Bald Neuer iPod erhältlich?

Aber der Name "iPod AV" passt doch irgendwie wirklich nicht. Da wäre ja selbst "iPod Cinema" noch besser.
 
also "audio-visuell" find ich besser als "kino", gerade für ein mobiles Gerät.

Außerdem hat Apple schon mit dem iPod Hi-Fi bewiesen, dass sie es nicht so mit der Namensgebung haben. Von daher find ich "AV" sehr passend...

(Das A und das V schmiegen sich dazu noch so schön aneinander an;) )
 
Naja, abwarten, was die dann letzten Endes nehmen. An iPod AV glaube ich nicht. Da sollten die Faker-Kids da draußen ein bissl kreativer sein.
 
ice age 2 auf einem ipod als "präsentations-trailer"?
kann ich mir nicht vorstellen, da ice age 2 wie auch das eins nicht von pixar sind, sondern von der konkurrenz.
und wie wir ja alle wissen ist steve ceo bei pixar.
sowas würde er also nie zulassen.
 
thaluke schrieb:
Vor allem steht auf einem Nano doch auch nicht iPod Nano, oder täusche ich mich da jetzt?

Nein, du täuscht dich nicht. Weder beim nano, noch beim mini und auch nicht beim shuffle steht ein Zusatz. Lediglich schlicht 'iPod'.
 
The Moonface schrieb:
http://mobbit.info/item/1159

schaut mal hier!! ein Video vom neune iPod...
Fake oder nicht?!
Oh man! Das Video wurde schon gepostet und ja es ist ein Fake :rolleyes:

War das Video nicht von dem selben Typen, der zugegeben hat, dass die Videos ein Fake sind und mal sehen wollte, was er in relativ kurzer Zeit so hinkriegt? Ich glaube es war der selbe Typ.
 
Markus! schrieb:
Oh man! Das Video wurde schon gepostet und ja es ist ein Fake :rolleyes:

War das Video nicht von dem selben Typen, der zugegeben hat, dass die Videos ein Fake sind und mal sehen wollte, was er in relativ kurzer Zeit so hinkriegt? Ich glaube es war der selbe Typ.


Ich glaube ehrlichgesagt nicht das das ein Fake ist. Und wenn dan der beste Fake bisher
 
Das ipod av back bild ist ein fake und guckt euch mal die 40 gb schrift an da siet man es ganz klar. Und das Video ist auch ein fake... Sonst wuerde sich da ja was tuen wenn er das klickwheel dreht. ;)
 
das einzige was das drehen bewirkt ist die lautstärke...

...und da das ein video ohne ton ist..., naja ;)

trotzdem wahrscheinlich fake. aber der aller aller beste den ich bisher gesehen hab ;)
 
Jack00 schrieb:
Ich glaube ehrlichgesagt nicht das das ein Fake ist. Und wenn dan der beste Fake bisher
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, wie einfach so was heutzutage auf jedem Heim-PC geht.

Ich meine, da stellt schon jemand das Making-Of Video online, wie die Fotos von neuen iPods mit Photoshop gefaked wurden und es schlagen immer noch Berichte hier auf, dass es ja sooo echt aussieht und deswegen echt sein müsse.

Ach Leute: Wahrscheinlich habt ihr alle recht und es sind schon dutzende Video-iPods im Umlauf. Immerhin können die Leute Videos in dreckigen Treppenhäusern (muß ja echt sein! :rolleyes: ) und auf ihrem Schreibtisch davon machen, Fotos in allen erdenklichen Positionen und Locations (Die Beweiskraft eines Fotos ist unantastbar!) :rolleyes:
Das Video von der Alien-Obduktion ist übrigens auch echt und Spielberg hat echte Dinosaurier geklont. Photoshop, Combustion, Shake, After Effects —> alles nur Tarnung um zu verbergen, dass die Aliens längst unter uns sind ...

Mensch Leute: So einem einfachen geometrischen Körper wie dem iPod ein neues glänzendes Display zu verpassen ist das einfachste, was man heute machen kann. Egal ob im Foto oder Video.
Mein Gott, viele von diesen Computer-Teens könnten ner Tafel Schokolade ein Display verpassen.

Als kurz vor dem Event am 28. dieses unscharfe Verwackelte Foto von einer grauen Box mit Apfellogo durch die Foren geisterte, dachte ich mir eigentlich müsste man all die leichtgläubigen da draußen mal richtig verarschen und einen richtig professionellen Video-Fake von einem neuen Super-Powerbook oder so machen. Nicht so was billiges, wie die iPod-Videos in diesem Thread.
Wie würden die Apple-Gemeinde und die Analysten erst auf sowas abgehen?
Zu dem Zeitpunkt habe ich das wieder fallen gelassen, weil ich besseres zu tun habe, aber die Leichtgläubigkeit und Unkenntnis über einfachste Bildmanipulation in diesem Thread könnte mich dazu bringen ein paar Wochen vor der WWDC oder so mal für richtig Wirbel bei allen Apple-Fans weltweit zu sorgen. Mal schaun ;)
 
Markus! schrieb:
Du scheinst ja guruartige Fähigkeiten in Bildbearbeitung zu besitzen. Das mit diesem Moiree-Effekt würde ich schon gerne erklärt bekommen. Und ich bin natürlich gespannt auf ein Bild von dir. Aber dazu hast du ja leider keine Zeit :(
 
netzwerk schrieb:
Du scheinst ja guruartige Fähigkeiten in Bildbearbeitung zu besitzen. Das mit diesem Moiree-Effekt würde ich schon gerne erklärt bekommen. Und ich bin natürlich gespannt auf ein Bild von dir. Aber dazu hast du ja leider keine Zeit :(
Doch doch, ich mach da mal was klar, bis Sommer. So langsam freu ich mich drauf :)
Muß aber dann irgendein Super-Produkt sein, dass immer noch realistisch für Apple ist. Und als Video wäre das nicht schlecht. Videos überzeugen offensichtlich mehr Leute und es beeinflußt vielleicht sogar den Aktienkurs kurzzeitig.
Das Making of darf dann natürlich auch nicht fehlen.
Und keine verwackelten Bilder. Ist heutzutage nicht mehr nötig und würde erst recht auf einen Fake hinweisen.

Das meinst Du mit Moire-Effekt?

Was soll daran schwierig sein? Ist nicht dein Ernst, dass es jetzt so schwierig wäre dieses Muster eine Ebene über die mit dem LCD-Panel zu legen, oder? Eine verlaufende Ebenenmaske, ein wenig perspektivisch verzerren und vielleicht noch mit dem Kopiermodus spielen.

Ne, ist aber schön schon mal zu erfahren, was die Leute so für untrügliche Wahrheitsanzeichen halten. Kann ich dann alles ins Video mit einbringen.

Ach ja: Und man benötigt für derart primitive Bildmanipulationen keinen Guru ;)

Edit: Oder poste mal bitte das Foto, welches Du mit dem Moiree-Effekt meintest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das meintest, welches ich hier genommen habe.
 
es wird soviel darüber geschrieben das ich denke das die meisten bilder davon keine fakes sind
wenn das so einfach ist dann mach mal ein ipod shuffle video wo der ein display hat und da ein lied abgespielt wird.
ok heutzutage kann man alles machen ^^ aber ich würde das gerne sehen wenn das so einfach ist
 
Markus! schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, wie einfach so was heutzutage auf jedem Heim-PC geht.

Ich meine, da stellt schon jemand das Making-Of Video online, wie die Fotos von neuen iPods mit Photoshop gefaked wurden und es schlagen immer noch Berichte hier auf, dass es ja sooo echt aussieht und deswegen echt sein müsse.

Ach Leute: Wahrscheinlich habt ihr alle recht und es sind schon dutzende Video-iPods im Umlauf. Immerhin können die Leute Videos in dreckigen Treppenhäusern (muß ja echt sein! :rolleyes: ) und auf ihrem Schreibtisch davon machen, Fotos in allen erdenklichen Positionen und Locations (Die Beweiskraft eines Fotos ist unantastbar!) :rolleyes:
Das Video von der Alien-Obduktion ist übrigens auch echt und Spielberg hat echte Dinosaurier geklont. Photoshop, Combustion, Shake, After Effects —> alles nur Tarnung um zu verbergen, dass die Aliens längst unter uns sind ...

Mensch Leute: So einem einfachen geometrischen Körper wie dem iPod ein neues glänzendes Display zu verpassen ist das einfachste, was man heute machen kann. Egal ob im Foto oder Video.
Mein Gott, viele von diesen Computer-Teens könnten ner Tafel Schokolade ein Display verpassen.

Als kurz vor dem Event am 28. dieses unscharfe Verwackelte Foto von einer grauen Box mit Apfellogo durch die Foren geisterte, dachte ich mir eigentlich müsste man all die leichtgläubigen da draußen mal richtig verarschen und einen richtig professionellen Video-Fake von einem neuen Super-Powerbook oder so machen. Nicht so was billiges, wie die iPod-Videos in diesem Thread.
Wie würden die Apple-Gemeinde und die Analysten erst auf sowas abgehen?
Zu dem Zeitpunkt habe ich das wieder fallen gelassen, weil ich besseres zu tun habe, aber die Leichtgläubigkeit und Unkenntnis über einfachste Bildmanipulation in diesem Thread könnte mich dazu bringen ein paar Wochen vor der WWDC oder so mal für richtig Wirbel bei allen Apple-Fans weltweit zu sorgen. Mal schaun ;)


Jeder kann halt Photoshop nicht perfekt benienen.

Hab mich einmal mit Photoshop beschäftigt und nicht einmal geschaft ein Bild in ein anderes einzufügen.
 
Jack00 schrieb:
Jeder kann halt Photoshop nicht perfekt benienen.

Hab mich einmal mit Photoshop beschäftigt und nicht einmal geschaft ein Bild in ein anderes einzufügen.
Ich hatte halt die unrealistische Erwartung, dass in einem Mac-Forum der Anteil an Leuten aus dem grafischen Gewerbe höher ist und das auch auf diesen Thread übertragen. Mein Fehler. Ist ja auch eher ein iPod-Thread und kein Mac-Thread. Vielleicht liegts daran.

Es muss ja gar nicht jeder wissen, wie man mit Photoshop umgeht. Aber was heute so möglich ist, sollte den meisten geläufig sein.
Wenn ich so dran denke, was Studenten teilweise bei Kurzfilm-Wettbewerben an animierten Filmen einreichen ... Ihr würdet verstehen, warum das iPod-Video nur so ein billiger Scheiß ist.
 
Schon allein wegen der Sync würde ich mir nen Organizer von Apple wünschen.... Aber mit dem Akku bei allen Funktionen wirds schwer, das als iPod zu verkaufen... Vielleicht iTonn oder iZentner??
 
Vielleicht mit zugehörigem Akku-Koffer - so wie damals bei den "Mobil"telefonen.
 
Das Ding wird durch Eigenblut mit Energie versorgt. Die Strömung treibt ne kleine Turbine an die gut Saft gibt. :)
 
vielleicht als
iorganize oder gar inotize oder ibook pocket-touch :-D
 
Zurück
Oben Unten