Beats by Dr. Dre

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Hallo Leute. Habe mir die Beaty By Dr. Dre Studio Headphones gekauft. Nur ist das Kabel zu kurz um das Gerät am Mac zu verwenden. Kennt ihr qualitativ gute Kabel die länger sind die ich einfach einstecken kann? Noch eine Frage: Ich mag es nicht wenn die Headphones nur am Tisch liegen, gibt es so Kopfhörer Ständer oder so? Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, sonst sorry!

Danke im vorraus für eure Hilfe!
 
Ich interessiere mich auch für die Beats Solo HD, kannst du was zum Klang sagen? Ich höre hauptsächlich Alternative und HipHop.
 
Grundsätzlich sollte es jede hochwertigere Klinkenverlängerung tun. Kopfhöhrerhalter? Das hängt ein wenig von dir ab, früher hatte man für sowas Büstenköpfe aus Glas ...
 
Habe die Solo und die Studio getestet. Ich fand die Studio aufgrund ihrer Größe irgendwie schöner und der Sound der HD SOLO war wahnsinnig! Aber die Studio sind besser. Einfach noch besser. Monster Kabel? Ok danke kenne die Firma nicht so genau.

Und wegen Kopfhörerständer?
 
Wären die Dinger nicht so teuer, hätte ich schon längst die Solo HD bestellt.
Die Studio sind halt etwas unhandlich. Was hast du denn bezahlt für die Studio?
 
Hab die Headphones mal getestet und finde sie a) viel zu teuer und b) völlig überbewertet. Da nutze ich lieber weiter meine Shure In-Ear bzw. meine Sennheiser HD25.
 
Der Sound ist wirklich toll finde ich. Für die Studio? 299 Euro bei einem Store in Österreich. Habe sie dort zufällig gesehen und habe sie getestet und dann stand meine Entscheidung fest!
 
Ich überleg derzeit auch, meine Solos gegen die Studios auszutauschen.. hmmm.
 
Von der Verarbeitung absolut top! Auch was den Klang betrifft. Man zahlt aber auch viel für dieses (mMn) geniale Design.

was die verarbeitung angeht, wäre ich mit dem begriff "absolut top" sehr zurückhaltend...

der sound ist meiner meinung nach erste sahne, aber die dinger taugen NICHTS für den täglichen gebrauch auf der straße, im bus, bahn usw...

der bügel ist bei mir drei mal an der gleichen stelle gebrochen und am ende hat ich keine lust mehr drauf, die teile wie ein rohes ei zu behandeln! wirklich schade, da der sound mich vollends überzeugt hat und mein ipod classic damit richtig gut harmoniert hat....

wenn ich ehrlich bin, überleg ich die ganze zeit, ob ich es noch ein mal wagen soll mit den headphones und im falle eines bruches einfach selber irgendwie reparieren, denn der sound ist einfach bombe... aber auch wenn ich für die teile nur 170€ bezahlen muss, ist es immer noch zu viel geld für ein gerät, welches so fragil ist...

edit
sucht einfach mal etwas im netz, mittlerweile finden sich viele berichte über dieses problem!
 

Anhänge

  • crap1.jpg
    crap1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 127
  • crap2.jpg
    crap2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 113
Ich finde es echt erstaunlich, dass fast jeder Fußballprofi mit den Dingern rumläuft...
 
Diese Bruchstelle gibt es bei sehr vielen Kopfhörern. Daher habe ich beim Auflegen immer auf meine HD25 zurückgegriffen, die in diesem Puinkt sehr stabil sind und für 149 Euro einen sehr guten Klang in allen Lautstärken bieten. Darüber hinaus kann man den Kopfhörer komplett zerlegen und ggf Einzelteile nach Ablauf der Garantie nachkaufen. War aber noch nie nötig und das bei meinem seit gut sieben Jahren wirklich intesiver Beanspruchung.
 
wie gesagt, ich kämpfe noch mit mir selbst, denn bis jetzt habe ich nichts gefunden, was dem sound der beats studio nahe kommt... :eek:
 
Der Sound ist toll. Eine Frage: Wenn der Bügeln bricht oder so, geht das unter Garantiefall?
 
Zurück
Oben Unten