Bestellt den neuen Mac Pro per Telefon dann gibts Rabatt!

Machen sie nicht, mir jedenfalls nicht bekannt. Die wollen ihr Zeug verkaufen, nicht das alte wiederhaben :D

Warum willst Du wechseln?

2nd
 
Nach euerer Erfahrung: Mit welchen Preisnachlass kann ich rechnen, wenn ich einen Mac Pro in Standardkonfiguration und einem 23" Cinema Display bestellen will? Das wäre ein Listenpreis von 3.398€; wobei das ACD noch keine Währungskurskorrektur erfahren hat.


mfg

Special_B
 
wieso kauft man denn jetzt noch nen 23" acd?
sowas will mir einfach nie in den kopf :<

lg sim
 
apple on campus.

google > apple on campus > schauen, welche uni das in deutschland unterstützt.

das einzige problem - du solltest dann auch bei dieser uni eingeschrieben bzw. mindestens jemanden kennen, der an einer der aufgeführten unis eingeschrieben ist.

lg sim
 
Ich habe als wissenschaftlicher Mitarbeiter den Zugang zu dem AoC-Store per VPN durch die Uni, da wird keine Identifizierung oder Nachweis verlangt.... Apple sieht das damit als gegeben an
 
Machen sie nicht, mir jedenfalls nicht bekannt. Die wollen ihr Zeug verkaufen, nicht das alte wiederhaben :D

Warum willst Du wechseln?

2nd


mich interessiert die neue (schnellere) Grafikkarte.

Übrigens: der Preisnachlass bei telefonischer Bestellung ist nichts Neues
bei meinem Mac Pro (August 2006) gab's für den Preis des 20" den 23"
 
Übrigens: der Preisnachlass bei telefonischer Bestellung ist nichts Neues
bei meinem Mac Pro (August 2006) gab's für den Preis des 20" den 23"

Klar is das nichts neues, aber es gibt vielleicht viele neue hier die das noch nicht wissen und sich vor einem Kauf erst mal hier im Forum über Mac informieren. Hab ich auch so gemacht und bin hier hängen geblieben ;)
 
Gibt es hier Erfahrungswerte ob es bei AoC-bestellungen per telefon noch Rabatte gibt oder ist das der äußerste preis ?
 
Was braucht man alles für eine telefonische Bestellung?
Einen normalen Account im Apple Online Store?

Und dann fragt ihr einfach nach ob man am Preis noch etwas machen kann und der Apple-Typ macht da einfach mit? :eek:

Und hat es überhaupt Sinn auf den normalen EDU-Rabatt noch weiteren Rabatt raushandeln zu versuchen?
 
Habe meinen auch im AOC Store bestellt.
Nochmal knapp 100 Euro gegenüber dem EDU Store gespart.
 
Habe meinen auch im AOC Store bestellt.
Nochmal knapp 100 Euro gegenüber dem EDU Store gespart.

Für wieviel Euronen kann man sich denn einen Standard-octa-2,8er per Telefonbestellung und Studentenstatus holen?
Günstiger als 2125,78€ ?

Es grüßt, @venture
 
Ruf doch einfach an, wenn du irgendwo anders ein billigeres Angebot hast dann sag es denen. Ich hab mal gelesen, dass Apple dann mindestens den gleichen Preis macht.


mfg

Special_B
 
Für wieviel Euronen kann man sich denn einen Standard-octa-2,8er per Telefonbestellung und Studentenstatus holen?
Günstiger als 2125,78€ ?

Es grüßt, @venture

Das ist der günstigste AoC-Preis, habe ihn auch für den Preis bekommen.... + Airport
 
Ruf doch einfach an, wenn du irgendwo anders ein billigeres Angebot hast dann sag es denen. Ich hab mal gelesen, dass Apple dann mindestens den gleichen Preis macht.


mfg

Special_B

Die 2125,78€ sind der Preis, den ich über unseren AppleEdu-OnlineShop bekomme. Hat jemand schon günstigere (aber glaubwürdige!) Angebote gesehen?

@venture
 
Das ist schon der günstigste AoC-Preis... Einige Unis haben nochmal Sonderkonditionen im AoC-Store, wie z.b. meine... Bei normalen AoC zahlt man für die Standard-Konfig. 2200€, im normalen Edu-Store 2299€
 
Zurück
Oben Unten