Bekomme seit längerem keine Updates mehr,

  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Der war richtig gut... Respekt.

Warten wir mal ab, was Du noch so bringst Mr Wikipedia. Tage später mit Häme zu kommen zeugt von Größe.

Als ich mich für Sonos interessiert habe, gab es kein AP2 dafür. Und der Klang? *räusper*
 
Warten wir mal ab, was Du noch so bringst Mr Wikipedia. Tage später mit Häme zu kommen zeugt von Größe.
Also über diesen Satz musst du mich aufklären.

Als ich mich für Sonos interessiert habe, gab es kein AP2 dafür. Und der Klang? *räusper*
Erstens kommt es drauf, wie und wo man SONOS einsetzt und zweitens bin ich froh, nie Airplay, egal welche Version, nutzen zu müssen.
 
Da habt ihr mich aber schön gelinkt. Denn Airplay 2 steht bei vielen älteren Sonos Geräten gar nicht zur Verfügung. Also hatte ich gart nicht so Unrecht.

Und wie gesagt. Sonos mag viele befriedigen, es mag nett sein um im ganzen Haus Beschallung zu haben, aber um in Musik zu schwelgen würde ich meine Anlage nicht durch Sonos ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacCMD und dg2rbf
Beim letzten Satz bin ich ganz bei Dir.

Deswegen habe ich die Anlage im Wohnzimmer via Sonos Connect eingebunden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten