Bitcoin

- Ethereum ist scheiße, weil ich mit Ether nirgends bezahlen kann und nie im Lotto gewinne.
Immer das gleiche "Argument". Geh mal mit ner Aktie oder einem Goldbarren zu Edeka und versuch an der Kasse damit zu bezahlen :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ennienns
Würde es zwar differenzierter ausdrücken aber grundlegend sehe ich das auch so.
Wir reden hier von einer Krankheit, bei der die allermeisten wenige (weniger als bei einem normalen grippalen Infekt) oder überhaupt keine Symptome haben.
Wo war denn die ganze Aufregung bei der Grippewele 17/18?

Man sollte sich mal die Frage stellen, in wie fern jemand ohne Symptome an einer Krankheit erkrankt sein kann.

Dafür weltweit solche Zustände schaffen (Lockdown etc) bei denen mehr Leute als an der eigentlichen Krankheit zu Schaden kommen (Selbstmorde, Hungersnöte, sozialer Abstieg) ist schon hart an der Grenze des menschlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Wir reden hier von einer Krankheit, bei der die allermeisten wenige (weniger als bei einem normalen grippalen Infekt) oder überhaupt keine Symptome haben.

Man sollte sich mal die Frage stellen, in wie fern jemand ohne Symptome an einer Krankheit erkrankt sein kann

Manche Leute ignorieren halt die Symptome oder dopen die weg.
Da gibt es diesen Effekt, dass manche immer im Urlaub krank werden.
Das hat der Stress die anderen Symptome überdeckt.

Es gibt auch Krankheiten, da ist man lange dran erkrankt, bevor man die Symptome merkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: efx
Wo war denn die ganze Aufregung bei der Grippewele 17/18?
Sehe ich das richtig, dass Du COVID darauf reduzierst, dass es "nur ein bisschen ansteckender ist als die Grippewelle, wenn überhaupt"? Und folgende Punkte ignorierst Du völlig...?

- das "Bisschen" hätte unser Gesundheitssystem (z.B. Krankenhausbetten) schnell an die Belastungsgrenze gebracht, was zur Folge hat, dass alle Kranken und Unfallopfer, die sonst so anfallen, nicht hätten versorgt werden können
- Grippeviren sind schon "ewig" bekannt und gut erforscht, dagegen kann man sich jedes Jahr impfen lassen - und selbst wenn sich nicht genug Leute impfen lassen, wüsste man, wie man damit umzugehen hat
- Long COVID (...oder "glaubst" Du daran nicht?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: efx und rml
Würde es zwar differenzierter ausdrücken aber grundlegend sehe ich das auch so.
Wir reden hier von einer Krankheit, bei der die allermeisten wenige (weniger als bei einem normalen grippalen Infekt) oder überhaupt keine Symptome haben.
Wo war denn die ganze Aufregung bei der Grippewele 17/18?

Man sollte sich mal die Frage stellen, in wie fern jemand ohne Symptome an einer Krankheit erkrankt sein kann.

Dafür weltweit solche Zustände schaffen (Lockdown etc) bei denen mehr Leute als an der eigentlichen Krankheit zu Schaden kommen (Selbstmorde, Hungersnöte, sozialer Abstieg) ist schon hart an der Grenze des menschlichen.
Du hast es halt einfach nicht kapiert… wundert mich auch nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ennienns, rml und Ralle2007
@WirbelFCM: möchtest Du Dich wirklich an Deiner letzen Aussage messen lassen?

Da kann ich nur mit Karl Valentin antworten: "Net amal ignorier'n"…
Du findest es also clever, eine milliarde zum fenster rauszuwerfen? Vielleicht wenn man hundert davon hat, aber mWn hat das niemand 🤷‍♂️
 
Eine milliarde zum kampf gegen die fakepandemie verschwendet? 😂
wie blöd kann man eigentlich sein? 🤦🏻
Kannst du das mal näher erklären?
Weltweit derzeit 3,34 Mio. Todesfälle! In welcher Welt lebst du:noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: efx, dodo4ever, ennienns und 3 andere
Du findest es also clever, eine milliarde zum fenster rauszuwerfen? Vielleicht wenn man hundert davon hat, aber mWn hat das niemand 🤷‍♂️
Darum ging es doch garnicht, eher um deine Aussage bezüglich fakepandemie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Woah, habt ihr mal einen Blick in die RT-Diskussionen geworfen? Da tun sich menschliche Abgründe auf... ich fasse mal ein paar Aussagen zusammen, damit ihr das nicht ungefiltert ertragen müsst:

- Das Geld kommt eh nie bei den Bedürftigen an, alles Lügner!
- Das ist alles geklaut.
- Ethereum ist scheiße, weil ich mit Ether nirgends bezahlen kann und nie im Lotto gewinne.
- Buterin steckt mit der Pharmaindustrie und den Banken unter einer Decke.
- ...und hübsch ist er auch nicht!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Oh man, Neiddebatte trifft auf Verschwörungstheorien... schlimmer geht's kaum. Ach, und die rassistisch anmutenden Kommentare habe ich jetzt ignoriert, die hätte es auch noch gegeben.
Wilhelm Busch sagte mal:

„Um Neid
ist keiner zu beneiden“ ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und thorstenhirsch
Du findest es also clever, eine milliarde zum fenster rauszuwerfen? Vielleicht wenn man hundert davon hat, aber mWn hat das niemand 🤷‍♂️
Ist doch seine Sache, wofür er das glücklich erzockte Geld raus ballert.
Gibt ja nicht nur Egomanen, sondern auch Altruismus.
Und die Milliarde hätte er auch in Kurschwankungen verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: efx
Du hast es halt einfach nicht kapiert… wundert mich auch nicht!
Ach ja, immer erst mal druffhauen - schlimm, was aus unserer Gesellschaft geworden ist :cautious:
Während die einen ständig mit Fakten kommen, hauen die anderen Ständig "ihr Deppen rafft es einfach nicht" raus. Ohne Sinn und Verstand und ohne Fakten.

Kannst du das mal näher erklären?
Weltweit derzeit 3,34 Mio. Todesfälle! In welcher Welt lebst du
:noplan:
Findest Du das etwa viel? 3,34 Mio Menschen? DAS soll ne Pandemie sein? Was ist mit den 40 Mio (!!!) Menschen die jährlich (!) an Hunger sterben?
Ist das für Dich ein schlechter Witz? Sind diese Menschen für Dich nicht mal erwähnenswert? Das ist erbärmlich. Daran merkt man, uns geht es zu gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, dodo4ever und rml
Ach ja, immer erst mal druffhauen - schlimm, was aus unserer Gesellschaft geworden ist :cautious:
Während die einen ständig mit Fakten kommen, hauen die anderen Ständig "ihr Deppen rafft es einfach nicht" raus. Ohne Sinn und Verstand und ohne Fakten.
Weltweit derzeit 3,34 Mio. Todesfälle :noplan:
Äußere dich doch mal dazu, bzw. schaue mal nach Indien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, dodo4ever und rml
Weltweit derzeit 3,34 Mio. Todesfälle :noplan:
Äußere dich doch mal dazu, bzw. schaue mal nach Indien.
Findest Du das etwa viel? 3,34 Mio Menschen? DAS soll ne Pandemie sein? Was ist mit den 40 Mio (!!!) Menschen die jährlich (!) an Hunger sterben?
Ist das für Dich ein schlechter Witz? Sind diese Menschen für Dich nicht mal erwähnenswert? Das ist erbärmlich. Daran merkt man, uns geht es zu gut...
Um mal einen lokalen Vergleich zu machen: Jährlich sterben 130k Menschen an den folgen des Rauchens. Weitaus mehr als insgesamt an Corona gestorben sind.
Sind diese Rauchertoten weniger wert? (ich habe sogar schon "die sind selbst schuld" gelesen - unmenschliche Sauerei!)

So lange arme Menschen irgendwo auf der Welt sterben ist uns das völlig egal aber jetzt wo Corona da ist und auf einmal "wir" sterben, muss man weltweit sofort handeln. Kann ja nicht sein, dass wir privilegierten hier sterben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Ach ja, immer erst mal druffhauen - schlimm, was aus unserer Gesellschaft geworden ist :cautious:
Während die einen ständig mit Fakten kommen, hauen die anderen Ständig "ihr Deppen rafft es einfach nicht" raus. Ohne Sinn und Verstand und ohne Fakten.


Findest Du das etwa viel? 3,34 Mio Menschen? DAS soll ne Pandemie sein? Was ist mit den 40 Mio (!!!) Menschen die jährlich (!) an Hunger sterben?
Ist das für Dich ein schlechter Witz? Sind diese Menschen für Dich nicht mal erwähnenswert? Das ist erbärmlich. Daran merkt man, uns geht es zu gut...
Ich rede von Corona, alles klar.

Jeder Tode ist einer zuviel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, dodo4ever und rml
Kannst du das mal näher erklären?
Weltweit derzeit 3,34 Mio. Todesfälle! In welcher Welt lebst du:noplan:
Stell dir vor, es sterben jeden tag menschennauf der welt. Im schnitt etwa 63 mio. pro Jahr. Die hälfte davon verhungert übrigens. Das nennt sich natur. Das nennt sich leben. Der tod gehört nun mal zum leben dazu. klingt komisch, is aber so 🤷‍♂️
ach ja: alle 17 sekunden stirbt ein kind an den folgen von trinkwassermangel. Laut UN haben 2 mrd. Menschen (das ist über ein viertel der weltbevölkerung) keinen zugang zu sauberem trinkwasser.

aber da kann man schon mal eine milliarde verpulvern. Für eine sog. „Pandemie“, für die es BIS HEUTE nicht EINEN EINZIGEN stichhaltigen beweis gibt!

ach ja: was wolltest du mir jetzt eigentlich mitteilen? 🤔
 
Zurück
Oben Unten