Beziehungsfrage - ob das gut gehen wird?

ist das hier ein hampelmann-thread?
 
Sehr schöner Vergleich. Sitze übrigens gerade an einem PowerBook, habe einen neuen Alu-iMac bestellt und vermisse meine Freundin (bin auf Lehrgang... dabei sehe ich sie noch genauso oft, weil ich einfach nicht immer hier übernachte ;)). Kann diese Kombination aus Situation und Post von dir Zufall sein? :blowkiss: :reise:

*pbstreichel* ;p
 
Guter Mann. :D
... "ich schau ihr jetzt paar Minuten beim Abwasch zu und alles ist wieder gut.". Verschiedene Situationen, verschiedene Beobachtungsstandpunkte
...

<ironie-an>

wie geil ist das denn? Jetzt wo Du es sagst... Ja wenn ich sie so sehe beim Abwasch ...oder (andere Situaltion) beim Staubsaugen... oder (anderer Beobachtungsstandpunkt) ...wenn sie die Fenster putzt während man(n) gerade im Bett liegt und ausschläft ....
Ja dann scheint alles in Ordnung zu sein ;)

super ;) vermittelt ein Gefühl alles richtig gemacht zu haben ;))
 
...Lieben ist wie Powerbook und verliebt sein wie MBP. Mit beiden kannst du gleich schnell in Word arbeiten. Das Powerbook ist zuverlässiger und das MBP heisser (untenrum) :D

;) ich will ja nicht bestreiten das ein mbp viel heisser ist ...wenn man es angemacht hat ...und man muss es natürlich probiert haben um es zu wissen ... ;) Ich wollt schon sagen ...wer hat jetzt die temparatur gemessen? ;) ....egal... jetzt komm ich durcheinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zitat stammt aber nicht von mir. :p
 
;) ich will ja nicht bestreiten das ein mbp viel heisser ist ...wenn man es angemacht hat ...und man muss es natürlich probiert haben um es zu wissen ... ;) Ich wollt schon sagen ...wer hat jetzt die temparatur gemessen? ;) ....egal... jetzt komm ich durcheinander ;)

macht ja nichts am MBP kann man länger arbeiten (jetzt ohne Saft) verbrennt sich dann aber unter Umständen den Schoss :D
 
Guten Tag,

eingentlich vollkommen blöd, sowas hier ein einem Forum zu posten, aber bevor ich meine Kumpels frage und das dann noch die Runde dreht, poste ich mal hier.

Ich hätte mal gerne Eure Meinung zu folgender Sachlage gehört:

Ich bin mit meiner Freundin nun schon einige Jahre zusammen und eigentlich sind wir mehr als glücklich und auch noch verliebt. Vor einigen Wochen habe ich nun durch mein Studium ein neues Praktikum angetreten....und natürlich was ist passiert? Könnt Ihr Euch bestimmt denken. Dort natürlich eine Studienkollegin getroffen die ich wirklich sympatisch finde. Es "kribbelt" im Bauch. So wie ich das beurteile trifft das auf beide Seiten zu. Nun ja um das kurz zu machen. Ich frage mich, wie das in Zukunft weitergehen darf/kann/soll.

Endlich mal ein Sachverhalt aus dem wirklich wahren Leben, an dem man sinnvoller Weise die gute alte Nutzwert-Analyse anwenden kann :)
(Standortentscheidung, Autokauf tztztz)
 
Zurück
Oben Unten