bin gerade in den USA - iPhone jetzt kaufen?

Diskutiere das Thema bin gerade in den USA - iPhone jetzt kaufen? im Forum iTalk

1. sw1002

sw1002 Thread Starter Mitglied

Hi folks,
    mache gerade urlaub in den USA. Nachdem der preis für das IPhone auf ca 299 eur gesenkt wurde (entspr 399 us$) überlege ich ob ich mir das phone nicht mitnehme. wie kompliziert ist das unlocken (habe das nicht verfolgt) und muss ich dazu unbedingt das phone aufmachen? was ist turboSIM?
    Ich würde das Phone am liebsten mit meinem bestehenden ePlus vertrag nutzen und die flatrate für 25 eur dazubuchen

was meint ihr...

und lohnen sich die anderen neuen "Toys" ..iphone / nano?

gruß und dank aus dem sonnigen florida.

2. below

below Mitglied

Ich würde das nicht machen.

Alex

3. Freshman007

Freshman007 Mitglied

hi, bin auch gerade in der usa..bzw. in Silicon Valley und mach ein Praktikum bis Februar 2008. Jetzt hab ich gerade das hier gesehen:

ist das ohne AT&T vertrag ?!

waer fuer mich momentan eine ueberlegung wert, da man es wohl schon simlock free machen kann.

4. mucfloh

mucfloh Mitglied

preise sind gut - aber zoll und mwst beachten...

hallo liebe usa-besucher,

die neuen preise der iphones sind gut - und gelten alle für das iphone ohne vertrag. denn kann - muss man aber nicht - bei aktivieren abschliessen. alternativ kann man das iphone auch als prepaid-telefon aktivieren oder benutzt die diversen hacks, um es als "ipod touch" freizuschalten.

wichtig: bei der einreise werden zoll und mehrwertsteuer fällig - diese summe kommt also nochmal on top auf den kaufpreis. ich würde ein iphone drüben kaufen, denn hier in d wird es sicherlich nur mit vertrag verkauft (und genauso viel kosten wie in den usa)

grüssles

mucfloh

5. Freshman007

Freshman007 Mitglied

ah ok, also kann ich das iphone direkt online bestellen..und muesste nach der Lieferung normalerweise in einen At&t Laden um es dann mit dem Vertrag zu aktivieren ?! Dann werde ich wohl bald zuschlagen ..g

6. sw1002

sw1002 Thread Starter Mitglied

ich würde an Deiner stelle die 50 bucks sausen lassen und mir direkt das "neue" für 399 $ holen

7. Nescio

Nescio Mitglied

Woher hast du die Info, dass man das iPhone auch mit Prepaid nutzen kann?

Und ist davon auszugehen, dass das hier gekaufte iPhone anschließend auch ohne Entsperrung mit T-Mobile (oder wer auch immer deutscher Exklusivpartner wird) funktioniert. Irgendein Hack ist mir nämlich zu unsicher.

Falls das geht, wäre das iPhone plötzlich doch wieder eine Option für mich. Naja, mal abwarten bis das deutsche iPhone vorgestellt wird und was die Konditionen dafür sind. Und vor allem ob noch UMTS dazukommt.

8. Freshman007

Freshman007 Mitglied

Das wuerde ich dann auch machen.
    (das Angebot war noch vor der Bekanntgabe des neuen iphone Preises).

Ich warte jetzt erstmal ab bis mal ein kostenloser Softwarehack draussen ist und der Preis im Refurbished shop angepasst wurde.

9. Pingu

Pingu Mitglied

Das ist doch nun seit anfang an seit über 2 Monaten bekannt, dass man es auch mit einem AT&T Prepaid Vertrag nutzen kann. Nämlich dann, wenn die Kreditwürdigkeit fehl schlägt. Diese schlägt zum Beispiel fehl, wenn man eine falsche Social Security Number bei der Aktivierung eingibt. Dann bekommt einen Prepaid "Vertrag" angeboten.

10. trixter

trixter Mitglied

ich würde es aufjedenfall kaufen, wenn ich vor der wahl stehen würde

Die Seite wird geladen...