Bitte mal nachmachen: Photo Booth reproduzierter Absturz

bei mir stürzt mal nix ab, endlich mal was , was mein mbp super kann.......
 
Bei mir ist auch alles in Ordnung
 
Wollte ich doch eben auch mal testen aber geht nicht mehr :( Meine Logitech STX Webcam will mit Macam & Photobooth unter 10.5.2 nicht mehr arbeiten, schade.....
 
getestet und als gut befunden ;)

Bericht ist raus!
 
Woher weißt Du das mit dieser Sicherheit ?

Ich vermute mal, daß diese Berichte - in welcher Form auch
immer - irgendwie "abgearbeitet" werden.
Jede Software die abstürzt schmeißt so ein Teil - wenn Apple jede Meldung anschauen würde, würden die darin untergehen. (Bei Abstürzen von Drittprogrammen kann Apple sowieso nix mit dem Bericht anfangen, da der Fehler dann in der Drittsoftware liegt)
 
Stürzt bei mir auch ab.

Ist aber nicht der einzige Fehler in Photobooth. Bei mir ist es auch oft so, gerade wenn ich mal mehrmals Effekte wechsle, dass das Bild ganz dunkel wird und ich das Programm neustarten muss.
 
Als wenn es nichts Wichtigeres auf der Welt gäbe. ....

Sicherlich gibts Wichtigeres auf der Welt.
Aber meiner Meinung nach ist Photobooth ein perfektes Programm (vom Nutzen mal ganz abgesehen), um PC-User zu einem Mac zu bekehren, da es solche "Spass"-Programme in der PC-Welt nicht allzu häufig gibt (und wenn doch, braucht man noch ne Webcam, die man sich meistens noch extra dazukaufen muss). Bei nem Mac ist eben alles mit dabei, OutOfTheBox, wie Stevie immer zu sagen pflegt.

Die meisten PC-User, denen ich mal meinem Mac mit Photobooth vorgestellt habe, fragten danach (nachdem der Lachkrampf verflogen war) , obs das Programm auch unter Windows geben würde, dessen Frage ich aber mit einem Lächeln im Hinterkopf verneinen musste... ;)

Photobooth ist eben mein "Vorzeigeprogramm" zum "Auflockern" der Mac-Skeptiker. -Kommt eben nur ziemlich doof, wenn dann so ein Programm vor den Augen eines Mac-Skeptikers abstürzt und man als Macuser ein "ha ha, das wäre unter Windows nicht passiert" eines " dann noch" stolzeren Windows-PC-Users kassieren muss.

You know what i mean?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Levin_1
Ich hab auch einen Bericht an Apple gesendet :hehehe:

LG
UnixLinux
 
Auch bei mir. Bericht schon gesendet.
 
kein Problem. Funktioniert einwandfrei
 
Von mir gibts auch einen Bericht für Apple :D
 
Brauchst nichtmal den Regler zu verschieben. Schmiert auch so ab.
Wenn das die einzige Baustelle in OSX wär, wärs schön :p
 
Zurück
Oben Unten