Back To School - Was für ein EAN-Teil will Apple jetzt von mir?

Englaender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
266
Reaktionspunkte
22
Ist das gleiche Spiel wie bei den vergangenen BTS-Aktionen. Gemeint sind die Etiketten mit den Strichcodes, unter denen auch die Seriennummer des Gerätes steht.

"Nicht abgetrennt" meint, dass sie gern den ganzen Kleber ausgeschnitten samt Kartonschicht haben wollen. Irgendwie gabs wohl mal Schmuh mit abgezogenen und kopierten Klebern (so hat es mir der Apple-Mensch an der Hotline letztes Jahr erklärt). Wirst du also zur Schere greifen müssen und den Aufkleber einfach ausschneiden.

Dauert aber sowieso ewig, bis von Apple mal was kommt.

You´re welcome. :D
 
kann auch gut und gerne mal bis zum nächsten Jahr dauern -.-
 
Sind es die beiden Aufkleber?

ean.jpg


Unterseite der Verpackung vom iPod nano und vom MacBook!
 
Gut! Danke.

Zwei fragen hätte ich da noch:

Kann ich jetzt noch ein zweites MacBook und einen iPod kaufen, und bekomme wieder 130 Euro zurück, oder geht das nur 1x?

Wie läuft das jetzt mit Leopard? Ich dachte ich bekomme einen Gutschein bei, um es dann für 9 Euro zu kaufen? Wie läuft das?
 
müsste schon 2mal gehen, aber ob sich der aufwand wirklich lohnt.....
 
Gut! Danke.

Zwei fragen hätte ich da noch:

Kann ich jetzt noch ein zweites MacBook und einen iPod kaufen, und bekomme wieder 130 Euro zurück, oder geht das nur 1x?

Wie läuft das jetzt mit Leopard? Ich dachte ich bekomme einen Gutschein bei, um es dann für 9 Euro zu kaufen? Wie läuft das?

Angebotsbedingungen Edu-Store schrieb:
Mengenbeschränkung
Pädagogen, Schüler/Studenten und Eltern, die im Apple Store Bildung (Einzelpersonen) einkaufen, können pro Schul-/Studienjahr Produkte in den folgenden Mengen kaufen:

a. Desktop-Computer: Pro Schul-/Studienjahr ein (1)System
b. Mac min: Pro Schul-/Studienjahr ein (1)System
c. Notebook-Computer: Pro Schul-/Studienjahr ein (1)System
d. Apple Display: Pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2)Apple Displays
e. Software: Pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2)Softwaretitel
f. iPod: keine Beschränkung hinsichtlicher der Anzahl von iPod Einkäufen pro Schul-/Studienjahr

Geht also nicht. Zumindest nicht mit anderen Books. Könntest Dir ja noch einen Mac Pro kaufen :D.
 
toll, mein ipod touch hat ne hübsche papp hülle, da klebt der code auf der unterseite, die packung schneide ich sicher nicht kaputt, muss ich wohl mit ner rasierklinge o.ä. ran
 
Hm, dann bestelle ich es auf einen anderen Namen. Auch gut :)



Türlich. 130 Euro sind 130 Euro!



bei mir wars eben der Fall dass ich über ein Jahr lang rumtelefonieren/schreiben musste, bis ich mein Geld bekommen hab, weil sie das an irgendjemanden geschickt hatten.

Vor einer Woche hiess es dann endlich, dass ich das Geld von apple selbst, und nicht von der bescheuerten Promotion-firma wiederbekomme.

Ich hab mindestens 7-8 stunden telefonate, warten in Telefonschleifen, und ungefähr nochmal eine Stunde beim e-mail schreiben für den Müll zugebracht. Entschädigung gabs auch nicht, in der Zeit hätte ich auch anschaffen gehen können ;) da hätte ich mehr als 130 öcken bekommen
 
Meine Verpackung vom MBP hat jetzt auch so nen schönes großes Loch in der Verpackung sieht sch... aus, aber wat will ich machen 130,- ist mir das wert :)
 
Es handelt sich hierbei um einen Karton, Leute. Wem das Loch die 130 Euro eben nicht wert sind, weil er auf Unversehrtheit von Kartonagen steht, der MUSS kein Loch reinschneiden.

Haken ist, dass es dann aber eben auch kein Geld gibt.

Apple tut sich mit den BTS-Aktionen aber sowieso einen riesengroßen zinsfreien Kredit rein. Die brauchen Ewigkeiten, bis es was zurück gibt. Leider.
 
naja, beim MBP ist es auch nicht so wild, aber beim ipod touch ist es richtig harter karton und der code ist unten
 
Könnt Ihr mir mal den Link zur Back to Scholl Aktion 2007 geben. Ich habe meinen iMac und iPod erst gestern bekommen und Apple hat netter weise alle Links aus dem Store entfert und über die Websuche auf apple.de ist auch nichts zu finden. ich brauche eigentlich nur das Formular back_to_school_2007_de.pdf

Habs gefunden - unter UniMall http://www.unimall.de/shop_content.php?coID=16
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Unimall steht ja nun "Entferne die EAN-Strichcode-Etiketten aus dem Versandkarton des Computers und dem iPod Versandkarton". Also doch von der baunen Verpackung???
 
nee, von der richtigen verpackung, nicht vom braunen versandkarton, bei meinem MBP und meinem Touch waren sie schwarz und bei apple steht noch mit allen Kartonschichten, das hat beim Touch sehr viel spaß gemacht. das waren ein Haufen Schichten
 
nee, von der richtigen verpackung, nicht vom braunen versandkarton, bei meinem MBP und meinem Touch waren sie schwarz und bei apple steht noch mit allen Kartonschichten, das hat beim Touch sehr viel spaß gemacht. das waren ein Haufen Schichten

Soll das heißen du hast mit dem Cutter auch die Schichten entfernt die nicht verbunden waren? :eek:

Ich rufe morgen noch einmal bei UniMall an - Bin mir aber sicher, dass es sich um die Versandkarton (braun) Schicht handelt. Ich habe vor einem Jahr an einer BackToSchool Aktion teilgenommen und genau diese Etiketten eingeschickt.
 
Zurück
Oben Unten