Bin Neu

Ja ich weiß, nur da ich das noch nicht kann probiere ich es halt immer ein bisschen aus. Aber eigentlich ist das ein Mac forum und kein Webdesigner Forum. Ich kann schon auch selber seiten bauen nur halt nicht Coden, und weil ich auf meiner Seite sowas mit News u.s.w haben wollte habe ich auf Mambo zurückgegriffen.

Gruß Licher
 
mactie schrieb:
Andeutungen sind echt deine Stärke, oder?

er ist jung und man soll es ihm ja auch nicht all zu leicht machen. Sonst verlernt die Jugend noch vollstaendig das Denken. Und als Webdesigner(steht so in seinem Profil) sollte er eigentlich gleich wissen, was ich meine. Und falls er es nicht versteht, kann er noch immer nachfragen, dann werd ich es ihm genauer erklaeren.
 
xero schrieb:
er ist jung und man soll es ihm ja auch nicht all zu leicht machen. Sonst verlernt die Jugend noch vollstaendig das Denken. Und als Webdesigner(steht so in seinem Profil) sollte er eigentlich gleich wissen, was ich meine. Und falls er es nicht versteht, kann er noch immer nachfragen, dann werd ich es ihm genauer erklaeren.

Ja, auch wieder wahr...
 
Wenn du eine Originalversion von Dreamweaver MX 2004 oder 8 gekauft hast, dann ist auf der CD ganz sicher auch eine Mac Version. Bei der Studio MX 2004 CD ist das jedenfalls so.
Zu deiner HP schau dir mal das angehängte Bild an.
Gruß,
Arne.

PS.: Ich bin auch erst 14
 

Anhänge

  • screenshot.gif
    screenshot.gif
    64,9 KB · Aufrufe: 91
Die Seite ist allerdings auch nur unter Safari zerschossen. Mit Firefox auf dem mac sieht sie gut aus. Da er keinen Mac hat, kann man ihm ja auch nicht vorwerfen, dass das Design auf einem Browser zerschossen ist.
 
hat ja auch keiner einen Vorwurf gemacht. Und hab's ja auch nicht mit Konqueror versucht. Mit Opera is sie auch 99% und mehr kann man auch kaum verlangen.
 
Ja ok wie soll ich es denn wissen das es so aussieht. Warum sagt ihr mir das denn auch nicht.
 
Und außerdem hat er doch gesagt, dass er die Seiten für die Kunden nicht mit Mambo sondern mit Dreamweaver macht. Und wenn er keinen Mac hat, kann er super gut wissen, wie die Seite auf nem Mac aussieht.
 
Ich finde deine Seite gut! Hier und da ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber beeindruckend, was du da schon alles hinbekommen hast.
Wegen Mac-Kaufberatung: Die Kollegen hier haben schon recht, mit aktuellen Geräten. Es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben, auch für Software! --> Es ist schön zu wissen, in einer Community zu sein, die sich die Software kauft, sich daher auch intensiv damit beschäftigt. Dieses Wissen kommt hier wirklich allen zugute.
Problem oder Frage rein, schon weiß einer Bescheid, super.
Allein dass ist schon einen Mac wert!!!
 
Ja also ich werde mir ja jetzt den Mac Mini kaufen nur ich muss halt noch auf mein Geld warten.

Gruß Licher
 
und wieder hat die mac community jemanden auf die helle seite der macht gezogen :D
 
Kann ich wenn ich den Arbeitsspeicher beim Mac Mini aufrüsten will jeden SD Speicher nehmen oder muss das ein spezieller Apple Arbeitsspeicher sein?

Gruß Licher
 
168-poliger, wenn ich mich nicht irre

EDIT: Ich war nicht so langsam sondern mein Internet :mad:
 
Zurück
Oben Unten