Besuch von George W. Bush ??

Anti-Bushsche Platitüden sind zwar vollkommen en vogue, gern auch gepaart mit einem saftigen Klumpen unreflektierten Antiamerikanismusses.
Ist nur leider weder eine Meinung noch ein Standpunkt.
Dass wir Deutschen Bush nicht mögen, haben wir bei genügend Anlässen deutlich gemacht. Nun gilt es, nach vorne zu schauen und das Verhältnis wieder gerade zu rücken, um die nächsten knappen vier Jahre bis zum Amtswechsel zu überbrücken. ;)
 
ricky2000 schrieb:
...Nun gilt es, nach vorne zu schauen und das Verhältnis wieder gerade zu rücken, ...

Ja, aber das kann diese verstrahlte Diplomatenbrut auch auf irgendeinem versch#!%$#en Flugzeugträger tun.
 
boeser_Mann schrieb:
Ja, aber das kann diese verstrahlte Diplomatenbrut auch auf irgendeinem versch#!%$#en Flugzeugträger tun.

Yieeehaa :D
 
boeser_Mann schrieb:
Ja, aber das kann diese verstrahlte Diplomatenbrut auch auf irgendeinem versch#!%$#en Flugzeugträger tun.

Joa sicher. Aber das gehört halt zum diplomatischen Arbeitsalltag: Bündnispartner besuchen, sich in irgendwelche goldenen Bücher eintragen, aufgeregten Regionalpolitikern die verschwitzten Patschehändchen zu schütteln... :D
 
boese boese boeser Mann

aber zutreffend
 
ricky2000 schrieb:
...aufgeregten Regionalpolitikern die verschwitzten Patschehändchen zu schütteln... :D
urgh... - dem Koch die Hand schütteln. Nee, darum beneide ich Georgy nun wirklich nicht. :p
 
@ad: Stell' dir vor, du wärst ein Russe und müsstest ihm einen Bruderkuss geben, dann doch lieber das Patschehändchen. ;)

Ren
 
admartinator schrieb:
urgh... - dem Koch die Hand schütteln. Nee, darum beneide ich Georgy nun wirklich nicht.

Ach was. Diesen beiden Lutschern wünsche ich einen fischigen Zugenkuss, bis es beiden warm die Innenschenkel runterläuft.
 
TobyMac schrieb:
1. McO, das gibt den goldenen Post-Pokal für den heutigen Tag

2. Ist irgendjemanden schon aufgefallen, dass heute der 23 . ist?!

23.02.2004

2+3+2+2+4=13


Lol, die ewig gestrigen. OK gestrichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch gut: punkvoter.com/

aber ich glaube wir schweifen ab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das so ein Schutzaufwand betrieben werden muß, liegt vor allem an solchen Leuten, die hier völlig unreflektierte Beschimpfungen absondern und dabei den Fäkalbereich mal wieder nicht auslassen können und nicht an George W. Bush! Man kann durchaus geteilter Meinung sein, es aber in derart billige Agressionen zu lenken erzwingt ja förmlich diesen Aufwand. Ihr stört Euch also letztendes an Euch selbst!

Unterlaßt bitte diese unnötigen Beleidigungen und bleibt sachlich! Dies ist ein öffentliches Forum und kein Kneipentisch!
 
boeser_Mann schrieb:
Ach was. Diesen beiden Lutschern wünsche ich einen fischigen Zugenkuss, bis es beiden warm die Innenschenkel runterläuft.

Das geht ja wohl dann etwas daneben und hat mit dem Sinn meiner Frage nichts mehr zu tun. Da spricht wohl dein Name für die Qualität der Beiträge
 
Kinners, ich habe jetzt einige Posts von euch editieren müssen, da wir es nicht zulassen können, wenn jemand beleidigt wird. Auch wenn derjenige Präsident ist. Also haltet euch bitte mit Schimpfwörtern und Beleidigungen zurück, sonst muss ich hier ebenso dicht machen wie gestern den 9/11-Thread. Okay?
Malt lieber mal Bush-Mainzelmännchen :D
 
Ich bin auch alles andere als begeistert von George W. Bush, von seinem Besuch und den Auswirkungen auf das Rhein-Main-Gebiet, aber die Sache hat vielleicht auch etwas Positives:

Heute wird die ganze Welt auf Mainz und Wiesbaden schauen (was sie sonst wohl nicht machen würde :D ) und der eine oder andere Tourist wird eventuell auf die Idee kommen, diese beiden wunderschönen kleinen Städte am Rhein beim nächsten "Trip to Germany" mit auf die Besuchsliste zu schreiben.

Auf diese Art und Weise bekommt die Wirtschaft in der Region wenigstens einen kleinen Ausgleich, wenn auch - zugegeben - schwer zu messen.

Aber: "Any promotion is good promotion!!!"
 
wegus schrieb:
Das so ein Schutzaufwand betrieben werden muß, liegt vor allem an solchen Leuten, die hier völlig unreflektierte Beschimpfungen absondern und dabei den Fäkalbereich mal wieder nicht auslassen können und nicht an George W. Bush! Man kann durchaus geteilter Meinung sein, es aber in derart billige Agressionen zu lenken erzwingt ja förmlich diesen Aufwand. Ihr stört Euch also letztendes an Euch selbst!

Darf man Blödsinn Blödsinn nennen, oder erfüllt das den Tatbestand der Beleidigung oder der Moderatoren-Schändung?

Davon ab erschließt sich mir nicht ganz, in wie weit man über dir immensen Kosten und die massiven Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte unzähliger Bewohner des betroffenen Gebietes geteilter Meinung sein kann, aber glücklicherweise muss ich ja auch nicht alles verstehen.

Sollten sich allerdings irgendwelche Leuchten deiner Meinung anschließen, dass WIR mit unseren unreflektierten Meinungen ... unreflektiert geäußert, mein Guter, geäußert, aber nicht unreflektiert gebildet ... diesen Aufwand erzwingen, kann ich nur hoffen, dass mir der Staatsbesuch nicht von Taschengeld abgezogen wird.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Das geht ja wohl dann etwas daneben und hat mit dem Sinn meiner Frage nichts mehr zu tun. Da spricht wohl dein Name für die Qualität der Beiträge

Die Frage hatte einen Sinn? Hoppla!
 
Es mag durchaus sein das du es nicht verstehst wenn sich jemand für die Meinung dritter interessiert. Bei deinen Kommentaren die du so abläßt, verstehe ich das schon.
Habe aber ehrlich gesagt keine Lust mit Dir auf deinem Niveau darüber zu diskutieren.
 
Lutzifer1960 schrieb:
...
Habe aber ehrlich gesagt keine Lust mit Dir auf deinem Niveau darüber zu diskutieren.

Dies ist ein freies Land, und sofern Bretzel-George hier nicht einzieht, bleibt es das vielleicht auch. Insofern kann ich dich beruhigen: Du musst auch nicht mit mir diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten