Programm Leopard
Ich habe folgenden Hergang
Mac ( älteres Model imac intel Core 2 duo, 2,66 GHZ) , Leopard neu aufegspielt- also alles ganz frisch
Benutzer von einer anderen Festplatte ( Mac) über Migrationsassitent erfolgreich importiert
also habeich nun 2 Benutzer
2 admins !!!!!
will mich nun anmelden in dem importierten Benutzeradmin
Passwort nimmt er nicht an
gehe zurück auf den anderen "neuen" admin, um dort das Passwort zu ändern
melde mich neu als der alte Benuter an
er nimmt das eben gerade neu geänderte/zurückgesetze Passwort NICHT AN
Das ganze hab ich ejtzt mehrfach durch, komme nicht rein
WAS KANN ICH TUN
gibt es irgendeinen Weg, anders in den Benutzer zu kommen- eventuell mit einer Tastaturkombi ? (ich habe sogar mal KEIN KENNWORT eingestellt, aber uach das geht NICHT)
Wenn es keinen Weg gibt, wie krieg ich einen Benutzeraccount KOPIERT in einen anderen ? Eventuell ist es nicht gut, dass es zwei admins sind ?
Danke für Eure Hilfe
Anajara

Ich habe folgenden Hergang
Mac ( älteres Model imac intel Core 2 duo, 2,66 GHZ) , Leopard neu aufegspielt- also alles ganz frisch
Benutzer von einer anderen Festplatte ( Mac) über Migrationsassitent erfolgreich importiert
also habeich nun 2 Benutzer
2 admins !!!!!
will mich nun anmelden in dem importierten Benutzeradmin
Passwort nimmt er nicht an
gehe zurück auf den anderen "neuen" admin, um dort das Passwort zu ändern
melde mich neu als der alte Benuter an
er nimmt das eben gerade neu geänderte/zurückgesetze Passwort NICHT AN
Das ganze hab ich ejtzt mehrfach durch, komme nicht rein
WAS KANN ICH TUN
gibt es irgendeinen Weg, anders in den Benutzer zu kommen- eventuell mit einer Tastaturkombi ? (ich habe sogar mal KEIN KENNWORT eingestellt, aber uach das geht NICHT)
Wenn es keinen Weg gibt, wie krieg ich einen Benutzeraccount KOPIERT in einen anderen ? Eventuell ist es nicht gut, dass es zwei admins sind ?
Danke für Eure Hilfe
Anajara