Bitcoin

Bei IOTA wollte man halt diese 0.000x Spielchen wie bei Bitcoin vermeiden. Macht's nicht wirklich besser ...

Was zählt ist eh der reelle Gegenwert. :D
2.253 GI = ca. 8500 EUR

Ich dachte schon ob es denn wirklich möglich sein kann dass du Tausende GIotas besitzt. :crack:
Aber dann ist doch alles im Normalbereich. Ich habe heute nochmals 0,3 BTC in Ripple getauscht.

Habe gestern übrigens die Light Wallet (V 2.5.6) getestet - die Test-IOTAs sind nach rund 12h auf der Wallet angekommen.
So ganz überzeugt bin ich ja noch nicht von der Wallet. Ist alles noch bisschen Nerdlastig.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 75
Täusche ich mich oder steigen bei Ether auch grad die Transaktionsgebühren stark an? :suspect:
 
Für mich ist 100.00 und 100,00 das gleiche.
Als Tausendertrennzeichen halte ich nur das Apostroph für sinnvoll. Also z.B. 1‘000.00

Ist aber ein anderes Thema. :D
 
Dafür ist gerade Blutbad bei den Altcoins. :rolleyes:

Soll ich dir eins sagen, die müssen Bluten.
Begründung:
-nach jedem Tief kommt ein hoch.
-und bessere Zeit zum nachkaufen gibt es nicht.
- persönlich, jucken tut es mich auch nicht, da Ende 2014 Bitcoins noch ein Schäppchen waren.
;)
 
Ich suche eine seriöse Börse/Plattform, auf der man wirklich fast alle Kryptowährungen kaufen kann - gibt es sowas?

Ich will mich spaßeshalber und zum Zocken/Spekulieren/für den Nervenkitzel mal mit 100 verschiedenen Kryptowährungen eindecken mit je zwischen 10 und 100 Euro. Das fände ich wirklich enorm spannend, die Kursverläufe von 100 verschiedenen Krypto-"Anlagen" zu beobachten.

Meine Kalkulation: 40% werden wahrscheinlich Totalverlust sein, 25% vor sich hindümpeln, 15% solide performen, 10% gut steigen, und wenn nur 3 oder 4 der Kryptos durch die Decke gehen in einem Zeitraum von sagen wir drei Jahren, hat sich das ganze schon gelohnt. Spaß macht es sowieso.
 
@Chaostheorie , Bitfinex ist da sicher eine gute Plattform dafür.
Wenn du aber mit +/- 100 verschiedenen Einlagen Nervenkitzel verspüren willst, wären momentan ICOs vermutlich interessanter für dich als "klassische" Kryptowährungen.
 
Ich hab meinen PC mit einer GTX1080Ti aufgerüstet. Der Knabe ist primär zum Spielen da. Nicht fürs Mining. Ich hab mir jetzt mal NiceHash installiert und eine Wallet bei Coinbase erstellt.

Gibt es da was ertragreicheres?
 
Ich suche eine seriöse Börse/Plattform, auf der man wirklich fast alle Kryptowährungen kaufen kann - gibt es sowas?

Ich will mich spaßeshalber und zum Zocken/Spekulieren/für den Nervenkitzel mal mit 100 verschiedenen Kryptowährungen eindecken mit je zwischen 10 und 100 Euro. Das fände ich wirklich enorm spannend, die Kursverläufe von 100 verschiedenen Krypto-"Anlagen" zu beobachten.

Meine Kalkulation: 40% werden wahrscheinlich Totalverlust sein, 25% vor sich hindümpeln, 15% solide performen, 10% gut steigen, und wenn nur 3 oder 4 der Kryptos durch die Decke gehen in einem Zeitraum von sagen wir drei Jahren, hat sich das ganze schon gelohnt. Spaß macht es sowieso.

bei plus500 kannst du dich richtig gut austoben.(wenn es uns handeln geht)

https://www.plus500.de/
 
Binance hat nur gerade Anmeldestopp. So wie viele andere Börsen auch. ...und Coinbase ist laut Nutzungsbedingungen nicht als in Deutschland Ansässiger zu nutzen. Keine Ahnung ob da schon Accounts gesperrt wurden aber mir wäre es zu ungewiss.
 
Binance hat nur gerade Anmeldestopp. So wie viele andere Börsen auch. ...und Coinbase ist laut Nutzungsbedingungen nicht als in Deutschland Ansässiger zu nutzen. Keine Ahnung ob da schon Accounts gesperrt wurden aber mir wäre es zu ungewiss.

meiner ist noch.:)
 
Deiner ist noch was?
...noch offen?
...noch gesperrt?

:crack:
 
Binance hat nur gerade Anmeldestopp. So wie viele andere Börsen auch. ...und Coinbase ist laut Nutzungsbedingungen nicht als in Deutschland Ansässiger zu nutzen. Keine Ahnung ob da schon Accounts gesperrt wurden aber mir wäre es zu ungewiss.
Was gibts sonst für empfehlenswerter fü BTC? Bei der ganze Flut an Anbietern blickt ja keiner durch...
Coinbase erschien mir nach der ersten Suche seriös.
 
Zurück
Oben Unten