kann dir also genau sagen bis wie weit zurück Apple die Geräte akzeptieren wird: 14 Tage.

Und daraus folgernd wäre es für Apple vernünftiger die 51 Euro einfach zu erstatten, als den logistischen Aufwand der Rücksendung, Rückerstattung, neuerlicher Versendung inkl. Porto, evtl. auch noch Übernahme der Portokosten für die Rücksendung usw auf sich zu nehmen.

Logisch?
 
Also Moment mal, Apple nimmt das Gerät nicht aus Kulanz zurück, sondern weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind (Fernabsatzgesetz). Das ist jetzt nicht so sonderlich große Leistung. Ich kann dir also genau sagen bis wie weit zurück Apple die Geräte akzeptieren wird: 14 Tage.

Und daraus folgernd wäre es für Apple vernünftiger die 51 Euro einfach zu erstatten, als den logistischen Aufwand der Rücksendung, Rückerstattung, neuerlicher Versendung inkl. Porto, evtl. auch noch Übernahme der Portokosten für die Rücksendung usw auf sich zu nehmen.

Logisch?

Verselbstständigter bürokratischer Verwaltungsautomatismus.
 
Also ich brauch ein Lightning Kabel fürs Auto... 20€ ist es mir aber definitiv nicht wert und die Nachbauten sehen am Lightning Stecker alle ziemlich übel aus... sind alle nicht richtig abgerundet und ich will mir damit echt nicht das schwarze iPhone verkratzen oder riskieren das der Stecker sich noch verkantet.

Das Angebot hier hat zwar nichts mit Black Friday zu tun - aber ein Lightning Original Kabel vom Hersteller "Apple" für 8€ wär schon gut: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...d=123422&ebayCategoryId=123422#ht_1622wt_1021

Was meint ihr, kann das überhaupt das originale sein zu dem Preis oder zu gut um wahr zu sein?
 
Was meint ihr, kann das überhaupt das originale sein zu dem Preis oder zu gut um wahr zu sein?
kauf es oder lass es ...so einfach ist das, unerheblich was wir meinen, entweder Du zahlt den Preis den Apple aufruft oder Du bekommt hier eines günstiger aber vielleicht keine originales.

am 26.10. ein iPad 4 32 GB Cellular bestellt ... wird heute geliefert.

Ausgerechnet heute ist das gleiche Gerät wegen des Black Friday 51 Euro billiger. OK - ist halt ein Angebotstag.

und plötzlich stand der schwarze Freitag vor der Tür... :eek:
 
Es ist natürlich nicht original, das wort "original" wird aufs allerschärfste vermieden mit 1000 Umschreibungen.
Die "Artikelbeschreibung" ist zudem ziemlich schräg. Ohne löten und so :)

Apple Regeln:
**********************************************************
• Erste Regel: Der Preis ist der Preis (ausser Black Friday :p)
• Zweite Regel: Der Preis ist nicht verhandelbar
• Dritte Regel: There's no free lunch! Günstig = Fälschung
• Vierte Regel: Wenn das Geld fürs Kabel fehlt war der Handykauf eine fragwürdige Investition… :p

Gruss Stefan
 
In Karlsruhe gab es da was..
Aber Ich finde , das es sich nicht gelohnt hat wegen 35€
 
Wenn man das sieht sollte man diesen Tag lieber wieder abschaffen.
Erbärmlich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG

Die sind ja völlig durchgeknallt.
 
nur noch primitiv und wenn man mal hinschaut was für Müll die meisten kaufen.
 
Und die nehmen sich zu den Fanboys, die drei Tage vor Verkaufsstart des iPhone den Apple Store belagern, exakt was genau nochmal? :noplan:
 
Nichts, nur das Geklatsche der Mitarbeiter fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt Black Friday sollte man lieber gleich - "Ramsch-Tag" sagen ...
 
Zurück
Oben Unten