Beats by Dr. Dre

ich denke mal es kommt darauf an, womit du deine akg's verwendest...
das sind richtig feine teile, aber an nem mp3 player sind die nicht wirklich gut aufgehoben, da dann einfach die power fehlt.

mit den beats war das aber kein problem, da die nen eigenen verstärker an board haben. so bin ich zum beispiel mit meinem ipod classic so gut wie nie über 60% lautstärke gegangen^^
 
wenn ich die teile an einem ipod classic verwendet habe, war die lautstärke sogar so gut, dass ich so gut wie nie über die hälfte der lautstärkeregelung gegangen bin!
Ich kann nicht erklären woran es gelegen hat, aber als ich die solo HD im Apple Store gehört habe, war der Sound relativ dumpf und die Lautstärke obwohl sie auf Max gedreht war, klang doch sehr bescheiden. Dagegen waren die Apple Kopfhörer wahre Kanonenrohre.
 
also zu den solos kann ich nix sagen...
aber bedenke, dass die studios einen eigenen verstärker an board haben... ich danke das teil pusht die lautstärke doch sehr stark.
ich bin kein hi-fi freak aber für mich klingen die studios ziemlich klar... eventuell die mitten ein wenig dumpfer aber alles in allem das beste was ich auf meinen ohren hatte^^
 
Zurück
Oben Unten