bekomme meinen safe nicht auf

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Ich habe soeinen billig safe , und da sind nun dir batterien alle , aber den schluessel besitze ich leider nicht mehr ... Hab schon das vorder case abgemacht was aber nichts gebracht hatt... im safe ist etwas zerbrechliches... was nicht kapput gehen soll

HELP
 
Frag in der nächsten Eisdiele nach den ortsansässigen Sizilianern. :hehehe:

SCNR


Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Dir hier jemand beim Safeknacken behilflich ist, oder? :cool:
 
Immer eine schwierige Sache jemanden einen Tipp zu geben wie er einen Safe öffnen kann, ohne verifizieren zu können ob er der Eigentümer ist.
 
abwarten... kommt zeit, kommt rat (und zeit heilt alle wunden)
:hehehe:
 
Schlüsseldients...
 
Hi
Ich habe soeinen billig safe , und da sind nun dir batterien alle , aber den schluessel besitze ich leider nicht mehr ... Hab schon das vorder case abgemacht was aber nichts gebracht hatt... im safe ist etwas zerbrechliches... was nicht kapput gehen soll

HELP

Netter Versuch. ;)

Ernsthaft: Was glaubst Du, wie man Dir HIER helfen könnte?!
 
Du willst ernsthaft Hilfe beim aufbrechen eines Tresors ??? :faint:
 
Wende Dich an den Hersteller.
 
:faint:

Flüssigen Stickstoff drüber kippen, dann bekommst Du ihn bestimmt auf. :hehehe:
 
Lös eine Fahrkarte nach Entenhausen.
 
Kauf dir ein Lustiges Taschenbuch und schau wie das die Panzerknacker bei Dagobert immer gemacht haben. :D

Wenn es einer wüsste, würde man es dir sicher nicht verraten, aus den oben genannten Gründen. Wenn dann könnte der Schlüsseldienst wirklich die richtige Adresse sein.
 
Es gibt in jedem größeren Ort einen größeren „Schlüsseldienst“, wo man auch Safes kaufen kann. Diese Leute stehen in Kontakt mit den Herstellern, können Dich als rechtmäßigen Besitzre identifizieren und Dir beim Öffnen des Safes helfen.
 
Da hilft nur eins: klick!

:hehehe:
 
Also bei meinem ist das Fach für die Batterien von außen zugänglich. Neue rein und gültigen Code eintippen fertig. Mein Code war nach 3 Jahren mit toten Batterien noch gültig....
 
Pahh, so ein lächerlicher Safe... ist doch auch nix anderes als Kuchenblech!

Frag mal bei denen hier nach - die kennen sich damit aus
 
JAAAAAAAAAAA. Dadrauf warte ich so lange.

Mr. Supersafe der alles 300x gesichert hat, hat sich selbst ausgesperrt.

:dance2:


Nichts für ungut, ubook ;) Aber das musste irgendwann einfach passieren.


Schadenfreude ist doch sowas schönes und sowas asoziales zugleich :)
 
Hast du Bohrmaschine?
Mach 4 Löcher rein und schneide dann die Front raus.
Wenn du den nicht kaputt machen willst musst du den halt kurzschließen.
Wenn der dagegen auch gesichert ist musst du mit nem regelbarem netzteil an die kontakte und dem wieder Strom anschalten dann kannste den code eingeben.
 
warum hat jemand in deinem alter überhaupt nen safe? so viele wertgegenstände?
 
Zurück
Oben Unten