MarcJLH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.04.2005
- Beiträge
- 2.268
- Reaktionspunkte
- 4
Hi Leute,
habe am 03.06.2005 eine Airport Express-Station ersteigert, die war auch noch neu, zumindest stand das da.... Alles schön und gut... Letzte Woche Freitag habe ich pünktlich das Geld überwiesen- seitdem habe ich mindestens drei Mails geschrieben und gefragt, ob der Betrag auf seinem Konto eingegangen sei?! Zweimal per Mail geschrieben und einmal über Ebay gemeldet... Habe auf keine einzige Mail bis jetzt eine Antwort bekommen! Macht mich schon irgendwie etwas wütend, wenn ich bedenke, dass der Verkäufer mir im Vorfeld im Minutentakt auf jegliche Frage geantwortet hat, die ich bezüglich Airport hatte...- und jetzt kommt nichts mehr... Gut, vielleicht kommt er nicht ins Internet...?! Ich möchte ihn ja wirklich nicht hetzen oder nerven (okay, ich gebe zu: Bin schon immer etwas ungeduldig gewesen *schäm* ), aber zurückschreiben könnte er doch wenigstens, obwohl ich auch zugeben muss, dass ich schon etwas sauer bin, dass die Station noch nicht da ist, wenn ich auch noch bedenke, dass mein letzter erworbener Artikel gerademal zwei Tage brauchte, bis der bei mir war... Hab langsam echt den Kaffee auf, aber ich kann ihm ja nicht schon wieder schreiben.... Oder?
Dachte eigentlich, dass würde gut gehen, denn der hatte 98,...noch etwas positive Bewertungen, die aber leider nicht sichtbar waren, wollte er nicht freigeben, es waren auch 2-3 negative Beiträge, vielleicht wären die der Schlüßel dazu gewesen, dass ich gesagt hätte, ich steigere nicht bei ihm mit! Jetzt habe ich dedn Salat, bin ich einfach zu ungeduldig, oder habe ich schon ein "Recht", leicht wütend zu sein, denn mal abgesehen davon, dass er nicht schreibt, braucht selbst mal die Post oder DHL nicht so lange, bis die ein Paket liefern... Ich kann auch keine Fehler meinerseits entdecken, habe die Zahlungsmethode "Überweisung +" gewählt und alles rechtzeitig überwiesen, schließlich stand auch bei der Auktion, nach Eingang der Zahlung wird sofort versendet.... Sehe ich aber leider nix von
Und was die Krönung ist, noch ca. 29€ Euro mehr und ich hätte das Ding im Apple-Store bestellen können- und hätte es schon längst
Kann mir echt in den Hintern beissen...
Aber hat jemand Rat, falls es hart auf hart kommt, wie man in solchen Fällen verfährt, habe keine Lust dem 102,20€ in den Hintern zu schieben, angenommen, er ist wirklich einer von den shwarzen Schafen, was ich nicht hoffen will, was ich aber immer mehr denke, desto mehr Tage ohne Antwort-E-Mail vergehen....
Was kann ich tun, bin leider ein Ebay-Neuling... War erst mein dritter Artikel.
Gruss,
MarcJLH
P.S.: Fairerweise sei noch erwähnt, dass ich ihm kurz, nachdem ich das Geld überwiesen habe, auch eine Email geschrieben habe, damit er auf dem Laufenden ist. Da hat er nochmal zurückgeschrieben, dass war die letzte Mail von ihm, und es stand drin! Wird schon alles in Ordnung gehen, wünsche auch noch ein schönes Wochenende (so ähnlich zumindest)! Danach nichts mehr von ihm gelesen! Das war glaube ich am 04.06.!
habe am 03.06.2005 eine Airport Express-Station ersteigert, die war auch noch neu, zumindest stand das da.... Alles schön und gut... Letzte Woche Freitag habe ich pünktlich das Geld überwiesen- seitdem habe ich mindestens drei Mails geschrieben und gefragt, ob der Betrag auf seinem Konto eingegangen sei?! Zweimal per Mail geschrieben und einmal über Ebay gemeldet... Habe auf keine einzige Mail bis jetzt eine Antwort bekommen! Macht mich schon irgendwie etwas wütend, wenn ich bedenke, dass der Verkäufer mir im Vorfeld im Minutentakt auf jegliche Frage geantwortet hat, die ich bezüglich Airport hatte...- und jetzt kommt nichts mehr... Gut, vielleicht kommt er nicht ins Internet...?! Ich möchte ihn ja wirklich nicht hetzen oder nerven (okay, ich gebe zu: Bin schon immer etwas ungeduldig gewesen *schäm* ), aber zurückschreiben könnte er doch wenigstens, obwohl ich auch zugeben muss, dass ich schon etwas sauer bin, dass die Station noch nicht da ist, wenn ich auch noch bedenke, dass mein letzter erworbener Artikel gerademal zwei Tage brauchte, bis der bei mir war... Hab langsam echt den Kaffee auf, aber ich kann ihm ja nicht schon wieder schreiben.... Oder?
Dachte eigentlich, dass würde gut gehen, denn der hatte 98,...noch etwas positive Bewertungen, die aber leider nicht sichtbar waren, wollte er nicht freigeben, es waren auch 2-3 negative Beiträge, vielleicht wären die der Schlüßel dazu gewesen, dass ich gesagt hätte, ich steigere nicht bei ihm mit! Jetzt habe ich dedn Salat, bin ich einfach zu ungeduldig, oder habe ich schon ein "Recht", leicht wütend zu sein, denn mal abgesehen davon, dass er nicht schreibt, braucht selbst mal die Post oder DHL nicht so lange, bis die ein Paket liefern... Ich kann auch keine Fehler meinerseits entdecken, habe die Zahlungsmethode "Überweisung +" gewählt und alles rechtzeitig überwiesen, schließlich stand auch bei der Auktion, nach Eingang der Zahlung wird sofort versendet.... Sehe ich aber leider nix von
Und was die Krönung ist, noch ca. 29€ Euro mehr und ich hätte das Ding im Apple-Store bestellen können- und hätte es schon längst
Kann mir echt in den Hintern beissen...
Aber hat jemand Rat, falls es hart auf hart kommt, wie man in solchen Fällen verfährt, habe keine Lust dem 102,20€ in den Hintern zu schieben, angenommen, er ist wirklich einer von den shwarzen Schafen, was ich nicht hoffen will, was ich aber immer mehr denke, desto mehr Tage ohne Antwort-E-Mail vergehen....
Was kann ich tun, bin leider ein Ebay-Neuling... War erst mein dritter Artikel.
Gruss,
MarcJLH
P.S.: Fairerweise sei noch erwähnt, dass ich ihm kurz, nachdem ich das Geld überwiesen habe, auch eine Email geschrieben habe, damit er auf dem Laufenden ist. Da hat er nochmal zurückgeschrieben, dass war die letzte Mail von ihm, und es stand drin! Wird schon alles in Ordnung gehen, wünsche auch noch ein schönes Wochenende (so ähnlich zumindest)! Danach nichts mehr von ihm gelesen! Das war glaube ich am 04.06.!