Benutzerkennwort erfolgreich geändert, doch beim Eingeben nimmt er es nicht an

anajara

Programm Leopard
Ich habe folgenden Hergang

Mac ( älteres Model imac intel Core 2 duo, 2,66 GHZ) , Leopard neu aufegspielt- also alles ganz frisch
Benutzer von einer anderen Festplatte ( Mac) über Migrationsassitent erfolgreich importiert
also habeich nun 2 Benutzer
2 admins !!!!!

will mich nun anmelden in dem importierten Benutzeradmin
Passwort nimmt er nicht an

gehe zurück auf den anderen "neuen" admin, um dort das Passwort zu ändern

melde mich neu als der alte Benuter an
er nimmt das eben gerade neu geänderte/zurückgesetze Passwort NICHT AN

Das ganze hab ich ejtzt mehrfach durch, komme nicht rein
WAS KANN ICH TUN
gibt es irgendeinen Weg, anders in den Benutzer zu kommen- eventuell mit einer Tastaturkombi ? (ich habe sogar mal KEIN KENNWORT eingestellt, aber uach das geht NICHT)

Wenn es keinen Weg gibt, wie krieg ich einen Benutzeraccount KOPIERT in einen anderen ? Eventuell ist es nicht gut, dass es zwei admins sind ?

Danke für Eure Hilfe
Anajara

Vielleicht stimmen die Rechte nicht mehr, da die User ID von dem kopierten User jetzt vielleicht eine neue ist. Ich kenn den Migrationsassitenten nicht, aber es muss nicht sein, dass es ein "Password Problem" ist.

Am besten schaust du mal in die Konsole nach Fehlern, und kopierst _alles_ hier, oder schaust selbst bei Google nach, wenn du was findest und nicht weiter weißt..

Programme->Dienstprogramme->Konsole.

Starte mal von der Leo DVD und geh dort unter dienstprogramme in das reset password tool. Dort passwörter neu vergeben und dann auch im gleichen fenster unten die benutzerrrechte der home folder reparieren lassen.

Super, Start von CD und dann passwort rücksetzung hat super geklappt Danke !

:thumbsup:

Zurück
Oben Unten