Bezahlbare Webagentur/Freelancer für Kirby-Webseite

besterwosgibt

Aktives Mitglied
Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Agentur oder einem Freelancer, der meine bestehende WordPress-Seite zu Kirby überführt.

Hosting benötige ich nicht, Design schon. Logo ist aber bereits vorhanden.

Hat da jemand Erfahrungen mit Agenturen oder Freelancern und kann jemanden empfehlen? :)

Danke,
Dominic

Sieht schon mal gut aus und sehr sympathisch - danke, ich schreibe ihn mal an. :)

@MacSparrow
Cool, Kirby kannte ich noch gar nicht – macht echt Spaß.
… und ist wirklich verdammt schnell. :thumbsup:

Scheint ja geklappt zu haben mit euch beiden. Echt schick geworden! 👏
Jupp, finde die „mobile“-Version sogar schicker als „desktop“.
Schön schlicht auch – ein „dark mode“ wäre noch ein Schmackerl.

Danke für das positive Feedback! :)

Ich war und bin sehr happy mit Sascha und der Zusammenarbeit mit ihm - danke für den Tipp @MacSparrow... tatsächlich wäre ein Dark Mode noch ein nettes Schmankerl gewesen, kommt vielleicht noch @Difool.

Und falls sich jemand fragt, wie Kirby sich so im Alltag schlägt: supergeil. Ich bin so froh, WordPress den Rücken gekehrt zu haben. :)

Ich weiß zwar nicht, ob Feedback erwünscht ist, aber:
Hat diese "Größe" einen Grund? Also vielleicht im Sinne von "Bedienungshilfen" aka Barrierefreiheit oder ähnliches?
Ich hab auf deiner Site gleich als erstes mal kontrolliert, ob ich versehentlich nen Zoom im Browser aktiv hatte. Auf 1440p voll aufgezogen seh ich die Begrüßung, den Einzeiler was du tust und dein halbes Bild. Es ist - wie auch die Buttons oben - alles seeeeehr groß, ich hab son bissl Vibes von nem Senioren-Handy, auch bei den Buttons.

Zurück
Oben Unten