Besuch von George W. Bush ??

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich beobachte mit Verzückung und einer gewissen Portion Neugier welches Theater um den Besuch von George W. Bush gemacht wird. Ist dieser Aufwand nicht übertrieben? Erwarten wir nicht zuviel von diesem Besuch?
Was meint Ihr dazu?
 
Ich finde auch, das da zu viel "trara" gemacht wird. Besonders die Sache mit den zugeschweißten Gullideckeln finde ist *etwas* übertrieben.
Mir hams ja!
 
Heikles Thema. Ich sehe schon - das wird eine hitzige Diskussion...
Tja, was soll man dazu sagen. Es wird wohl wenige geben, die für das Theater Verständnis haben.
Eben (7:00) im Radio haben sie in den Verkehrsnachrichten die gesperrten Autobahnen durchgegeben. Landen wird Herr Bush aber erst um 10:00. Dann wird entschieden, ob er das Auto oder den Hubschrauber nimmt. Toll, was? :D
 
Bush in Mainz und ich bin nicht da..
Um zu demonstrieren natürlich :)
Kann mir einer sagen, was der hier will?
 
inu schrieb:
Bush in Mainz und ich bin nicht da..
Um zu demonstrieren natürlich :)
Kann mir einer sagen, was der hier will?
Er wird einem großen Vorgänger nacheifernd, erklären: Ich bin ein Mainzelmännchen! :D
 
inu schrieb:
Kann mir einer sagen, was der hier will?
Wenn es nach unserem tollen Ministerpräsident ginge, dann hat Georgy nichts anderes zu tun, als sich von den Qualitäten Wiesbadens als Truppenstandort zu überzeugen. Was haben wir gelacht. Der Roland wird's schon richten.
 
admartinator schrieb:
Eben (7:00) im Radio haben sie in den Verkehrsnachrichten die gesperrten Autobahnen durchgegeben. Landen wird Herr Bush aber erst um 10:00. Dann wird entschieden, ob er das Auto oder den Hubschrauber nimmt. Toll, was? :D
Ist doch nett wenn man die Wahl hat. Das alte Sprichwort sagt schon: Wer die Wahl hat, hat die Quahl :D
 
Ich müsste heute eigentlich von Frankfurt nach Mainz fahren, um dort in die Bibliothek zu gehen. Ganz profan: Mich nervt das ganz schön, es gab den Hinweis, es besser zu lassen, man rechnet mit bis zu 2 Stunden Verspätung für die Züge (bei einer Fahrzeit von 30 Minuten).
Ich denke, dass das alles in Wahnsinn ausartet. Anwohner sollen die Rolläden geschlossen lassen, den Balkon nicht betreten, etc. Dann soll er lieber im Weissen Haus bleiben, und sich die Welt am Fernsehen anschauen. Dann sieht er wenigstens auch ein paar Menschen.

Ren
 
Tja, schon komisch. Der große Mann der Weltpolitik, derjenige der der freien Welt den Frieden bringt, kommt und Mainz wird zur Geisterstadt... Alle klappen die Rölladen runter, man geht nicht mehr auf den Balkon, die Züge fahren nicht mehr, die Geschäfte haben gechlossen. Man könnte meinen Mainz erlebt seine schlimmsten Stunden des Jahres...
 
Wenn Schröder in die USA kommt sperren sie dann auch nur irgendeine Nebenstraße ? IM LEBEN NICHT !! Halten die Leute dann die Rolläden geschlossen ? NO WAY ! Und versucht mal auch nur einen einzigen Gulli Deckel in Amiland zuschweißen zu lassen für den Gerd...
 
Vielleicht liegt das auch daran, dass den Gerd höchstens Harz IV Empfänger in die Luft sprengen wollen, die können sich aber das Flugticket in die USA nicht leisten.
 
herbit schrieb:
Vielleicht liegt das auch daran, dass den Gerd höchstens Harz IV Empfänger in die Luft sprengen wollen, die können sich aber das Flugticket in die USA nicht leisten.


rotfl 5/5
 
Ich schau mirs grad im Fernsehen an. Wieso darf eigentlich der Roland da mitmachen?
 
herbit schrieb:
Ich schau mirs grad im Fernsehen an. Wieso darf eigentlich der Roland da mitmachen?
Vielleicht weil er den Ministerpräsidenten von Hessen mimt? ;)
 
Krass, W. ist sogar noch ein bisschen größer als der Gerd, wie hätte das Familienfoto wohl mit Kerry ausgesehen. :D
 
Tolle Fred!
Nur leider etwas zu spät! jetzt Isser nämlich schon im Anflug, der *****kopf aus Amiland. In Mainz waren gestern soviele 'Grüne' unterwegs, daß ich dachte, der Frühling sein ausgebrochen! Die Polizeifahrzeuge hatten Kennzeichen von BO bis nach M!!! Unglaublich, was da zusammengezogen wurde!!!
An der Boelkestraße (über die er angeblich in die Stadt gelangt) wurden tatsächlich Briefkästen abgeschraubt und Garagen versiegelt. (Das Grabsteinlager war gestern Nacht aber noch da! :)). Bürger, die rund ums Schloß wohnen, können nur an einem Polizeibeamten vorbei in ihr oder aus dem Haus gehen. Es den Anwohnern wird empfohlen, nicht an den Fenstern zu stehen (geschweige denn selbige zu öffnen!), um Mißverständnisse zu vermeiden. Ach ja: Die Scharfschützen auf den Mainzer Dächern sind Amerikaner!
Jetz mal ehrlich: Da meint eine Gruppe Politiker rumprollen zu müssen und auf Teufel komm rauf anderen ihre Vorstellung von Peace and Democracy aufoktroieren zu müssen.
Im Gegenzug kann sich deren Marionette bzw das Ober******* dafür dann nur unter paranoiden Umständen aus dem eigenen Land bewegen. Und der Schwachkopf hält das dann auch noch für normal! Selbst freedom predigen und überall, wo er auftaucht regiert der Polizeistaat - so hab ich mir das vorgestellt bei die Texaners, ganz genau so!

Das einfältige Präsidentensöhnchen soll gefälligst im eigenen Loch bleiben, bis er gerufen wird! Ich frage mich ohnehin, warum man ihm nicht erklärt hat, daß er sich in einem fremden Land befindet und man nicht einfach einen ganzen Landstrich wegen ihm lahmlegen kann.

Vielleicht sollte man ihm nur Reisen in Länder ermöglichen, die er selbständig auf der Landkarte findet! Armes Mexiko, armes Kanada. Basta! ;)

McO
(der gestern Nacht aus Mainz geflüchtet ist, weil ihm der Überwachungs- und Sicherheitstrubel mächtig auf die Gonaden ging!)
Editiert: Auch wenn wir ihn nicht mögen, beleidigen dürfen wir ihn auch nicht. Insofern habe ich mir erlaubt, einige Wörter zu "entschärfen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gullideckel zuschweissen und die größte Fläche vergessen, so sind Sie unsere Herren von der Polizei. :

Unmittelbar bevor der Konvoi des US-Präsidenten am Mittwochvormittag die Theodor-Heuss-Brücke passierte, schoss ein Boot von Mainz-Kastell aus auf die Brücke zu, wie ein Reporter von FOCUS Online beobachtete. Erst zwei Minuten später, just in dem Moment, als Bush die Brücke passierte, gelang es drei Polizeischiffen, das Stör-Boot einzufangen. An Bord befand sich ein Anti-Bush-Demonstrant mit einem Protestplakat.

Aber allen zum Tost, die kleinen Verkehrssünder können Sie schon fangen, die Herren in Grün
 
McO, du sprichst mir aus dem Herzen, und dass, obwohl ich gar nicht zu den armen Schweinen gehöre, die wegen diesem ungebildeten XXXXXXX ihren gesamten Tagesablauf auf Links ziehen müssen. Von mir aus soll Georg Doppel-W das Gemächte abgammeln oder er kann sich wieder eine Bretzel quer in die Tröte schieben, aber bitte VOR dem nächsten Staatsbesuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. McO, das gibt den goldenen Post-Pokal für den heutigen Tag

2. Ist irgendjemanden schon aufgefallen, dass heute der 23 . ist?!
 
wenn man bedenkt wieviel Steuergelder für Diesen XXXXXXX ausgegeben werden könnte mir echt der Arsch platzen.
In Deutschland wird an jeder Ecke gespart und für G.W. B. geben Sie einen Haufen Geld aus.
Alleine die Firmen die heute nicht anständig Arbeiten können da Ihre Angestellten einfach nicht vernünftig nach Mainz kommen und ihnen dadurch mindestens ein Tag produktiver Arbeit entgeht.
Wer bezahlt diesen ganzen Aufwand.
Georg, die USA oder legen die Politiker zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten