Bin enttäuscht...

@tread-eroeffner

soll sich apple nach DEINEM bedarf richten???

I don't think so!
 
unipolar schrieb:
@tread-eroeffner

soll sich apple nach DEINEM bedarf richten???

I don't think so!

Wäre doch nicht schlecht, wenn Apple sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert, oder? Das wäre geradezu innovativ... ;)
 
bjoernsen schrieb:
Wäre doch nicht schlecht, wenn Apple sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert, oder? Das wäre geradezu innovativ... ;)

generell ja, aber das war auf ihn persoenlich bezogen und mit einem kleinen zwinkern gemeint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne schnelleres PB ist das ein witz. iPod mit videodisplay... naja, wer braucht das...
 
milchschnitte schrieb:
ohne schnelleres PB ist das ein witz. iPod mit videodisplay... naja, wer braucht das...

Derjenige, der sich Videos unterwegs ansehen möchte. Gibts den jemanden?
 
LetsMac schrieb:
vorsicht leute, die x600 isat einfach nur die 9600 auf pci express anstatt agp, also nicht unbedingt schneller!

ich hab am samstag meinen neuen alten imac bekommen und hab ihn lieber als den neuen!

Mir gehts genauso. Und ich werde mir den alten behalten. Der neue ist zwar auch toll, aber so wirkich gravierende Änderungen gibts da ja nicht. Bin vollkommen zufrieden mit meinem iMac. Außerdem finde ich den Alten von vorne jedenfalls schöner. Die schwarze iSight passt n icht zum weißen Gehäuse.
 
DerToteVampir schrieb:
Ist wohl noch niemanden aufgefallen das der iMac jetzt mit DDR2 kommt ?

Nein, du bist sicherlich der erste, der das entdeckt hat *lol* :D
 
bei der keynote hat mail immer ne neue e-mail angezeigt. ich dachte das würde ein "one more thing"-gag.. oder warum sollte steve sonst diese email ungelesen lassen vor der keynote? ist ja wahrscheinlich nicht sein arbeitsmac ;)

anybody?
 
das war bestimmt das mail, welches steve darauf hinweisen hätte sollen, dass bei den hardwarekomponenten die festplattenangaben falsch sind

aber er hat ja nicht nachgeschaut...
 
Für einen Gag halte ich dies nicht. Ist mir jedoch auch aufgefallen...
 
bjoernsen schrieb:
. kein neues Powerbook
. keine neuen Powermacs
. iPod Video nur mässig begeisternd
. Neue iMacs: Ja, nett, aber eigentlich hatte keiner Bedarf danach

hmmm... das wird wohl ein schweres Weihnachtsgeschäft für Apple...

Was meint ihr?

Dass Du enttäuscht bist, kann ich ja noch verstehen, aber warum Du behauptest, dass kein Bedarf nach dem iMac besteht, ist für mich nur schlecht nachvollziehbar. :rolleyes:

Oder meintest Du: Du hast keinen Bedarf? ;)
 
compifrank schrieb:
Dass Du enttäuscht bist, kann ich ja noch verstehen, aber warum Du behauptest, dass kein Bedarf nach dem iMac besteht, ist für mich nur schlecht nachvollziehbar. :rolleyes:

Oder meintest Du: Du hast keinen Bedarf? ;)

Ist der neue iMac wirklich soooo weltbewegend, und glaubst du, dass wirklich ein Bedarf da war? Ich glaube nicht. Dann schon eher bei den PowerBooks oder PowerMacs.

Der "alte" iMac ist im Grunde genommen fast gleich. Der neue hat die meiner Meinung nach "unnötigen" 2,1 GHz. Unnötig in dem Sinn, dass man die kaum spüren wird, und echt keine neue Rev wert sind. Die Grafikkarte ist wieder keine viel bessere als die alte. (alte trotzdem völlig ausreichend). Und der DDR2 Ram - naja, schön und gut. Jedoch, wenn sie DDR2 im ersten INTEL iMac verbaut hätten, hätte es micha uch nicht gestört.
AppleRemote und FrontRow - klar eine tolle Idee - jedoch echt schwach von Apple extra wegen so einem Grund ein TraRa zu machen und einen "neuen" Imac rauszubringen. Besser wärs gewesen, AppleRemote und FrontRow extra rauszubringen - dann aber auch kompatibel zu "älteren" Macs. Und nicht diese bescheuerte Infrarot Technologie. Dann noch zum neuem Design: Ich persönlich fand das alte besser. Dieser Trichterförmige Zusammenlauf hinten, sieht nich sonderlich schön aus, und ob die Anschlüsse senkrecht oder waagrecht stehen interessiert auch keinen. Zudem kommt noch die iSight, die auch nicht unbedingt jeder braucht, und am weissen iMac Gehäuse als schwarzes "Loch" auch kein tolles Bild macht. (OK, dass ist Geschmackssache)

Und das mit den BTO Optionen vonwegen 500GB Platte und 2,5 GB Ram ist lächerlich.
Man zahlt fast 400 EUR Aufpreis für die 500er Platte, und über 1000EUR für 2,5 GB RAM. Wer macht das bitte?

Also ich finde nicht, dass ein Bedarf da war, bin auch mit meinem "alten" iMac glücklich und zufrieden. Viel Unterschied wird da nicht sein. Klar is der toll der neue iMac - aber keine neue Revision wert, meiner Meinung nach.

Die Idee, mit dem AppleRemote ist jedoch genial, dass muss ich Apple lassen. - Aber die ComputerFunktion ist für andere Mac Benutzer nun irrelevant, da es ja nur mit dem neuen iMac kompatibel ist. Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch ne "keynote" von windows, oder??? die stellen doch auch immer nur sachen vor die kein mensch braucht..........

ich muss sagen das der Jörn von mac-tv da voll recht hat, es gab nur sachen die es laut jobs NIE geben wird, ich finde es scheiße.
 
schaary schrieb:
schade, keine neuen mini macs :(

nur zur info,.. die wurden letzte woche stillschweigend aufgewertet und werden aktuell bereits ausgeliefert!
 
dalamma schrieb:
Wirklich unverschämt finde ich den Preis für den neuen iPod: 329 €. In den USA zahlt man 299 $, was 248 € wären. Einfach nur unverschämt ...


erzähl mir doch mal was der ipod kostet wenn du ihn, odrdentlich versteuert und verzollt hier hast,.. so günstig in den usa gekauft. da bin ich mal gespannt!

oder aber, du besorgst dir schnell einen 400 euro-flug und kaufst ihn vor ort! der ist dann immer noch so günstig,..
 
Chrizitelli schrieb:
Also ich bin auch recht enttäauscht. Die neuen iPods sind wirklich gräslich. Irgendwie nicht mehr so schön zusammenpassend wie früher! Der iPod nano hat mich ja schon irgendwie geschockt, aber der neue iPod.. naja....
Ebenfalls sinnfrei ist der neue iMac, die build-in Camera sieht nie so gut aus wie die externe iSight. Und überhaupt, neue PowerBooks wären angebrachter gewesen...

Gruß Chrischi

hauptsache mal was geposted, was?

ipod: nach soviel erfolg muss das was neues kommen,.. gräslich schaut der aus? das display ist besser & grösser, das gerät ansich dünner und etwas breiter! und wo genau ist der nun graslich und unterscheidet sich enorm von seinem vorgänger, der dagegen nur klobig und alt aussieht!?

was passt denn da nicht mehr zusammen? die haben die klobigen ipods doch rausgeschmissen aus dem sortiment,.. gut so! ipod nano, ipod video und der shuffle,.. ein sehr abgerundetes sortiment.

imac: knaller-idee, frontrow & photobooth tolle consumer idee, einen imac so auszustatten,.. als medien-hauptquartier,.. unglaublich! auch dieser rechner sieht genauso aus, ist dünner, hat eine fernebdienung und eine minimal grosse kamera,.. mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
cjell schrieb:
Wer sagt dir das da nichts mehr kommt???

eben,.. nur neuigkeiten und "ganz" neue geräte werden so vorgestellt,.. ob ein powerbook 800 mhz mehr hat, 512 mb ram mehr oder ob ein letzter dual powerpc veröffentlicht wird,... interessiert doch kein schwein! zumindest würd ich das nicht so gross ankündigen,.. ist nur modelpflege! nix weiter! das kann man auch mal nebenbei auf der webseite machen,..

was aber designtechnische veränderungen angeht,.. neues ausshen,.. neue programme,.. neue innovationen,... diese sollten, wie hier geschehen, gross angekündigt werden! wieso?

weil es sich hierbei um geräte handelt - consumer - die apple langfristig auf den beinen halten werden,... ein video-ipod, ein consumer rechner,.. perfekt!

und wer mal stundenlang irgendwo gewartet hat,.. wird sich freuen seinen lieblingsfilm auf nem ipod ansehen zu können! ,-)

amen!
 
[jive] schrieb:
und wer mal stundenlang irgendwo gewartet hat,.. wird sich freuen seinen lieblingsfilm auf nem ipod ansehen zu können! ,-)

amen!

klar, aber nur wenn er zufällig auch noch eine lupenbrille dabei hat :D
 
Zurück
Oben Unten