Bitte mal nachmachen: Photo Booth reproduzierter Absturz

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Ich galueb, ich habe einen Bug bei PhotoBooth entdeckt. -Vielleicht aber auch schon bekannt:

Also, bitte mal alle ausprobieren, die das aktuelle 10.5.2 haben:

1. Photobooth starten
2. Dann auf "Effekte" und dann "Lichttunnel" gehen.
3. Dann den "Lichttunnel"-Effekt voll vergrössern, also den Schalter ganz nach rechts schieben.
4. Den Lichttunnel mit dem Mousezeiger noch ein bisschen bewegen und zappp... Photobooth stürzt ab.

Ich habs bei meinem iMac und bei meinem Macbook ausprobiert. Alle zwei sind auf dem gleichen Stand.

Versucht das bitte mal.

THX


IUPDATE:
Der Absturz tritt auch bei dem Effekt "Quetschen", "Wölbung" auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller, danny87 und ldxx
Glich mal nen paar berichte an Apple senden, hoffe, das hillft.
 
Hier erfolgt auch ein Absturz. Bericht an Apple ist schon raus - dieses
Fenster macht das ja einfach und schon von daher sollte das jeder
machen. Vielleicht hilft das ja ?
 
sende auch gleich ein paar berichte ab. darein den link zu diesem thread.
 
wenn jetzt jeder einmal den bericht an apple sendet dann haben die nach dem wochenende aber viel post :)
 
jo, bei mir auch, gleich mal bericht gesendet
 
Scheiss Gruppenzwang. Bericht wurde erstellt.
 
mba 10.5.2 .... alles i.o.
mac pro 10.5.2 .... alles ok.
mbp 10.5.1 .... alles ok.
 
Bei mir stürzt es auch ab.
Bericht is draußen :D
 
Als wenn es nichts Wichtigeres auf der Welt gäbe. Erinnert mich an die Frau, die Strafanzeige gegen den Nachbarn wegen exhibitionistischer Umtriebe stellt, weil sie ihn nackt im Bad beobachten kann, wenn sie sich auf den Stuhl stellt und mit dem Fernglas....


Ralf
 
Zurück
Oben Unten