Beratung: BB Bold

AW: Beratung: BB Bold

kommt in naechster zeit ein update fuer das bold mit besserem display zb...
 
AW: Beratung: BB Bold

kommt in naechster zeit ein update fuer das bold mit besserem display zb...

Wenn gibt es einen Nachfolger, aber RIM ist nicht gerade beruehmt fuer seine schnellen Modellwechsel... Ausserdem kam der Bold ja auch erst im September raus...

Was gefaellt dir denn nicht am aktuellen Bold???
 
AW: Beratung: BB Bold

kommt in naechster zeit ein update fuer das bold mit besserem display zb...

nein.
und wenn du was an _dem_ display auszusetzen hast, kann man dir echt nicht mehr helfen :rolleyes:
 
AW: Beratung: BB Bold

das curve hat ja eine hoehere display aufloesung... waere ja nicht schlecht auch am bold...
 
AW: Beratung: BB Bold

das curve hat ja eine hoehere display aufloesung... waere ja nicht schlecht auch am bold...

Man kann natuerlich davon ausgehen das irgendwann der Nachfolger vom aktuellen Bold auch eine hoehere Aufloesung haben wird. Wann das sein wird - keine Ahnung...

Aber bisher habe ich dank einiger wirklich guten Themes kein Problem damit
 
AW: Beratung: BB Bold

danke für den tipp, s40convert.:thumbsup:

(ich muss mir den danke-button wohl erst noch verdienen... :()
 
AW: Beratung: BB Bold

Man kann natuerlich davon ausgehen das irgendwann der Nachfolger vom aktuellen Bold auch eine hoehere Aufloesung haben wird. Wann das sein wird - keine Ahnung...

Aber bisher habe ich dank einiger wirklich guten Themes kein Problem damit

was für themes meinst du denn? nicht das standard?
 
AW: Beratung: BB Bold

was für themes meinst du denn? nicht das standard?

Das Standard Theme hat ca. 2 Minuten ueberlebt ;)

Ich steh auf "Today Themes"... Das hier hatte ich von pimpmyberry, nur leider ist einer der begnadesten Themebuilder seit 2 Tagen dort weg. Und mit ihm die Kollektion seiner wirklich guten Themes.
Naja, ich bin gerade dabei mit etwas mit der Herstellung von dem Kram zu beschaeftigen. Mal sehen ob's was wird :)
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 105
AW: Beratung: BB Bold

ok, das theme schaut echt cool und praktisch aus. hätte ich auch gerne :(
 
ich hab mal ne frage zur gps navigation.
sowohl bei dem on-board-kartendienst wie auch google maps finde ich nicht immer sateliten. woran kann das liegen?
 
Entweder hast du keine "Sichtverbindung", also bist im Haus oder hast viele Hochhaeuser um dich herum.
Oder du solltest dich an einen PC setzen und dir das hier genau durchlesen.
 
2 fragen hätte ich noch.

1. Nochmal zum adressbuch und den Nummern: wenn ich eine (in meinem Fall österreichische Nummer) unter "Benutzer 1,2,3 oder 4" eingebe, erscheint diese nicht zur Auswahl von sms, Anruf und co. Wie mach ich das, dass diese Nummer auch als solche erkannt wird?

2. Gibt es eine Möglichkeit, sms über sein sype Konto via BlackBerry zu versenden? Oder sonst eine Möglichkeit, günstig sms ins Ausland zu senden?

Danke schon mal,
Lg
 
1. Hab's selber ausprobiert, scheint nicht zu gehen. Musst diese Nummer dann doch irgendwie im "normalen" Telefonbuch unterbringen. Z.B. unter "Sonstige

2. Kommt sicher auch drauf an welche Skype Anwendung du auf dem BBY verwendest. Ich hab iSkoot und da geht es nicht.
 
find ich schon komisch, dass gerade bei einem handy, das nochmalerweise ja wohl doch eher von geschäftsleuten benutzt wird, die möglichkeit, mehr als 3 nummern pro kontakt hinzuzufügen, nicht gegeben ist.
 
Also wenn du Pager, Fax und so "missbrauchst", kommst du doch auf deutlich mehr als 3?
 

Anhänge

  • bby.jpg
    bby.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 69
ja, aber ich fände es schon schöner, wenn ich die bezeichnung ändern könnte.
ausserdem weiß ich nicht, ob das BB einen auch ne faxnummer anrufen kann ;)
 
Synchronisation..........?

Hallo,

habe seit einigen Tagen das BB Bold und versuche es ohne Erfolg mit meinem Mac zu synchronisieren. Hat einer eine Idee ?

PocketMac lässt sich installieren erkennt aber trotz Treiberupdate den BB nicht. Woran könnte das liegen.

Gruß
Markus

Übrigens Itunes klappt wunderbar mit BlackberryMediaSync. Sogar mit Cover..
 
BB Bold und Mac, pairing per BT

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier auch mal dran.

Ich nenne seit heute den BB Bold mein eigen und freu mich :)
Das einzige, was nicht funktioniert, ist, das Ding per BT mit meinem
Macbook zu verbinden (damit es irgendwann mal als Modem für das Macbook fungiert).

Ich kann die beiden pairen... nur... die beiden Geräte sind danach nicht miteinander verbunden. Das Problem hatte ich vor nem Jahr auch mit meinem Xda... die damalige Lösung klappt hier aber nicht.

Kann mir jemand bittebitte helfen?

Viele Grüße
Xelya
 
Das einzige, was nicht funktioniert, ist, das Ding per BT mit meinem
Macbook zu verbinden (damit es irgendwann mal als Modem für das Macbook fungiert).

Soweit ich weiss, geht die Modemverbindung nur ueber USB... Aber ueber Bluetooth hab ich bis jetzt auch nur Datentransfer gemacht...
 
Zurück
Oben Unten