Bald Neuer iPod erhältlich?

fisi schrieb:
Kommen eigentlich zur Cebit keine neuen Produkte von Apple?


Die haben da ja nichtmal nen richtigen Stand...

sitzen nur mit 3-4Comnputern auffen Stand der deutschen Bildbearbeitungsvereinigung oda so..

Fande ich letztes jahr auch echt entäuschend!!! :rolleyes:
 
Also das Video in dem er den iPod so hochhält und schwenkt ist sicherlich gefaked. Irgendwie hat man den Eindruck, dass sich das Video nicht immer gleich dem Gehäuse bewegt und etwas unförmig sieht das Ding auch aus. Die Reflexionen sind doch prinzipiell kein Problem, die können auch von einem solchen Kasten mit geschlossener Front stammen und das Vid wird drunter geschoben. Bzw. die Reflexion wurde aus den Aufnahmen vom geschlossenen schwarzen Kasten rausgefiltert und nachdem das Vid draufgemacht wurde drübergelegt. Ich kenn mich da sicher nicht aus, aber sowas ist sicher ohne größeren Stress möglich.
Das im Treppenhaus ist so komisch und kurz und unscharf und was weiß ich, dass es eigentlich nur gefaked sein kann, auch wenns auf den ersten Blick gut aussieht.

Wenn ne knappe Woche vor dem nächsten noch nicht mal angekündigten Event ein Foto aus ner Fabrik auftaucht, ok. Aber so ist das mehr als unrealistisch.
 
Magicq99 schrieb:
Doch es ist schon eine Abkehr. Den aktuellen iPod hält man in einer Hand - egal ob links oder rechts - und man steuert ihn über das Clickwheel mit dem Daumen.

Das Gerät auf diesem Bild müsste man schon ganz anders halten, außerdem muss man es entweder für Links- oder Rechtsbetrieb konfigurieren. Und ob dieses Touchscreen Clickwheel genau so gut funktioniert ist auch nicht sicher. Immerhin gibt es beim aktuellen iPod einen spürbaren Unterschied zwischen dem scrollen und dem klicken, einmal bewegt sich das Rad das andere mal nicht.

Die aktuelle Hochkantform mit dem Hardware-Clickwheel unter dem Display ist ein wichtiges Merkmal im Design und Ease-of-Use des iPod. Ich kann mir nur schwer vorstellen das Apple von diesem Erfolgskonzept abkehrt. Ich würde eher davon ausgehen das Apple den nächsten iPod so verändert wie es in den letzten Jahren immer geschah, also schlanker und leichter aber im Grunddesign noch das gleiche Gerät.

Ein Gerät wie das hier gezeigte könnte ich mir eher als PDA vorstellen, mit einer Art mini-OS X und eine Bedienung über einen Stift oder einen Touchscreen.


wenn du dir alle 3 bilder angeschaut hättest dann hättest du diese aussage nicht gemacht! da am Hochkant design ja NICHT gerüttelt wurde! es ist eben nur erforderlich den ipod um 90 grad zu drehen um die filme zu schauen! den rest kannst du weiterhin so machen wie bisher!
 
Magicq99 schrieb:
Also Leute, jetzt denkt doch mal nach. Diese Bilder und Videos können doch im Grunde nicht echt sein.

Als im letzten Herbst der neue iPod vorgestellt wurde, tauchte im Web ein einziges (!) Bild des Gerätes aus einer chinesischen Fabrik auf, wenige Tage vor der Vorstellung des Gerätes.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das jetzt von diesem neuen iPod schon mehrere Wochen vor der Vorstellung dutzende (!) Bilder und Filmaufnahmen des Gerätes im Netz auftauchen, Aufnahmen die anscheinend außerhalb der Fabrik entstanden sind, von Leuten die das Gerät anscheinend zuhause haben. Glaubt ihr etwa da können mehrere Leute die Dinger einfach so aus der Fabrik stehlen, Aufnahmen davon im Internet veröffentlichen und von Apple ungestraft davonkommen? Nachdem Apple schon einzelne Webseiten nur wegen ein paar Gerüchten verklagt hat? Also bitte...


klar sind die nicht echt. aber was meinst du warum es in der letzen zeit soviele bilder von diesen fake ipod av's gibt? weil es der logische nächste schritt ist, und weil die leute sowas haben wollen.
 
Es kann ja sogar sein das das Ding gar nicht frisch aus der Produktion kommt, sondern schon länger erscheinen sollte. Vielleicht ist der Content für das Gerät einfach noch nicht da, wie z.B. Hollywood Filme.
Bei MacNews hab ich auch gelesen das die ersten britischen TV-Serien bald in den iTMS kommen. Ich denke das wäre ein guter Start für ein solches Gerät (Hollywood, internationale TV-Serien).
:)
 
Jo und weil bei Apple sowieso alles Logisch ist. Da der ipod ja schon über Organizer funktionen verfügt wäre ein Telefonfunktion nicht schlecht. So bracuh ich nicht zwei Geräte mit mir rumschleppen und man kann alles auf einem Gerät verwalten.(Adressen zum Anrufen auf Mac nach ipod und umgekehrt)
 
andere frage vielleicht will apple ja einen newton herausbringen

war der newton damals erfolgreich?
wieso gibt es ihn nicht mehr?
gibt apple ihm ne 2.te chance ^^?
 
yeahfat schrieb:
war der newton damals erfolgreich?
wieso gibt es ihn nicht mehr?
gibt apple ihm ne 2.te chance ^^?
Schau mal in der Wikipedia nach. Es steht wohl fest, dass Steve-Boy das Dingen hasst, wohl genauso wie Billie-Boy MiniTablets liebt.

Trotzdem wäre es wohl für die PDA-Fangemeinde das Größte, wenn es so etwas geben würde.
 
Grade lief bei RTL der Werbespot des neuen iPods...
habe den vorher nie im Fernsehen gesehn..so wie es aussieht rührt apple dafür wieder die Werbetrommel..


Aus Erfahrung würde ich sagen dann komtm sicherlich bald der neue ;)
 
auf pro7 während den simpsons lief auch der jazz ipod clip! cool!!
 
^^jo der lief grade auch bei GZSZ...


aber die intel-Spots laufen jetzt auch wohll..



Aber damals beim Übergang zum iPod 5G wurde auch kräftig die Werbetrommel gerührt...

beim Übergang vom mini zum nano gabs diesen komischen studentenrabatt..irgendwie müssen die ja schnell ihr Ware los werden :p
 
lohnt es sich jetzt einen video zu kaufen oder abwarten was kommt
 
es wird immer irgendwann was besseres kommen..kaufen und glücklich sein.

und falls nicht 100% glücklich, dann einfach verkafuen...
 
Nach einer Notiz auf der Seite MacShrine hat Apple die Entfernung aller Bilder und Texte über den angeblichen oder tatsächlichen »Video-iPod« durchgesetzt [wir berichteten heute morgen]. Apple soll sich dabei erneut auf den umstrittenen Digital Millennium Copyright Act berufen haben, mit dem kürzlich auch das OSx86-Forum zum Entfernen von Texten und Links gezwungen wurde.

Ob Apple mit dieser Maßnahme tatsächlich die Verbreitung von Bildern eines noch geheimen iPods oder aber eine weitere Verwirrung seiner Kunden durch Fakes verhindern will, ist unklar.


quelle: Mac Essentials
 
Ich glaube noch immer dass diese Fotos garantiert ein Fake sind, warum?
Ganz einfach ! Apple würde niemals das aktuelle Design der iPods nehmen und einfach ein größeres Display dran klatschen, wenn Apple wirklich so ein Ding raus bringt dann garantiert mit einem neuem frischem Design! (iPod 4G und Photo sehe jetzt als die gleiche Serie)
 
Wenn ich da an die Boombox denke... ne Plastikkiste mit 2 Griffen.. dann geht das auch.
 
Think Secret schreibt folgendes:

Apple thinks big(ger): video iPod to pack 4-inch display



*Klick*

wollte mir eigentlich nen Ipod G5 kaufen weil mein G3 langsam schlapp macht... :D
 
RocketMan schrieb:
Ich glaube noch immer dass diese Fotos garantiert ein Fake sind, warum?
Ganz einfach ! Apple würde niemals das aktuelle Design der iPods nehmen und einfach ein größeres Display dran klatschen, wenn Apple wirklich so ein Ding raus bringt dann garantiert mit einem neuem frischem Design! (iPod 4G und Photo sehe jetzt als die gleiche Serie)

Nunja. Gewissermaßen sind Apple beim Design aber ein paar Hände gebunden. Die Größe und der Anschluss bzw. die Lage des Anschlusses müßten identisch sein. Warum? Er würde weder in die Boombox passen, weder ins Auto. Zubehör wäre Schrott... nein. Die Idee passt schon sehr gut. Ich fände dieses Gerät sehr interessant. Nebenbei könnte ich mir das Ding auch als PDA sehr gut vorstellen. :)
 
JavaEngel schrieb:
Nunja. Gewissermaßen sind Apple beim Design aber ein paar Hände gebunden. Die Größe und der Anschluss bzw. die Lage des Anschlusses müßten identisch sein. Warum? Er würde weder in die Boombox passen, weder ins Auto. Zubehör wäre Schrott... nein. Die Idee passt schon sehr gut. Ich fände dieses Gerät sehr interessant. Nebenbei könnte ich mir das Ding auch als PDA sehr gut vorstellen. :)

sehe ich auch so. nehmen wir mal an dass der neue ipod so kommt, mit Touchscreen, ist es ja dann nur noch eine frage der weiterentwicklung der Software um es als pda-ähnliches Gerät zu nutzen.
 
Hier ist er:

rumor1.jpg


rumor2.jpg


rumor3.jpg


Quelle: http://www.ipod-fun.de/content/view/1725/1/ :D

Edit:
Hehe, sorry, bin ich wieder aktuell. Hab den Faden zuu oberflächlich überflogen. Aber gut für alle dies nochmal sehen wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten