vespa67
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.11.2014
- Beiträge
- 192
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo,
Habe bis jetzt wie auch 2018 keine Updates mehr für mein iPad bekommen.
Grund ist das ich mein ''Sonos'' nicht mehr nutzen kann.
Hier wird mir geschrieben:
Die Software auf diesem Gerät ist veraltet.
Um weiterhin Musik zu hören, aktualiere das Betriebssystem, oder verwende ein anderes Gerät mit Sonos.
Ich möchte Sonos weiterhin nutzen wie gehabt und darum frage ich hier wie/was ich tun muss um auf dem aktuellen Stand zu sein.
IPad (3. Generation)
Modell: A1430
Version: 9.3.5
Kapazität: 64gb
Verfügbar: 49,8gb
Habe bis jetzt wie auch 2018 keine Updates mehr für mein iPad bekommen.
Grund ist das ich mein ''Sonos'' nicht mehr nutzen kann.
Hier wird mir geschrieben:
Die Software auf diesem Gerät ist veraltet.
Um weiterhin Musik zu hören, aktualiere das Betriebssystem, oder verwende ein anderes Gerät mit Sonos.
Ich möchte Sonos weiterhin nutzen wie gehabt und darum frage ich hier wie/was ich tun muss um auf dem aktuellen Stand zu sein.
IPad (3. Generation)
Modell: A1430
Version: 9.3.5
Kapazität: 64gb
Verfügbar: 49,8gb