Bin Neu

Ja also es passiert was, ich habe einfach meine Schule und meine Stadt angegeben und fertig. Ich kann da den Mac mini 488 € kaufen. Ich werde nochmal bei Mediamarkt gucken weil ich denke das ich da genau für den gleichen Preis gesehen habe. Aber sonst sind 488€ ganz in ordnung. Ich habe heute auch meinen nächsten Webdesign Auftrag bekommen mit dem ich auch wieder ein bisschen Geld verdiene.

gruß Licher
 
Licher schrieb:
ne von OSX habe ich noch nichts gehört. Ist das auch sowas ähnliches wie Dreamwaver?Gruß Licher
:eek:

...es ist das OS (OperatingSystem = Betriebssystem) und das X steht für die Versionsnummer. Aktuell 10(X).4 (Tiger)
 
ja das habe ich mir dann auch nach einer Zeit gedacht als ich mal länger überlegt hatte. Aber was hat das mit Dreamweaver zu tun?

gruß Licher
 
Licher schrieb:
ja das habe ich mir dann auch nach einer Zeit gedacht als ich mal länger überlegt hatte. Aber was hat das mit Dreamweaver zu tun?

gruß Licher

Ja, die Formulierung klingt schon ein bischen komisch. Ich glaube er meinte einfach, dass Du eine neue, ganz andere Version von Dreamweaver brauchst als die die du jetzt hast. Aber das Thema ist ja schon lange geklärt (hat sich wahrscheinlich nicht den ganzen Thread durchgelesen).
 
Licher: btw., deine Homepage sieht in Safari(weisst du was das ist? :D) grauenvoll aus.
 
Ja Safari ist soweit ich weiß der Internet Browser. Ja wenns net dein Geschmak ist dann musst ja net ein zweites mal drauf gehen.
 
Licher schrieb:
Ja Safari ist soweit ich weiß der Internet Browser. Ja wenns net dein Geschmak ist dann musst ja net ein zweites mal drauf gehen.

kaputte Seiten sind sicher nicht mein Geschmack. Ich glaub du hast nicht mal gecheckt, was ich ueberhaupt gemeint hab rotfl
 
Ne habe ich auch net. Aber passt das hier ins Thema? Nein.
 
naja irgendwie schon. Aber von mir aus nicht. Eigentlich solltest du mir dankbar fuer den Hinweis sein, aber is auch egal.
 
xero schrieb:
Aber von mir aus nicht. Eigentlich solltest du mir dankbar fuer den Hinweis sein...()

finde ich auch!
 
Ich weiß nicht was ihr meint, bei mir ist die Seite noch ganz
 
Also ich konnte vor 3 Jahren von Windows auf Mac meine Dreamweaver version einfach "updaten". Hat damals um die 50 Euro gekostet.
Schreib macromedia doch mal an. Die waren sehr hilfsbereit.

Stephan
 
Licher: ja is gut jetzt. Vielleicht verstehst du es ja mal in absehbarer Zeit.

Deine Kunden tun mir nur schon leid...
 
Meinen kunden baue ich keine Seite mit Mambo
 
xero meinte, dass die Seite mit Safari betrachtet nicht gut aussieht, d.h. irgendetwas scheint verschoben zu sein o.ä. (ich kann es gerade nicht selber ausprobieren).

@ licher: ich finde wenn man Tipps gibt, dann sollte man auch genau erklären was man meint und nicht nur so Andeutungen. Der junge Mann ist halt noch ziemlich jung, aber das waren wir doch alle mal!
 
xero schrieb:
Licher: btw., deine Homepage sieht in Safari(weisst du was das ist? :D) grauenvoll aus.

Ouch,… by the way, sowas wie Rechtschreibung und Grammatik wird heute doch auch noch unterrichtet, oder war das nur zu meiner Zeit so?
Die Texte müssen mal richtig durchgewaschen werden, … das solltest du keinem antun.
 
Ja die mache ich schon selbst mit Dreamweaver
 
ja aber man doch das Design mit DW machen und spezielle Mambo-Funktion einbauen (Tags oder so). Mambo ist ja auch kein Webseiten Editor, sondern ein CMS
 
is ja richtig professionell :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten