Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man fragt um Hilfe, wird quasi beleidigt weil man nicht "das richtige Kabel kauft". als man nachfragt, was denn "das richtige Kabel" sei, kommt nix mehr außer Trollerei und Beurteilungen den Posting-Zahlen nach.Meine Güte, was ist hier schon wieder los?
vielen Dank für die Hilfe und vor allem für die offenen Worte! danke sehr, noch mal. jedenfalls habe ich einen guten Eindruck von "alteingesessenen" Postern bekommen, die auf konkrete Fragen nicht antworten können/wollen und stattdessen mit ihrer Posting-Anzahl herum posen und beleidigen. das Herumgetrolle lasse ich jetzt mal beiseite. schade eigentlich, die beschriebenen Poster sind Gift für jedwede Diskussion und vor allem in der Vergangenheit hängengeblieben.Echt jetzt Leute?
Mimiz hat höflich um einen konkreten Link gebeten, da 2 seiner bestellten Kabel nicht funktioniert haben, trotz der genannten Spezifikationen. Und da schreibt ihr lange Beiträge anstatt einfach einen Link einzustellen und regt euch über die „Dummheit“ und das Benehmen von mimiz auf und wundert euch über seine Reaktion?
Ein HDMI 2.1 Kabel von Amazon ist dieses: Ugreen HDMI 2.1 Kabel
Getestet habe ich es allerdings nicht.
@mimiz: Wenn du es dir nicht noch mehr mit den Leuten hier verscherzen möchtest, dann duze lieber.
vor allem die Tatsache, dass man nach der Posting-Anzahl nach beurteilt wird
Na, da hast du ja mal Glück gehabt, dass jemand für dich bei Ama* in die Suche "HDMI 2.1 Kabel" eingeben hat - trotz deiner Frechheiten.vielen Dank für die Hilfe und vor allem für die offenen Worte! danke sehr, noch mal
Ich finde es unverschämt, wenn jemand erwartet, das andere für ihn banale Dinge suchen und verlinken sollen.
Mal ehrlich: lisanet hat mindestens 3 mal ganz freundlich bis neutral und eindeutig geschrieben er möge sich ein "HDMI Kabel 2.1" bestellen und er tut es nicht. Und dann wird sie noch als Troll bezeichnet ...Warum antwortest du dann überhaupt, wenn du seine Frage nicht beantworten möchtest?

Schon wieder Frechheiten. Bitte erweitere deine Ignore Liste um meinen Namen - ich bin nur auf dem Weg die 8000 zu erreichen - wusste aber gar nicht, dass das hier ein Wettbewerb ist.naja, lassen wir mal die "Alteingesessen" beiseite, da Diese konkrete Fragen eh nicht beantworten wollen/können und nur ihre Posting-Anzahl per ungefragten Frechheiten erhöhen wollen. die sollen ihre Posting-Counters gern wo anders hoch-trollen. die Ignorieren-Funktion tut ihr Übriges <3
Schon wieder Frechheiten.
Das ist hier aber üblich!achja, das "Du-Wort" habe ich Ihnen NICHT angeboten.
Vielleicht ist es ja eben gar nicht so banal, wenn andere Kabel trotz Spezifikation nicht funktionieren?lisanet schrieb:Ich habe sie in meinen ersten Postings ja bereits eindeutig beantwortet. Ich bin nur nicht dafür da, dass ich einen Link zusammen suche für ein banales HDMI-Kabel.
Ich denke, mit den Gegebenheiten wäre ein Link am hilfreichsten!Echt jetzt Leute?
Mimiz hat höflich um einen konkreten Link gebeten, da 2 seiner bestellten Kabel nicht funktioniert haben, trotz der genannten Spezifikationen. Und da schreibt ihr lange Beiträge anstatt einfach einen Link einzustellen und regt euch über die „Dummheit“ und das Benehmen von mimiz auf und wundert euch über seine Reaktion?
Ein HDMI 2.1 Kabel von Amazon ist dieses: Ugreen HDMI 2.1 Kabel
Vielleicht ist es ja eben gar nicht so banal, wenn andere Kabel trotz Spezifikation nicht funktionieren?