Bestellt den neuen Mac Pro per Telefon dann gibts Rabatt!

Das ist schon der günstigste AoC-Preis... Einige Unis haben nochmal Sonderkonditionen im AoC-Store, wie z.b. meine... Bei normalen AoC zahlt man für die Standard-Konfig. 2200€, im normalen Edu-Store 2299€

Gut, dann werde ich wohl bei Apple aber auch telefonisch keinen günstigeren Preis als diesen bekommen, denk ich mal oder gibts da andere Erfahrungen?
Mal schauen ob sich noch ein vertrauenswürdiger Shop findet, der diesen Preis noch unterbieten kann - ich befürchte kaum...

@venture
 
Gut, dann werde ich wohl bei Apple aber auch telefonisch keinen günstigeren Preis als diesen bekommen, denk ich mal oder gibts da andere Erfahrungen?
Mal schauen ob sich noch ein vertrauenswürdiger Shop findet, der diesen Preis noch unterbieten kann - ich befürchte kaum...

@venture
Ich bin sicher, dass Du bei Apple direkt keinen günstigeren Preis bekommen wirst, versuch es erst gar nicht.... schon gar nicht auf dem freien Markt....

Meine Erfahrungen mit mehreren macs in den letzten 2 Jahren (ich bin fast immer auf das neueste Modell umgestiegen, weil ich es sehr günstig wieder verkaufen konnte) haben gezeigt, dass es nichts günstigeres als den AoC-Store gibt....
 
Ich bin sicher, dass Du bei Apple direkt keinen günstigeren Preis bekommen wirst, versuch es erst gar nicht.... schon gar nicht auf dem freien Markt....

Meine Erfahrungen mit mehreren macs in den letzten 2 Jahren (ich bin fast immer auf das neueste Modell umgestiegen, weil ich es sehr günstig wieder verkaufen konnte) haben gezeigt, dass es nichts günstigeres als den AoC-Store gibt....

Danke, Dein Tipp erspart mir schon mal das Suchen nach nicht vorhandenen günstigeren Angeboten...

@venture
 
moin,

aoc schön und gut udn was ist mit ex studenten ?

kann man als nicht student auch gut handeln und in die nähe der studentenpreise kommen oder gar keine chance?

mfg tobias
 
Hm, ich stelle mir das schwierig vor. Ich war auch mal in der Schule, hab ich dann noch Anspruch auf einen Schülerrabatt? Ich denke wohl nicht. Schön wärs... ;)


mfg

Special_B
 
Hab auch gerade meinen Mac Pro telefonisch bestellt und 230.- Nachlass bekommen.
Das lässt sich sehen!
 
Hab auch gerade meinen Mac Pro telefonisch bestellt und 230.- Nachlass bekommen.
Das lässt sich sehen!

Was hast du alles bestellt?

Bin auch gerade kurz davor einen Mac Pro zu bestellen und das günstigste Angebot konnte ich bis jetzt bei mactrade.de finden.
Ich brauche nur einen mit einem Prozessor und in der Standardausstattung. Meint ihr, dass Apple unter diesen Umständen auch einen Rabatt geben würde? Mit wie viel könnte ich rechnen?

Gruß
 
Hab den 8-kernigen mit der 8800GT und WiFi bestellt.
Apple´s Preis liegt bei mir 80.- unter Mactrade.
 
Muss man für diesen Preis schon ein guter Kunde sein, oder kann jeder Apple so weit runter handeln? Man bedenke, dass dir da Airport und die 8800 GT geschenkt wurden! Und trotzdem noch weniger bezahlt als die Standardkonfiguration...

Wenn ich meinen bestelle, hoffe ich auch einen so guten Preis zu bekommen...


mfg

Special_B
 
Nö, ich bin Neukunde.
Hab einfach nur auf günstigere Alternativen hingewiesen und der nette Mensch hat dann den Preis genannt.
Ein bisschen plaudern und feilschen lohnt also.
Meine Oma sagte immer: "Maul auf - oder Geldbeutel auf"
Ausserdem wurde mir noch ein Kingston 2GB USB-Stick dazu gegeben.
 
US-AppleCare für deutschen MacPro?

Wie sieht es eigentlich mit einem amerikanischen AppleCare für einen MacPro aus, den ich hier im deutschen Apple Store bestellt habe - geht das problemlos oder steh ich im Service-Fall dann ohne anerkannte Garantieverlängerung da?
@venture
 
Wie sieht es eigentlich mit einem amerikanischen AppleCare für einen MacPro aus, den ich hier im deutschen Apple Store bestellt habe - geht das problemlos oder steh ich im Service-Fall dann ohne anerkannte Garantieverlängerung da?
@venture

Das funktioniert ohne Probleme, einfach online registrieren...
 
Das funktioniert ohne Probleme, einfach online registrieren...

Meine nur, weil ja eigentlich nur für mobile Gerät die weltweite Garantieverlängerung gilt - aber es ist ja ein "deutscher" MacPro mit einem ACPP der in den USA und für die USA verkauft wurde...:confused:
Wäre halt dumm, wenn ich jetzt ein US-ACPP kauf und in etwas über einem Jahr ist was hinüber und ich steh beim AppleService-Partner und steh dann da wie ein Depp...

Es grüßt, @venture
 
Kann ich ja verstehen, aber Du hast ja meine Antwort gelesen, das ist kein Problem und wurde schon tausendmal so gemacht, ich habe das schon einmal bei meinem alten Imac gemacht und werde das für meinen Mac Pro jetzt auch machen...
 
Ich hab das auch so gemacht, ich hab aus den Staaten für mein Apple Care und ein Jahr .mac 245€ gezahlt. Das .mac funktioniert, allerdings habe ich das Apple Care noch nicht gebraucht. Mein MacBook Pro feiert erst in ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag...
Ich habe damals viel Geld gespart, alleine das Apple Care fürs MBP hätte 439€ gekostet. .mac nochmal 99€...


mfg

Special_B
 
Zurück
Oben Unten