Beats by Dr. Dre

Guten Sound bieten auch die Headies von Ultrasone. Hier wären die Serien Pro und DJ zu nennen. Ich kenne einige DJs, die auf diese Kopfhörer umgestiegen sind, weil sie bedingt durch den Klang und das System die Ohren nicht so schnell "ermüden" lassen.
 
Der Sound ist toll. Eine Frage: Wenn der Bügeln bricht oder so, geht das unter Garantiefall?

also anfangs wollten die mir auch was verzählen von selbstverschulden, aber die dinger sind nach nicht mal drei wochen gebrochen und sahen abgesehen davon aus wie neu! dann einfach nen hinweis auf diverse kundenmeinungen gegeben und die teile wurden getauscht! das erste mal wurden sie zu monster geschickt, dass zweite mal hab ich sofort ein neues paar bekommen und beim dritten mal hab ich dann mein geld zurückverlangt...

das lustige an der sache
monster preist ja diese lackierung oder beschichtung an, mit denen die headphones versehen sind, von wegen kratzfest usw... genau diese beschichtung ist es, die den bügel am ende noch zusammenhält...
 
Guten Sound bieten auch die Headies von Ultrasone. Hier wären die Serien Pro und DJ zu nennen. Ich kenne einige DJs, die auf diese Kopfhörer umgestiegen sind, weil sie bedingt durch den Klang und das System die Ohren nicht so schnell "ermüden" lassen.

dass es vom sound ebenbürtige headphones gibt, wird wohl offensichtlich sein, aber das gute an den beats studio ist, dass sie einen eigenen verstärker haben und somit an jedem mp3player sehr gute leistung bringen!
wenn ich die teile an einem ipod classic verwendet habe, war die lautstärke sogar so gut, dass ich so gut wie nie über die hälfte der lautstärkeregelung gegangen bin!

weiterhin war das aktive noise cancelling wirklich gut! wenn man mit den teilen so durch die stadt und über die straßen geht, bekommt man echt nichts mehr mit^^


man verdammt... ich brauch die teile wieder :D
 
ANC bekommt man mittlerweile auch bei anderen Kopfhörern. Ich will die Dinger ja auch nicht schlecht reden, ich empfinde nur das Preis/Leistungsverhältnis als Frechheit. Aber da spielt der Name Dre natürlich eine Rolle.
 
Ja die Kopfhörer sind toll. Man hört in jedem Song Geräusche raus die man vorher nie gehört hat. Es ist alles viel klarer!
 
Ja die Kopfhörer sind toll. Man hört in jedem Song Geräusche raus die man vorher nie gehört hat. Es ist alles viel klarer!

Das haben die Leute in den Sechzigern auch. Die haben die Geräusche danach aber auch nie wieder gehört. Die hatten keine Dre-Hörer. :hehehe:
 
ANC bekommt man mittlerweile auch bei anderen Kopfhörern. Ich will die Dinger ja auch nicht schlecht reden, ich empfinde nur das Preis/Leistungsverhältnis als Frechheit. Aber da spielt der Name Dre natürlich eine Rolle.

was den sound angeht, wären mir die kopfhörer die 300€ wirklich wert (ich hab ja gott sei dank nur 170€ bezahlt)
aber in bezug auf die konstruktion sind 300€ eine absolute frechheit...!
 
Ja die Kopfhörer sind toll. Man hört in jedem Song Geräusche raus die man vorher nie gehört hat. Es ist alles viel klarer!

wobei man aber auch sagen muss, dass mit den headphones auch ans tageslicht kommt, wie beschissen mp3s in ihrer qualität doch sein können^^
 
wobei man aber auch sagen muss, dass mit den headphones auch ans tageslicht kommt, wie beschissen mp3s in ihrer qualität doch sein können^^

Zwei Dumme ein Gedanke. Solche Kopfhörer machen erst ab 256er AAC Spass, alle Codierungen darunter hört man.
 
Ich gebe euch auch Recht. Ich denke die Kopfhörer sind Ansichtssache!
 
Ich hab die Beats auch.

Das mit dem Bügelbruch kann ich so nicht bestätigen, da ich ausversehen schon mal draufgestiegen bin und es ist nichts passiert ;)
Naja jetzt liegen sie trozdem nicht mehr auf dem Boden.

Außerdem muss man bedenken das man oft neue Batterien braucht, da die Beats sonst nicht funktionieren.

Der Klang ist aber gut, die Geräuschdämmung auch, ich hab deshalb schonmal eine U-Bahn verpasst :p
 
Ich habe die Studios jetzt fast drei Jahre.
ich nutze sie fast jeden Tag, keinerlei Probleme mit der Verarbeitung. Ich musste einmal die äußeren Torxschrauben festdrehen, weil die sich gelockert hatten.

Der Sound ist auch nach drei Jahren immer noch Faszinierend!
Und es stimmt, niedrig kodierte Dateien klingen gnadenlos schlecht und flach...

Die Batterien halten eigentlich recht lange, das Problems ist, das die immer dann leer sind wenn man gerade keinen Ersatz zur Hand hat.

Best,
Glacius
 
also ich hatte mir für die studios vier eneloops gekauft, mit denen die teile doch recht lange liefen... wenn man bedenkt, wie oft ich vergessen habe die teile auszuschalten, ist die laufzeit doch recht ordentlich!


naja wie gesagt, ich bin echt in der zwickmühle wegen den teilen, weil ich sie eigentlich doch richtig geil fand... naja mal gucken :) zum glück kann ich ja ein wenig beim preis sparen^^
 
hey crimson. schön dass du in jedem deiner posts nochmal erwähnst dass du sie billiger bekommst :) kannst du mir auch welche für 170 besorgen? oder sagen wir 200, dann springt noch was für dich raus.
 
Design-KH haben selten einen guten Sound, das beste ist ja, wenn Modemarken ihr "eigenen" Kopfhörer haben, die dann in knallbunten Farben zu haben sind.

Die Beats by Dre-KH sind da sogar noch eine Ausnahme, denn sie sind keineswegs schlecht. Leider aber sind sie überteuert (man zahlt für das Design drauf). Richtig gute KH sind solche von Audiotechnica, wie mein Vorposter verlinkt. Es gibt aber noch zahlreiche andere Marken, lasst euch aber bitte nur im deutschen hififorum beraten, denn ich erlebe in allen anderen Foren, so auch hier, dass die gehypten KH an vorderster Stelle stehen...

lg XphX
 
frage: ich höre seit 2004 auf AKG K701 und bin sehr beeindruckt vom klang der headphones.
würde ich mit den studio beats noch einen schritt weiter kommen, was klangqualität angeht?
die AKG K701 klingen brilliant, jedoch ist der bass nicht sehr ausgeprägt.
ich überleg grad, ob ich die studio beats dazukaufe...
 
Zurück
Oben Unten