"Black Friday" und Apple

Sorry, aber hat nun Apple die günstigeren Angebote am Donnerstag (nach Thanksgiving) oder eben an diesem bestimmten Freitag (23.11.)?

Thanksgiving ist ein FEIERTAG in den USA. Darum bietet Apple dort GAR NICHTS an.
Und "Black Friday" ist eben der Tag DANACH. Immer.

Mann-oh-Mann.

Wenn in Deutschland traditionell Geschäfte am Gründonnerstag ordentlich Prozente geben würden und Sonderangebote machen, würdest du auch fragen, wann denn dieser "Gründonnerstag" ist und ob er dieses Jahr auf einen Freitag oder Sonntag fällt?!?!?!?!?!?!
 
Wie viel % wird es an diesem Tag günstiger ?
Ich überlege mir eine iMac zu kaufen.
 
Dieser Thread hat das Zeug zum zweiten "Hebt es ab" Thread. :hehehe:

Findet Silvester dieses Jahr eigentlich wieder am 31.12. statt?

Silvester ist doch dieser schwarz-weiße Kater, der hinter dem gelben Vogel her ist, oder? :kopfkratz:
 
Wie viel % wird es an diesem Tag günstiger ?
Ich überlege mir eine iMac zu kaufen.

Es ist meist billiger, gleich direkt bei amazon, brandkauf oder cyperport zu bestellen!
 
Dieser Thread hat das Zeug zum zweiten "Hebt es ab" Thread. :hehehe:

Findet Silvester dieses Jahr eigentlich wieder am 31.12. statt? Und kann ich an diesem Tag Apple Produkte nutzen? Ich bräuchte mal ein bisschen Planungssicherheit für die Party.

Ich habe es mal durchgerechnet.. wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder am 31.12. sein, ja. Aber ob an diesem Tag Apple-Produkte genutzt werden können, dazu konnte ich bei Google und Wikipedia nichts finden..
:D
 
Komisch, nur noch eine Woche und immer noch keine Gerüchte bzgl. der Angebote? :)
 
Wie war das eigentlich in der Vergangenheit?
Gelten am Black Friday im Apple Store die üblichen Ladenöffnungszeiten?
Oder wird schon um 8 Uhr geöffnet?
 
:hamma: Bei solchen Threads kriege ich auch ohne Starbucks-Frappucino Hirnfrost…
Welcher teil von
BLACK (schwarz, bekannt als dunkle Farbe, z.B. wie diese Buchstaben…) und
FRIDAY (Freitag, üblicherweise letzter Arbeitstag der Woche)
ist denn nach 10 Erklärungen NOCH unverständlich?

Und hat jemand Google wegen eines Feiertags geschlossen?
Mitdenken kostet extra (oder ist gar zu mühsam)?

Wenn MICH etwas interessiert (*hat apple einen black friday und gibts da was günstig*) dann schaue ich in diesem Internetz nach! Das weiss solche Sachen.

ARGH
 
Zurück
Oben Unten