bild.de nicht mehr verfügbar

Ich persönlich habe übrigens nichts dagegen, für Inhalte zu bezahlen. Ich habe sofort nach dem Kauf meines iPads mein SPIEGEL-Abo auf die rein digitale Form umgestellt und zahle auch gerne für die TV-Movie-Flatrate als Ersatz für meine bisherige Fernsehzeitschrift. Ich warte auch sehnsüchtig auf die iPad-Variante der c't und würde mein Abo sofort darauf umstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich für die ca. 30-RSS-Feeds von News-Seiten, die ich bei Google Reader abonniert habe, jeweils zahlen würde. Newsmeldungen sind für mich schon immer noch etwas anderes als umfangreich recherchierte Artikel.

Kann ich nur zustimmen - jetzt nicht unbedingt bezüglich der genannten Magazine, aber bezüglich der Tatsache, dass ich für eine digitale Zeitung auch bereit wäre, Geld auszugeben, wenn sie gut gemacht wäre.
Wovon sollen denn die Journalisten / Angestellten der Verlage leben, wenn ihr immer alles nur für lau haben wollt. Wer soll evtl. aufwendigere Recherchen, Tests, etc. bezahlen? Ihr arbeitet bestimmt auch nicht ohne dafür bezahlt zu werden.

Was ich dennoch kritisch sehe, ist der Trend, für die digitale Produktion eher MEHR verlangen zu wollen als für die Printausgabe.
 
Sorry, aber die sind einfach nur dumm. Wie kann man ein Website Angebot einem Printmedium gleichsetzten?? A ist ja auch nicht gleich B, auch wenn beides Buchstaben sind. Ich sehe hier max. die Vergleichsmöglichkeit zwischen einer Printausgabe und einer an die Printausgabe angelehnt App. Siehe Autobild Print vs. Autobild App. ich muss sagen die App. ist richtig gut gelungen, vorallem da Sie für mich als Österreicher sogar 1 Cent günstiger als die Printausgabe ist, und ich mir das Altpapier und die Fahrt in die Trafik(Kiosk) spare. Das finde ich eine sehr gute Umsetzung!
 
Ich finde es eine absolute Frechheit. Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iPad. Heute Morgen schön aufn Sofa mal schnell Bild aufgerufen .. ??? Hääääääääää? Watt dat ? So...., die Olsch vorne sieht ja ganz nett aus ... :)
Manch einer surft vielleich nicht oft rauf. Ich bin immer wieder gerne rauf gegangen.
Da wird mal als iPad User ja richtig ausgesperrt und darf abdrücken. Ich bin richtig vergretzt !

Also kostenlos geht es mit dem Browser Terra. Unter Einstellungen dann einfach Browser ID ändern.
Ich werde mir wohl iCap runter laden für 1,59 ! Bevor er 7,99 € kostet ! ;)

Mein erster Beitrag in diesem Forum und dann rumgejammer ;)

Trotzdem ist das iPad Klasse !!!!!!!!


Bis Denne
 
Seit heute ist bild.de nicht mehr für das iPad verfügbar. Ich glaub ich spinne.

Jessesnaaa... !!! Super!

.
.
sorry... hab den restlichen Threat nicht gelesen, werds auch nicht machen, aber das war so der erste Gedanke als ich deine Überschrift gelesen hatte :)
 
Ab und zu lese auch ich gerne mal auf Bild.de. Einfach um zu sehen, was gerade in der Welt los ist. Kurz und prägnant, fertig.

Dass man mir nun verbietet die Webseite aufzurufen, die ich mit jedem Computer erreichen kann, ist eine Frechheit. Noch schlimmer ist allerdings, dass man verlangt, eine App zu kaufen, in der die News spätestens am Mittag veraltet sind.

Wer allerdings regelmäßig die Bild-Zeitung ließt (gibt es solche Leute?), hat in der HD-App sicher eine nette Alternative.
 
Habe heute versehentlich den terra browser geupdated. seitdem geht bild.de nun auch auf diesem Browser nicht mehr.
Hat einer Idee, wie es dennoch möglich ist, auf dem ipad Bild.de aufzurufen, ohne Abo?
 
Wenn man eine geeignete Browser ID einstellt geht es mit iCab Mobile nach wie vor. Hast Du beim Terra Browser vielleicht die Einstellung zur Browserkennung verändert?
 
Also bei Mercury (Webbrowser für iOS) kann man den User Agent auf andere Browser umstellen (z.B. Safari für Mac, Firefox und Co.)...Dann geht's...Es gibt auch 'ne kostenlose Version von Mercury...
 
Zurück
Oben Unten