bin gerade in den USA - iPhone jetzt kaufen?

Diskutiere das Thema bin gerade in den USA - iPhone jetzt kaufen? im Forum iTalk.

1. sw1002

sw1002 Thread Starter Mitglied

wo gibt es das deutsche sprachpaket denn?

@dornadeluxe: ich würde es evlt. machen allerdings nur wenn Du dafür eine TurboSim zum entsperren auftreibst und für mich die Entsperrung auch an meinem Phone durchführst. Wohne im Raum Köln/Bonn / Mannheim bin aber am 08.10 auch in München.

2. sw1002

Wo gibt es das dt. sprachpaket zum download?

3. Freshman007

Freshman007 Mitglied

hmm hatte gegebenfalls naechste woche vor ein paar iphones bei ebay.de zu verscherbel um so mir selbst (als armer Student) ein eigenes iphone zu finanzieren. Moment such mal nach dem Link nach dem sprachpaket.

4. SCB

SCB Mitglied

Freshman, wie genau machst du das denn mit dem Zoll und mit der Einfuhrmehrwertsteuer, wenn du die Dinger nach Deutschland schickst?

5. dornadeluxe

dornadeluxe Mitglied

@sw1002: Sorry aber das geht momentan wohl net, da der BLADOX shop keine Bestellungen mehr annimmt und die Teile bei Ebay für locker mal über 200€ weggehen, wo ich mir das teil dann direkt bei ebay.com ordern könnte ;)

@Freshman: Naja so von armem Studenten zu armem Studenten ... ;) Du könntest eins für nen fairen Macuser Preis an mich abtreten und den Rest trotzdem bei Ebay verscherbeln - wäre sehr nice =)

EDIT:

@SCB: Soweit ich weiß fällt auf das iPhone kein Zoll an, sondern lediglich die EUSt

6. CaptainDickei

CaptainDickei Mitglied

ich habe ein defektes hier und jetzt meine frage: würde mir jemand ein neues mitbringen? würde natürlich auch eure arbeit bezahlen....(oder ihr schickt mir zwei eins geht zu ebay und der gewinn zu euch)

wäre nett wenn ihr mir ne pm schicken würdet

7. SCB

SCB Mitglied

Würde das iPhone nicht in den Pauschalzollbetrag für Geräte unter 350 Euro fallen?
    Zoll
    Dann wären nur 13,5% (Zoll und USt) fällig :)

8. dornadeluxe

dornadeluxe Mitglied

Hast recht, das wär ja noch besser =)

9. SCB

SCB Mitglied

Die Preissenkung machts möglich :)

Irgendjemand der schon von USA nach D verschickt hat?

10. dornadeluxe

dornadeluxe Mitglied

Naja also ich hab schon diverse Pakete aus den USA zumindest erhalten. Du musst eben das Paket ganz normal bei einem deren Dienstleister abschicken und dann noch den Warenwert angeben für den Zoll und draufschreiben was drin steckt. Um den Rest muss sich der Käufer kümmern also natürlich alle Kosten und ggf. Abholung beim Zollamt wenn keine Rechnung vorliegt.
    Hab allerdings schon einige Dinge erhalte, bei denen der Verkäufer einfach nen niedrigeren Wert draufgeschrieben hat und die gingen dann so durch. Frag mich aber nicht was passiert wenn so was auffliegt.

11. MafiaiPod

MafiaiPod Mitglied

Ja hab ne ca. gleich Große Verpackung von den USA nach DE schicken lassen (Ebay) und musste nix zahlen ! iPod Refrushed US Version ! Kein Zoll usw !
    Obwohl da Apple usw draufstand ^^LoL

12. Apfel-Telefonie

Apfel-Telefonie Mitglied

Wartet doch lieber noch die Apple Expo am 25. September ab…

Irgendwas muss da eigentlich kommen ;-)

Nicht das es dann schon zwei Gründe zum Ärgern gibt: Preissenkung und evtl. UMTS + Speichererweiterung…

13. Freshman007

Freshman007 Mitglied

weiss jemand was so der versicherter Versand von USA nach Deutschland kostet?

ca. $431,92 kostet das iphone schon inkl. Tax.

@dornadeluxe: Waeren 400 Euro (+ Versand) da fair fuer das neue 8gb iphone? (Aber unter uns: vielleicht sollten wir doch noch lieber ein wenig warten..

Bin immer noch nach dem link fuer das Sprachpaket am suchen...war schon auf der Blogseite...und finds jetzt gerade nicht mehr..
    gerade die hardware simlock anleitung auf deutsch gefunden:

14. sw1002

ist der Hardware Unlock eigentlich "firmware-resistent", d.h. wenn ich mir schon die mühe mache und das ding aufhebel und kurzschließ, dass dann eine neue firmware auf das iphone den unlock nicht widerruft?

und... wie ist es mit einer deutschen tastatur? und bitte nicht den link zu irgendwelchen virtuellen keyboards auf einer webpage posten....

qwerty komme ich noch mit klar aber es wäre schon schön auch umlaute benutzen zu können...

15. klimmboss

klimmboss Mitglied

Deutsche GUI findet Ihr hier:

Sind auch Screenshots dabei und eine Anleitung.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...