Bitte mal nachmachen: Photo Booth reproduzierter Absturz

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
HY!

Ich galueb, ich habe einen Bug bei PhotoBooth entdeckt. -Vielleicht aber auch schon bekannt:

Also, bitte mal alle ausprobieren, die das aktuelle 10.5.2 haben:

1. Photobooth starten
2. Dann auf "Effekte" und dann "Lichttunnel" gehen.
3. Dann den "Lichttunnel"-Effekt voll vergrössern, also den Schalter ganz nach rechts schieben.
4. Den Lichttunnel mit dem Mousezeiger noch ein bisschen bewegen und zappp... Photobooth stürzt ab.

Ich habs bei meinem iMac und bei meinem Macbook ausprobiert. Alle zwei sind auf dem gleichen Stand.

Versucht das bitte mal.

THX


IUPDATE:
Der Absturz tritt auch bei dem Effekt "Quetschen", "Wölbung" auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller, danny87 und ldxx

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Glich mal nen paar berichte an Apple senden, hoffe, das hillft.
 

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2.236
Hier erfolgt auch ein Absturz. Bericht an Apple ist schon raus - dieses
Fenster macht das ja einfach und schon von daher sollte das jeder
machen. Vielleicht hilft das ja ?
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.207
sende auch gleich ein paar berichte ab. darein den link zu diesem thread.
 

derkleen

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
857
wenn jetzt jeder einmal den bericht an apple sendet dann haben die nach dem wochenende aber viel post :)
 

psmac

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
51
mba 10.5.2 .... alles i.o.
mac pro 10.5.2 .... alles ok.
mbp 10.5.1 .... alles ok.
 

ralfwenzel

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
926
Als wenn es nichts Wichtigeres auf der Welt gäbe. Erinnert mich an die Frau, die Strafanzeige gegen den Nachbarn wegen exhibitionistischer Umtriebe stellt, weil sie ihn nackt im Bad beobachten kann, wenn sie sich auf den Stuhl stellt und mit dem Fernglas....


Ralf
 
Oben