"Black Friday" und Apple

Ich weiss jetzt trotzdem nicht, ob an diesem Tag der Apple Store früher als gewohnt öffnet.
 
Apple Stores haben auch diese Internetzdinger wo alles drin steht. Hat sogar meine Mutter rausgefunden!
(Ohne Witz, hab angerufen und gefragt "wenn Du wissen willst wann Apple aufmacht wo kuckst du nach?")
FALLS die früher öffnen werden die das schon ins Internetz stellen.
Wenn nicht jetzt dann eben irgendwann. Ansonsten einfach die Anfrage als Depesche, Fax, Internetzbrief oder Brieftaube an den Apple Store (draufschreiben WELCHER Store, nicht aber auf die Taube!!) schicken.
 
Okäse, alles bingo bongo!
 
Na siehste. Die haben das sicher gelesen und jetzt EXTRA schnell gemacht mit den Internetzseiten! :)
 
Black Friday: because only in America do people trample each other for sales one day after being thankful for what they already have.

:p #sotrue
 
Mist, kein Mac Mini dabei :motz:
 
Ich warte auf den CyberMonday.
 
Wahren die Rabatte im letzten Jahr kombinierbar mit dem UNI EDU Rabatt?
 
Gibt bei Cyberport 10% auf iPads, etc.
Minus 6€ Versandkosten würde ich bei einem iPad 32GB Wifi noch 54€ sparen.

Sind da die Black-Friday-Angebote von Apple besser?

EDIT: Grade entdeckt, dass Cyberport die 32GB-Modelle irgendwie auslässt.
 
Die gleiche Scheisse wie in jedem Jahr.
 
Was auch sonst?
 
Die gleiche Scheisse wie in jedem Jahr.

Wieso? Wenn Du ein iPad 4 kaufen willst, ist das Angebot doch gar nicht so übel. Ist ja jetzt nicht das Problem von Apple, wenn Du kein ipad 4 brauchst. ;)
 
Bei Cyberport grade einen Mini bestellt. Statt 829,- bei Apple 719,10. Da kann man nicht meckern :)
 
am 26.10. ein iPad 4 32 GB Cellular bestellt ... wird heute geliefert.

Ausgerechnet heute ist das gleiche Gerät wegen des Black Friday 51 Euro billiger. OK - ist halt ein Angebotstag.

Unglaublich ist aber, dass Apple auch nach mehrfacher Rückfrage die 51 Euro nicht erstattet, sondern darauf besteht, dass ich das Gerät zurückschicke und neu bestelle... was ein Blödsinn... aber bei 51 Euro ist es mir echt zu schade ums Geld, um das nicht zu machen.


EDIT: Ich darf ja nix sagen ... aber ich empfehle jedem, der so betroffen ist wie ich (in den ersten 14 Tagen), sich bei Apple telefonisch zu melden ;) Da kam noch was hinterher ...
 
Unglaublich ist aber, dass Apple auch nach mehrfacher Rückfrage die 51 Euro nicht erstattet

Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Sei doch froh, dass Apple überhaupt anbietet, das iPhone zurückzunehmen. Wenn CocaCola
Aktion hat kann ich auch nicht jammern ich hätte erst letzte Woche Cola gekauft und umtauschen. Manchen kann man es halt
schon GAR nicht recht machen…

Ich sehe jetzt schon die Diskussion bis wie weit zurück man die Geräte zurückschicken kann und wieso Apple bei einem Tag drüber
sowas von nicht kulant ist. Oder bei 2 Tagen. Oder 3. Oder 4 etc. :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten