Auf meiner externen Festplatte (WD 4TB) ist der Ordner Backups.backupdb seit zwei Tagen nicht mehr zugänglich (s. Foto) und daneben prangt ein Wiederholungszeichen. Wenn ich das anklicke, fragt das System, ob ich mit dem Kopieren weiterfahren will oder eine fortsetzungsfähige Kopie behalten will (s. Foto). 
Bei letzterem geschieht genau nichts (Sichtbares), bei fortfahren bzw. abschließen macht er "Kopieren vorbereiten" und bleibt dann bei 300.000 Objekten hängen (seit Stunden).
Das akutelle Backup macht er problemlos – nur ist nicht klar, wo er das speichert, denn die GB-Verfügbarkeit auf der Festplatte ist nach dem Backup noch gleich wie vorher.
Was kann ich machen?
Arbeite mit Sequoia 15.1.

Bei letzterem geschieht genau nichts (Sichtbares), bei fortfahren bzw. abschließen macht er "Kopieren vorbereiten" und bleibt dann bei 300.000 Objekten hängen (seit Stunden).
Das akutelle Backup macht er problemlos – nur ist nicht klar, wo er das speichert, denn die GB-Verfügbarkeit auf der Festplatte ist nach dem Backup noch gleich wie vorher.
Was kann ich machen?
Arbeite mit Sequoia 15.1.