Bildwiederholungsrate zu niedrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal: kauf dir doch ein 60Hz fähiges HDMI-Kabel. Warum machst du das nicht? Das ist das einfachste der Welt. Solche Kabel sind spezifiziert nach HDMI 2.1
es tut mir wirklich leid, da ich technisch gesehen nicht besonders versiert bin!
ich habe hier bereits gepostet, welches Kabel ich heute erhalten und ausprobiert habe.
https://www.amazon.de/UGREEN-Adapte...lt+hdmi,aps,100&sr=8-11&th=1&tag=macuserde-21

und morgen bekomme ich folgendes Kabel:
https://www.amazon.de/dp/B0C4DB8MLL...661321_t_fed_asin_title&th=1&tag=macuserde-21

alle diese Kabel versprechen 4K/8K und ja... 60Hz. somit kann ich Ihre Kritik "einfach ein taugliches Kabel zu kaufen", ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen.

alle diese Kabel versprechen 4K/8K und ja... 60Hz. somit kann ich Ihre Kritik "einfach ein taugliches Kabel zu kaufen", ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen.

ich rede von einem HDMI-Kabel. Du kaufst "USB-C auf HDMI". Das ist nicht das gleiche.

ich rede von einem HDMI-Kabel. Du kaufst "USB-C auf HDMI". Das ist nicht das gleiche.
ok, ich versuche es mal anders! könnten Sie mir bitte ein konkretes (!) Beispiel eines passenden Kabels empfehlen? jetzt bin ich mal gespannt...
ich bin offen für konkrete Beispiele. sprich: einen Produkt-Vorschlag oder Amazon-link.

ok, ich versuche es mal anders! könnten Sie mir bitte ein konkretes (!) Beispiel eines passenden Kabels empfehlen? jetzt bin ich mal gespannt...
ich bin offen für konkrete Beispiele. sprich: einen Produkt-Vorschlag oder Amazon-link.

sorry, aber da komme ich mir jetzt veräppelt vor.

Bist du wirklich nicht in der Lage ein HDMI-Kabel bei amazon zu finden, das HDMI 2.1 kann bzw bei dem steht das es 60 Hz kann. Wenn du das nicht fertig bringst, dann lasse es sein und lebe mit 30Hz flimmern.

sorry, aber da komme ich mir jetzt veräppelt vor.

Bist du wirklich nicht in der Lage ein HDMI-Kabel bei amazon zu finden, das HDMI 21. kann bzw bei dem steht das es 60 Hz kann. Wenn du das nicht fertig bringst, dann lasse es sein und lebe mit 30Hz flimmern.
offensichtlich haben Sie die Links nicht besucht, die ich Ihnen gepostet habe (von den beiden gekauften Kabeln). bei denen steht 60Hz + 4k/8k.
ich hab Sie nach einem konkreten Beispiel gefragt und sie kommen jetzt derart pampig rüber, noch dazu ohne endlich konkret zu werden?
trollen Sie bewusst?

achja, das "Du-Wort" habe ich Ihnen NICHT angeboten.

Ojemine. Da sind ja Hopfen und Malz verloren.

achja, das "Du-Wort" habe ich Ihnen NICHT angeboten.

Es ist allgemeiner Usus im Internet (seit es das gibt) und besonders in Foren, das man sich duzt. Siezen hingegen gilt als Unhöflichkeit und Ausdruck von Missachtung und Geringschätzung.

Insoweit bleibe ich beim "Du", da mich deine Postings zwar aufregen, aber ich (noch) nicht Missachtung ausdrücken will.

Es ist allgemeiner Usus im Internet (seit es das gibt) und besonders in Foren, das man sich duzt. Siezen hingegen gilt als Unhöflichkeit und Ausdruck von Missachtung und Geringschätzung.

Insoweit bleibe ich beim "Du", da mich deine Postings zwar aufregen, aber ich (noch) nicht Missachtung ausdrücken will.
und wieder sind Sie dem eigentlichen Thema (diesmal noch ungeschickter und unhöflicher als bisher) ausgewichen. ergo: definitiv Troll. danke für nichts :-)

ergo: definitiv Troll. danke für nichts :-)

Jetzt halt aber mal die Luft an! Du hast gerade mal 17 Beiträge auf dem Zähler und bezeichnest Foren-Urgestein und Wissenskoryphäe @lisanet als Troll. Alle Achtung! Noch dämlicher kann man gar nicht in eine Forenkarriere starten.

und wieder sind Sie dem eigentlichen Thema (diesmal noch ungeschickter und unhöflicher als bisher) ausgewichen. ergo: definitiv Troll. danke für nichts :-)

Okay, da du ja meinst zu wissen, was ich weiß und kann und offensichtlich sogar so tust, als würdest du klassische Begrifflichtkeiten des Usenets wie "Troll" kennen...

Ach ja, ums es mal ganz deutlich zu sagen - nachdem du mir Geringschätzung entgegen bringst, muss ich mich ja jetzt nicht mehr zurück halten -

Wenn du nicht in der Lage bist, dir ein Kabel selbst zu kaufen, stelle dir einen Butler oder ein Dienstmädchen an, dass die Tastatureingabe in amazons webseite für dich vornimmt und auf den Kaufen-Button klickt.

Ich bin nicht eine der genannten Personen, egal was du tust.

Ansonsten noch ...

... PLONK

Jetzt halt aber mal die Luft an! Du hast gerade mal 17 Beiträge auf dem Zähler und bezeichnest Foren-Urgestein und Wissenskoryphäe @lisanet als Troll. Alle Achtung! Noch dämlicher kann man gar nicht in eine Forenkarriere starten.
gleich zum Anfang beleidigend werden? toll :-) achja, was hat die Anzahl der Forenbeiträge mit der Qualität derselbigen zu tun? vor allem wenn sie trollig und nichtssagend sind?

wenn man nur auf viele Postings aus ist, ohne konkret etwas zu sagen, noch dazu beleidigend wird... tja dann verstehe ich den User davor und vor allem Sie ^.^
viel Spaß weiterhin beim Kampfposten, denn die Zahl muss ja steigen.

hey! ich hab ja schon 18 Postings! zählt das Ihrem Geltungsdrang nach etwa?

Hochmut kommt vor dem Fall Bann.

die "Ignorieren"-Möglichkeit funktioniert echt gut. mal sehen, inwiefern die "Melden"-Funktion bei Troll-Beiträgen funktioniert. :cool:

Gott-sei-Dank. So kann der User @mimiz wenigstens nicht mehr zufällig von meinen Beiträgen profitieren.

@mimiz kannst mich auch melden - ach ja: SIE ...
Sowas wie dich hat man hier selten - und das bleibt hoffentlich auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten