Bildwiederholungsrate zu niedrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, was ist hier schon wieder los? :rolleyes:
man fragt um Hilfe, wird quasi beleidigt weil man nicht "das richtige Kabel kauft". als man nachfragt, was denn "das richtige Kabel" sei, kommt nix mehr außer Trollerei und Beurteilungen den Posting-Zahlen nach.

vor allem die Tatsache, dass man nach der Posting-Anzahl nach beurteilt wird, ist sowas von 2009... unglaublich. achja! wenn man das ungefragte "Du-Wort" nicht akzeptiert, ist man quasi ein "Outlaw". was ich eben erleben musste und ebenso sowas von 2009 ist. leider

Echt jetzt Leute?
Mimiz hat höflich um einen konkreten Link gebeten, da 2 seiner bestellten Kabel nicht funktioniert haben, trotz der genannten Spezifikationen. Und da schreibt ihr lange Beiträge anstatt einfach einen Link einzustellen und regt euch über die „Dummheit“ und das Benehmen von mimiz auf und wundert euch über seine Reaktion?

Ein HDMI 2.1 Kabel von Amazon ist dieses: Ugreen HDMI 2.1 Kabel
Getestet habe ich es allerdings nicht.

@mimiz: Wenn du es dir nicht noch mehr mit den Leuten hier verscherzen möchtest, dann duze lieber.

Echt jetzt Leute?
Mimiz hat höflich um einen konkreten Link gebeten, da 2 seiner bestellten Kabel nicht funktioniert haben, trotz der genannten Spezifikationen. Und da schreibt ihr lange Beiträge anstatt einfach einen Link einzustellen und regt euch über die „Dummheit“ und das Benehmen von mimiz auf und wundert euch über seine Reaktion?

Getestet habe ich es allerdings nicht.

@mimiz: Wenn du es dir nicht noch mehr mit den Leuten hier verscherzen möchtest, dann duze lieber.
vielen Dank für die Hilfe und vor allem für die offenen Worte! danke sehr, noch mal. jedenfalls habe ich einen guten Eindruck von "alteingesessenen" Postern bekommen, die auf konkrete Fragen nicht antworten können/wollen und stattdessen mit ihrer Posting-Anzahl herum posen und beleidigen. das Herumgetrolle lasse ich jetzt mal beiseite. schade eigentlich, die beschriebenen Poster sind Gift für jedwede Diskussion und vor allem in der Vergangenheit hängengeblieben.
Anzahl der Postings? vor allem wenn diese nichts aussagen und auch z.T. beleidigend sind? echt jetzt?

vor allem die Tatsache, dass man nach der Posting-Anzahl nach beurteilt wird

Das hat hier niemand getan. Du hast dich selbst ins Aus gedribblet mit deinem patzigen Verhalten.
Dass du noch quasi taufrisch in diesem Forum bist spielt nur dann eine Rolle, wenn du dich eben nicht zu benehmen weißt, sondern im Gegenteil den Alteingesessenen auf den Teppich pinkelst.

vielen Dank für die Hilfe und vor allem für die offenen Worte! danke sehr, noch mal
Na, da hast du ja mal Glück gehabt, dass jemand für dich bei Ama* in die Suche "HDMI 2.1 Kabel" eingeben hat - trotz deiner Frechheiten.

Ich finde es unverschämt, wenn jemand erwartet, das andere für ihn banale Dinge suchen und verlinken sollen.

Würde nach dem Beweis gefragt, wie man zeigt dass Primzahlen unzerlegbar sind, dann würde ich so eine Bitte ja noch verstehen. Bei einem HDMI-Kabel halte ich es für unverschämt, genauso wie bei der Suche nach einer Flasche Mineralwasser.

.
Warum antwortest du dann überhaupt, wenn du seine Frage nicht beantworten möchtest?
Mal ehrlich: lisanet hat mindestens 3 mal ganz freundlich bis neutral und eindeutig geschrieben er möge sich ein "HDMI Kabel 2.1" bestellen und er tut es nicht. Und dann wird sie noch als Troll bezeichnet ...
Mir stellt sich die Frage: hast du den Thread eigentlich mal komplett gelesen und versucht nachzuvollziehen wie diese Auswüchse entstanden sind?

naja, lassen wir mal die "Alteingesessen" beiseite, da Diese konkrete Fragen eh nicht beantworten wollen/können und nur ihre Posting-Anzahl per ungefragten Frechheiten erhöhen wollen. die sollen ihre Posting-Counters gern wo anders hoch-trollen. die Ignorieren-Funktion tut ihr Übriges <3

werden wir doch wieder seriös :-)
morgen bekomme ich das Thunderbolt-Displayport Kabel. mal sehen, ob das funktioniert. und ja, dieses Kabel steht laut den Angaben für 8k/60hz. ich freue mich, hier ein Update bald zu posten! lg

https://www.amazon.de/dp/B0C4DB8MLL...661321_t_fed_asin_title&th=1&tag=macuserde-21

naja, lassen wir mal die "Alteingesessen" beiseite, da Diese konkrete Fragen eh nicht beantworten wollen/können und nur ihre Posting-Anzahl per ungefragten Frechheiten erhöhen wollen. die sollen ihre Posting-Counters gern wo anders hoch-trollen. die Ignorieren-Funktion tut ihr Übriges <3
Schon wieder Frechheiten. Bitte erweitere deine Ignore Liste um meinen Namen - ich bin nur auf dem Weg die 8000 zu erreichen - wusste aber gar nicht, dass das hier ein Wettbewerb ist.

So, ich mache hier wieder auf!

Ich erwarte aber, dass sich im Folgenden alle an die Netiquette halten! Wir sind per Du, wir sind freundlich, auch wenn neue User hier den Ton noch nicht treffen!

Helft ihm bitte und seid nett! Gibt es hier wieder Beschimpfungen und Anwürfe, egal von welcher Seite werde ichvgrantig!

wie schon geschrieben, morgen bekomme ich wieder mal ein neues Kabel. diesmal: Thunderbolt-Displayport (8k/60hz). ich halte euch auf dem Laufenden! wir schaffen das :-)

Generell würde mich interessieren, ob es wirklich Monitorkabel gibt, die nur 30 Hz können. Oder sind das eher Inkompatibilitäten? Mittlerweile haben ja sogar schon Kabel Versionsnummern :hamma:

lisanet schrieb:
Ich habe sie in meinen ersten Postings ja bereits eindeutig beantwortet. Ich bin nur nicht dafür da, dass ich einen Link zusammen suche für ein banales HDMI-Kabel.
Vielleicht ist es ja eben gar nicht so banal, wenn andere Kabel trotz Spezifikation nicht funktionieren?
Echt jetzt Leute?

Ich denke, mit den Gegebenheiten wäre ein Link am hilfreichsten!

ich möchte mich hier auch ausdrücklich bei Allen entschuldigen, die ich "geSIEzt" habe. scheinbar ist das in diesem Forum nicht gern gesehen. für mich ist es eine Höflichkeitsform, der ich im realen Leben sowie im Berufsleben eben folge. es war nicht meine Absicht, euch zu triggern.
und noch mal: ich bitte ehrlich um Entschuldigung nach allen Regeln der Höflichkeit.

Vielleicht ist es ja eben gar nicht so banal, wenn andere Kabel trotz Spezifikation nicht funktionieren?

tja, dann könnte man der Situation nachgehen und Lösungen suchen und anbieten. Wege und Möglichkeiten dazu kenne ich. Nur muss man dazu halt auch erst mal ein passendes HDMI-Kabel haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten