Back To School - Was für ein EAN-Teil will Apple jetzt von mir?

Soll das heißen du hast mit dem Cutter auch die Schichten entfernt die nicht verbunden waren? :eek:

Ich rufe morgen noch einmal bei UniMall an - Bin mir aber sicher, dass es sich um die Versandkarton (braun) Schicht handelt. Ich habe vor einem Jahr an einer BackToSchool Aktion teilgenommen und genau diese Etiketten eingeschickt.

Das mit den EAN-Strichcodes ist IMO sehr verwirrend, denn auf der Verpackung vom MBP ist kein EAN-Code drauf.
Allerdings werden bei der Aktion ja die Seriennummern und nicht die EAN-Codes überprüft.
Ich bin aus diesem Sachverhalt freundlich darauf hingewiesen worden, das Etikett, bevor ich mein MB umtausche(andere Schachtel), abzutrennen.

Welche Etiketten gemeint sind findet man auf Seite 1 dieses Threads und
unter apple.com/de/promo/faq/

Die PDFs finde ich auch nicht mehr, aber ich habe noch das österreichische Formular.

Am einfachsten, ist es aber glaube ich über das Online-Formular

Online-Formular ausfüllen
das ausgefüllte Online-Formular ausdrucken (letzte Seite)
Rechnungen ausdrucken
UPC-Etiketten ausschneiden

und die letzten drei Dinge an die unter

in Punkt 13 erwähnte Adresse schicken.

Die seltsamsten Punkte sind IMO Punkt 25 und 27.
 
auf meinem braunen karton waren aber gar keine strichcodes *g*

Ich habe Heute das Formular, Rechnung und die EAN Aufkleber der Originalverpackung verschickt. Wie rechtfertigt Apple eigentlich diese Aufwand? Super nervig!
Ich vermute mal die Umschläge werden von minderjährigen Indern in dunklen Kellerverliesen geöffnet und geprüft. Nur so kann ich mir eine Bearbeitungszeit von 8 Wochen erklären :cake:.
 
Hab meinen Cheque gerade im Briefkasten gefunden, das ging ja schnell, 2 Wochen, oder 3
 
hi,
hab mal ne Frage hab am 20.10. bestellt - dann eine online Überweisung gemacht - Zahlendreher drin - erst am 2.11. gemerkt da noch nichts verbucht war - und musste dann nochmals überweisen. Nun habe ich den 1.Betrag auf mein Konto zurückbekommen. Mein MacBook Pro und mein ipod nano hab ich nun heute geliefert bekommen(die 2.Überweisung) aber das Rechnungsdatum ist der 7.11. -> wohl der Tag an dem der 2.Betrag eingetroffen ist mit dem richtigen VWZ. Heisst das , das ich nun meinen 130€ ipod Bonus knicken kann?
 
hi,
hab mal ne Frage hab am 20.10. bestellt - dann eine online Überweisung gemacht - Zahlendreher drin - erst am 2.11. gemerkt da noch nichts verbucht war - und musste dann nochmals überweisen. Nun habe ich den 1.Betrag auf mein Konto zurückbekommen. Mein MacBook Pro und mein ipod nano hab ich nun heute geliefert bekommen(die 2.Überweisung) aber das Rechnungsdatum ist der 7.11. -> wohl der Tag an dem der 2.Betrag eingetroffen ist mit dem richtigen VWZ. Heisst das , das ich nun meinen 130€ ipod Bonus knicken kann?

Genau das. Es sei denn Apple ändert das Datum. Das Rechnungsdatum ist nämlich eigentlich das Bestelldatum.
 
das kann doch nicht sein oder? Hab bei unimall damals extra angerufen da hiess es "ist kein thema" . Muss ich nun auch auf die Zugaben von unimall verzichten(welt-6monate,tv stick usw). Hmmm
 
Moin!

Ich habe noch ne Frage. Habe Heute zwei Mails von Apple bekommen.

Erstes um 15.52h:

"Apple Inc.Back-To-School


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der folgenden Werbeaktion: Back-To-School.

Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.
Rechnen Sie bitte mit bis zu 6 bis 8 Wochen bis zum Erhalt Ihrer
Rückzahlung.

Informationen zum Status Ihres Rabattantrags sowie Antworten auf
Ihre Fragen finden Sie auf der folgenden Web-Seite:
<http://www.apple.com/de/promo/rebate/status.html>

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team"


Zweites um 16.06h:

"Apple Inc.Back-To-School


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider ist es uns nicht möglich, Ihren Rabattantrag zu
bearbeiten, da die folgenden Unterlagen fehlen:

# Gedruckter und unterschriebener Rabattcoupon

# Kaufnachweis - Rechnung oder Versandbenachrichtigung (E-Mail)
des Apple Online Store

# EAN-Strichcode-Etiketten aller qualifizierten Produkte

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Einsendeschluss für
diese Werbeaktion der 09/12/2007 iist. Wir benötigen alle
Unterlagen vor diesem Datum.

Wenn Sie die Unterlagen noch nicht eingesandt haben, schicken Sie
alle erforderlichen Dokumente bitte umgehend per Post an die
folgende Adresse:

Attn: Antragsnummer **********
Back-To-School
PO Box 33
Ross-on-Wye
HR9 7WA
Großbritannien

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, um festzustellen,
welche Unterlagen für die Bearbeitung Ihres Antrags erforderlich
sind, besuchen Sie bitte die folgende Web-Seite:
<http://www.apple.com/de/promo/faq>

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team"

Was soll denn der Käse? Das klingt doch so, als hätte ich einen leeren Brief an Apple geschickt?!?

Habe es online ausgefüllt, und dann alles extra per Einschreiben geschickt.

Wo kann ichn da bei Apple mal anrufen und das klären?!
 
Ist ja witzig, genau diesen Brief habe ich 1:1 auch von Apple bekommen?
Ich fühl mich mal so richtig verarscht vom Apple.
Wie soll ich die EAN-Strichcodes nochmals schicken?
Ich hab noch ein Universal Dock dazu bestellt aber der ist doch gar kein qualifiziertes Produkt,oder?

Aber ich will das Geld 100 Pro bekommen. Ich schneide mir doch nicht extra die schönen Kartons aus für nichts.
 
ist ja echt komisch, dass das bei euch nicht klappt, ich habe mein geld schon

ging alles echt fix...ihr habt aber auch fein das zeugs ausgedruckt und ausgefüllt und auch ne rechnung ausgedruckt und dazu gelegt?
 
Was soll denn der Käse? Das klingt doch so, als hätte ich einen leeren Brief an Apple geschickt?!?

Habe es online ausgefüllt, und dann alles extra per Einschreiben geschickt.

Wo kann ichn da bei Apple mal anrufen und das klären?!

Vielleicht ist dein Brief ganz einfach noch nicht angekommen?!!
 
Vielleicht ist dein Brief ganz einfach noch nicht angekommen?!!

Das kann nicht sein denn zuerst heißt es

Heute UHRZEIT 15:49 Uhr
Apple Inc.Back-To-School


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der folgenden Werbeaktion: Back-To-School.

Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.
Rechnen Sie bitte mit bis zu 6 bis 8 Wochen bis zum Erhalt Ihrer
Rückzahlung.

Informationen zum Status Ihres Rabattantrags sowie Antworten auf
Ihre Fragen finden Sie auf der folgenden Web-Seite:
<http://www.apple.com/de/promo/rebate/status.html>

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team

Dann
UHRZEIT 19:18 UHR
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dies ist eine letzte Erinnerung. Leider ist es uns nicht möglich,
Ihren Rabattantrag zu bearbeiten, da die folgenden Unterlagen
fehlen:

# Gedruckter und unterschriebener Rabattcoupon

# Kaufnachweis - Rechnung oder Versandbenachrichtigung (E-Mail)
des Apple Online Store

# EAN-Strichcode-Etiketten aller qualifizierten Produkte

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Einsendeschluss für
diese Werbeaktion der 09/12/2007 ist. Wir benötigen alle
Unterlagen vor diesem Datum........................
..............................
Geil find ich, dass man dieser Email nicht mal zurückschreiben kann, damit auch keiner auf die Idee kommt sich zu beschweren und nur durch ihren zeitlich begrenzen kosten
 
Das kann nicht sein denn zuerst heißt es

Heute UHRZEIT 15:49 Uhr


Dann
UHRZEIT 19:18 UHR

Geil find ich, dass man dieser Email nicht mal zurückschreiben kann, damit auch keiner auf die Idee kommt sich zu beschweren und nur durch ihren zeitlich begrenzen kosten

Die haben doch nur geschrieben, dass dein Antrag bei ihnen eingegangen ist. Damit ist aber wohl das Online-Formular gemeint.
 
Ja, das war die ERSTE Email, die ich von denen heute bekommen habe, aber eben 3 Stunden Später kam die ZWEITE Email und sagten, dass noch dies und das fehlt.

Außerdem hab ich gar kein Online-Formular ausfüllen können, weil es gar nicht mehr zur Verfügung stand.
 
Ich habe auch die Hoffnung, dass nur wer dazu gekommen ist, meinen Online-Antrag zu bearbeiten, aber der Brief einfach noch ned da ist. Habe es extra per Einschreiben geschickt. Werde es von der Post morgen mal nachverfolgen lassen.
 
Bei wenn soll man sich eigentlich wenden, wenn man die Probleme aus der Welt schaffen will.
Gibt es eine spezielle Telefonnummer.
Email kann man denen ja nicht schreiben und die 0800 ist für Bestellungen im Apple Store gedacht, aber welche ist denn für die Rabattaktion verantwortlich?
 
Bei wenn soll man sich eigentlich wenden, wenn man die Probleme aus der Welt schaffen will.
Gibt es eine spezielle Telefonnummer.
Email kann man denen ja nicht schreiben und die 0800 ist für Bestellungen im Apple Store gedacht, aber welche ist denn für die Rabattaktion verantwortlich?

Einfach mal dort anrufen und fragen ob die ne Support Nummer haben oder gleich Fragen an wen du dich wegen der Back-To-School Aktion wenden sollst.
 
So, hab grad ne Mail bekommen, dass alles OK ist, und das Geld überwiesen würde. Scheint Dummheit seitens Apple gewesen zu sein.
 
macht es etwas aus wenn ich die rabattanträge heut schon abschicke wenn erst spätestens am 18.11 der liefertermin ist??
weil dann würd ichs noch am gleichen tag wegschicken.

MFG
 
Elektronisch kannst du es abschicken, aber in Papierform noch nicht ohne die Etiketten.
 
Zurück
Oben Unten