bin gerade in den USA - iPhone jetzt kaufen?

ich habe ein defektes hier und jetzt meine frage: würde mir jemand ein neues mitbringen? würde natürlich auch eure arbeit bezahlen....(oder ihr schickt mir zwei eins geht zu ebay und der gewinn zu euch)


wäre nett wenn ihr mir ne pm schicken würdet
 
Würde das iPhone nicht in den Pauschalzollbetrag für Geräte unter 350 Euro fallen?
Zoll
Dann wären nur 13,5% (Zoll und USt) fällig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, das wär ja noch besser =)
 
Die Preissenkung machts möglich :)

Irgendjemand der schon von USA nach D verschickt hat?
 
Naja also ich hab schon diverse Pakete aus den USA zumindest erhalten. Du musst eben das Paket ganz normal bei einem deren Dienstleister abschicken und dann noch den Warenwert angeben für den Zoll und draufschreiben was drin steckt. Um den Rest muss sich der Käufer kümmern also natürlich alle Kosten und ggf. Abholung beim Zollamt wenn keine Rechnung vorliegt.
Hab allerdings schon einige Dinge erhalte, bei denen der Verkäufer einfach nen niedrigeren Wert draufgeschrieben hat und die gingen dann so durch. Frag mich aber nicht was passiert wenn so was auffliegt.
 
Ja hab ne ca. gleich Große Verpackung von den USA nach DE schicken lassen (Ebay) und musste nix zahlen ! iPod Refrushed US Version ! Kein Zoll usw !
Obwohl da Apple usw draufstand ^^LoL
 
Wartet doch lieber noch die Apple Expo am 25. September ab…

Irgendwas muss da eigentlich kommen ;-)

Nicht das es dann schon zwei Gründe zum Ärgern gibt: Preissenkung und evtl. UMTS + Speichererweiterung…
 
weiss jemand was so der versicherter Versand von USA nach Deutschland kostet?

ca. $431,92 kostet das iphone schon inkl. Tax.

@dornadeluxe: Waeren 400 Euro (+ Versand) da fair fuer das neue 8gb iphone? (Aber unter uns: vielleicht sollten wir doch noch lieber ein wenig warten..


Bin immer noch nach dem link fuer das Sprachpaket am suchen...war schon auf der Blogseite...und finds jetzt gerade nicht mehr..
gerade die hardware simlock anleitung auf deutsch gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Hardware Unlock eigentlich "firmware-resistent", d.h. wenn ich mir schon die mühe mache und das ding aufhebel und kurzschließ, dass dann eine neue firmware auf das iphone den unlock nicht widerruft?

und... wie ist es mit einer deutschen tastatur? und bitte nicht den link zu irgendwelchen virtuellen keyboards auf einer webpage posten....

qwerty komme ich noch mit klar aber es wäre schon schön auch umlaute benutzen zu können...
 
Deutsche GUI findet Ihr hier:

Sind auch Screenshots dabei und eine Anleitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freshman007
genau die seite hab ich gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch lieber noch die Apple Expo am 25. September ab…

Irgendwas muss da eigentlich kommen ;-)

Nicht das es dann schon zwei Gründe zum Ärgern gibt: Preissenkung und evtl. UMTS + Speichererweiterung…


Liegt wohl daran, dass viele Bekannte bzw. Freunde die im Moment in den US sind am 25. September nicht mehr da sind und somit muss man sich vor der EXPO entscheiden ob man ein iPhone will oder nicht ...
Aber ich denke schon, dass man es für 300 Euro noch los wird, wenn sich herausstellt, dass es ein UMTS iPhone geben wird...
 
Hallo,

muss ich eigentlich nur eine Adresse in USA haben, um im US Apple-Store (online) einzukaufen, oder auch ne US-Credit-Card?
Habe einen Bekannten (Deutscher) mit Büroadresse drüben. Kann ich da hin schicken lassen und von D aus bezahlen???

Was meint Ihr? Hat jemand das schon mal gemacht?

Und noch was: Wenn ich ganz offiziell "importiere", also Einfuhrumsatzsteuer bezahle, wird doch die US-Tax verechnet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich steht fest ich kaufs. die 300 eur werde ich wohl noch bei ebay erzielen. nur was ist mit dem unlock. ich bin nicht bereit 300 eur für eine turbosim zu zahlen, das ist ja wucher. gibt es eine softwarelösung, die man sich irgendwo runterladen kann (torrent)?
 
für mich steht fest ich kaufs. die 300 eur werde ich wohl noch bei ebay erzielen. nur was ist mit dem unlock. ich bin nicht bereit 300 eur für eine turbosim zu zahlen, das ist ja wucher. gibt es eine softwarelösung, die man sich irgendwo runterladen kann (torrent)?


Würdest du ein bisschen mitlesen, wüsstest du, dass es Unlocks gibt, diese aber noch nicht zum Kauf stehen ... :rolleyes:
 
@applefloh

wenn Du die wahl hättest am strand bei30 grad zu liegen oder 100 threads zum thema unlock zu lesen dann wäre die wahl doch klar, oder?
ich denke dazu sind foren da, damit man fragen kann. ich frage ja nicht was ein unlock ist oder ob es überhaupt geht. soviel lesen kann ich auch, nur was der aktuelle sachstand ist wollte ich wissen. wenn man im urlaub ist ist man ja auch nicht jeden tag online, das gehört für mich zumindest zum urlaub dazu.
 
Und nochmal die Frage explizit an Freshman gerichtet:

Wie machst du das mit dem Zoll und der EUSt bei den iPhones, die du nach Deutschland geschickt hast? Hast du einen Tip für einen Paketdienst?
 
Hallo,

muss ich eigentlich nur eine Adresse in USA haben, um im US Apple-Store (online) einzukaufen, oder auch ne US-Credit-Card?
Habe einen Bekannten (Deutscher) mit Büroadresse drüben. Kann ich da hin schicken lassen und von D aus bezahlen???

Was meint Ihr? Hat jemand das schon mal gemacht?

Und noch was: Wenn ich ganz offiziell "importiere", also Einfuhrumsatzsteuer bezahle, wird doch die US-Tax verechnet, oder?

Würde mich auch interessieren. Hat schon jemand erfahrungen gemacht wie lange die Lieferzeiten im US Apple Store sind?

grüße lago
 
@Freshman: Falls du ICQ nutzt, kannst mich ja mal adden, 41632157, dann können wir vielleicht mal direkt über das ganze reden ;)
 
Und nochmal die Frage explizit an Freshman gerichtet:

Wie machst du das mit dem Zoll und der EUSt bei den iPhones, die du nach Deutschland geschickt hast? Hast du einen Tip für einen Paketdienst?

bisher hab ich noch keines verkauft bzw. verschickt. Zoll muss normal der Kaeufer in Deutschland zahlen, wenn die das Paket oeffnen (Rechnung liegt ja dann von Apple bei).

Allerdings soll es moeglich sein, das Paket als Geschenk zu deklarieren, so dass man Glueck haben kann und kein Zoll zahlen muss.
@dornadeluxe: im icq geaddet. Meine 467388778 (p.s. Ebaynamen Freshman007 100% positiv bei 363.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten