Back To School - Was für ein EAN-Teil will Apple jetzt von mir?

nochmal fragen zu bts:

1.muss ich die etiketten usw. noch losschicken, wenn ich das geld schon erhalten habe? oder macht apple das nur stichprobenartig?

2. bei meinem i pod war auf dem karton kein etikett. ich musste es von diesem teil, auf dem der ipod befestigt ist, abmachen. ist das wirklich das etikett?

3. bin gerade dabei, das mb umzutauschen. habe es aber vor rücksendung geschafft, das etikett von dem karton des als erstes gelieferten mb abzumachen, ohne ihn zu zerscheiden. hab jetzt also 2 etiketten, die zur ersten rechnung passen. könnte ich das so abschicken, auch wenn ich jetzt noch ein umtausch-gerät mit neuer rechtnung bekomme.
 
Sei doch froh wenns geld schon da ist :D

Beim iPod ist das Etikett IN der Plastikverpackung direkt vom iPod gemeint. Unten den Teils rausschneiden mit SN und Stichcode.
 
Wo finde ich eigentlich noch mal das Dokument zum runterladen???
 
Zum Runterladen gibts da nix. Hier is der Link zum BTS-Formular 2008:
Am Ende nur ausdrucken und mitschicken!
 
Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung für den Drucker..finde es schon verdammt unverschämt...

Alle notwendigen Unterlagen wurden zusammen mit der Back to school Aktion abgeschickt - das Geld für den iPod ist schon lange da.
An der Hotline und per Mail wird man immer vertröstet - unterwarteter Ansturm - ok, aber soviele Wochen?

Hat noch jemand das Problem?
 
Jep, hier. Genau das gleiche Problem. iPod-Geld schon längst da, Druckerrückzahlung in weiter Ferne. :(
 
so, ich schicke heute (9.12.) (!) meinen BTS-Krams los und hoffe doch sehr, dass ich noch qualifiziert bin dafür. Mein Problem ist nämlich, dass mir das MacBook Air mit Festplatte über einen Monat lang nicht geliefert werden konnte wegen den Produktionsproblemen der MBA-hdd mit 120gb. Ich habe es erst letzte Woche bekommen....
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

Edit: die Frau beim Online-Store sagte, sie hätte das elektronisch in meinen Fall notiert und das mit der verspäteten Einreichung wäre kein Problem.... Hoffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab weder ipod noch drucker geld bekommen... weiß jemand eine email adresse, an die ich mich bei apple wenden kann???
 
Zurück
Oben Unten