bekomme meinen safe nicht auf

:upten:

Das ganze erinnert mich jetzt aber abartig an den Thread mit dem Super-Siedlungsnetzwerk und dem späteren Jammer-Thread "Was tun ohne Freunde?"

:keks:
 
Mit einer ordentlichen Flex geht alles auf.
Oder du gehst mal zum nächsten vertrauenswürdigen Schweißer um die Ecke, der mach dat schon :D
 
Ein Safe, der mit Batterien läuft? Das ist mir neu!

Wozu braucht der Strom - unserer im Büro ist recht groß und benötigt nur einen Code und einen Schlüssel.
 
Wenn das Notschloss einen Schlitz hat (keinen runden Schlüssel) dann kauf dir 'nen großen Flachschraubenzieher mit Holzgriff und angeschmiedeten Sechskant. Kaufe auch einen Hammer der Klasse 300 bis 500 g. Kaufe auch einen kleinen Schraubenschlüssel, der auf das Sechskant des Schraubenziehers passt.

Stellen den Tresor an eine Wand, wenn er nicht festgeschraubt ist, damit er nicht wegfliegt. Nun setze den Schraubenzieher am Schlitz an und dremmel mit dem Mottek ein paar mal kräftig hinten auf den Schraubenzieher, bis die Klinge 5mm oder mehr im Schlitz ist. Dann nehme den Schraubenschlüssel und drehe das ganze Schloss. Krrrkrkrkrrkr...
Und schon ist die Sache offen...
Den Schraubenzieher kann man mit etwas Glück noch gebrauchen, den Tresor eher nicht.

Ist das Notschloss mit so einem runden Schlüssel (wie oft auch an PCs verbaut), dann reicht ein Bleistift, etwas Tesa und ein Blatt Papier. Ist aber hier nicht zu erklären und ausserdem bliebe er dann unbeschädigt, was ich hier aus verständlichen Gründen nicht unterstützen möchte!
 
Mal die Rechte repariert oder PRAM resettet?

PanzerknackerRegierung
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE

Kaufst du dir dann eigentlich einen Neuen?
Nachdem nun jeder 11. MU-User weiß wie das Teil zu öffnen ist?
 
:(:(:(:(:(warum werd ich hier immer so fertig gemacht...

Da sind 50 euro und online bankings daten drin , zun glueck net meine tan liste aber trozdem...

Die batterien sind so wies der zufall es will im safe ...
Habe 2. weiße kabel raus bekommen , hinter der blende mal schauen was daraus wird ...
 
So eine schlechte Kopie von unserem Lukas...

BTW.: Wie geht es dem eigentlich? Da hört man gar nix mehr? Er hat doch nicht wirklich den Sprung vom Dach in Pool gemacht?
 
Zurück
Oben Unten