Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich dir nie unterstellen.aber noch nicht senil

Und ich bin noch etwas älter als du.ich bin schon älter,

Bei iOS geht das aber auch nicht in jeder App dass man zum Beispiel die Alben sieht. Aber immerhin: sehr oft.Das scheint leider tatsächlich nicht zu gehen ist ein großes Manko. In iOS dagegen hat man die Auswahlmöglichkeit.
Ahhh, jetzt verstehe ich... boah, hätte man schon auch dazuschreiben können...Er möchte im Browser auf einer Webseite Bilder aus der Fotos.App hochladen und vermisst die Möglichkeit, dort direkt Alben als Auswahl zu haben.
Wer will das nicht.Ich will aber mehr.
Meine Herren, wenn er das einfdach so geschrieben hätte, hätte man das auch sofort verstanden!Er möchte im Browser auf einer Webseite Bilder aus der Fotos.App hochladen und vermisst die Möglichkeit, dort direkt Alben als Auswahl zu haben.

Das Konzept vonwarum nicht einfacher:
Da ist halt bei Apple noch keiner gekommen, dass die Funktion "Bild aus Album Hochladen" ganz hilfreich hätte sein können.Kann doch nicht so schwer sein, die Alben in die Foto Ansicht mit aufzunehmen

Aber der Finder zeigt ja normalerweise nicht die Fotos in der Fotos.App an, sondern die Fotos.app. Das ist eine Datenbank, keine Ordnerstruktur. Deswegen kann das so wie von Dir gewünscht eigentlich nicht gehen.So geht es, sogar mit c/p.
Aber warum nicht über den hochladen Button? Kann doch nicht so schwer sein, die Alben in die Foto Ansicht mit aufzunehmen?
Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass das unter iOS eben so geht… ich denke, dass das im Zuge der weiteren Annäherung der Systeme auch unter macOS bald mal gehen könnte. Ich bräuchte es spontan zwar nicht, verstehe aber den praktischeren Ansatz.Aber der Finder zeigt ja normalerweise nicht die Fotos in der Fotos.App an, sondern die Fotos.app. Das ist eine Datenbank, keine Ordnerstruktur. Deswegen kann das so wie von Dir gewünscht eigentlich nicht gehen.