Back to school-Programm

wie läuft das jetzt genau ab .. irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch:

z.b. ich kaufe bei unimall.de
ein macbook
einen nano
+ wichtig dass ich beides gleichzeitig kaufe, dass es auf einer Rechnung ist.

dann legt mir scheinbar unimall.de noch eine Tasche oben drauf (oder muss ich dich auch noch extra bestellen??)

.. ich warte bis geliefert wird ..

dann schneide ich die UPC-Etiketten aus der Verpackung aus ..
schick eine Kopie der Rechnung mit


aber wie bekomm ich jetzt mein Geld. und v.a. wo schick ich den coupon hin?

danke,
Philipp
 
back to school 10% + Tucano Gratis Unimall

Die Tasche bekommst du bei UNIMALL Gratis dazu. Zusätzlich zium back-to-school. Habe das am Anfang auch nicht verstanden aber mann kan sich das telefnisch kostenfrei erklären lassen unter 0800-88 00 678
 
Die Aktion gilt auch im Lehrer Store NRW. Wer also dafür qualifiziert ist spart noch einmal fast 50 Euro ggü. Unimall.

Da gibts zwar keine Tasche, aber Arctis bietet die Tucanos ziemlich günstig an. Und die sind m.E. nach die Besten Taschen überhaupt für Laptops.
 
Kann man keine aufgerüsteten Rechner kaufen?
Ich will mir einen iMac holen, aber mit der größeren Grafaikkarte.
Geht das nicht? Bei Apple im Store gehts auch mit der iPod-Aktion, bei unimall weiß ichs nicht weil man sich da erst registrieren muss.

Wäre schade, denn den kleinen Preisunterschied zwischen Apple und unimall hätte ich noch gern mitgenommen :)
 
nein geht nicht nur die standart angebote

gruß philipp
 
Ich habe gerade mit dem Apple-Store telefoniert: Man kann sich natürlich auch einen BTO-MAC bestellen. Was mich z.B. bei der Bestellung eines MacBooks nervös machen würde, ist die Angabe, dass die Unterlagen spätestens 30 Tage nach Kaufdatum an Apple geschickt werden müssen.
 
Back to school nur mit Basic-Mac´s!!!

borizz85 schrieb:
hi! könnt ihr mir mal erklären wie genau ich diesen satz verstehen darf??

"Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten oder
aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten."

also antworte ich mal auf meine eigene Frage...;)

hab mit der tante von UNIMALL telefoniert... die hat sich bei Apple schlau gemacht und mich zurückgerufen:

es ist DEFINITIV so, dass man NUR STANDARD MAC´s kaufen darf um den Rabatt zu erhalten!!!!
also kein größerer Arbeitsspeicher, keine große Festplatte!!
nur die standardkonfiguration, sonst is nix mit 160 € zurück!

sinn und zweck dieser einschränkung ist mir schleierhaft!!
wenn apple die 399 € für 2gig arbeitsspeicher nicht will, bitte!:D

aber ne 100er platte wär mir halt schon lieb gewesen :(

oder kann mir jemand den sinn erklären??

ACHTUNG!!!!!
der mist den ich da vorhin geschrieben hab, der gilt NICHT mehr!!!!
madame UNIMALL hat grad zurückgerufen und gesagt, das APPLE natürlich jetzt doch BTO anbietet, der text im Coupon wird baldmöglichst geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@borizz85: Bei mir war es gerade eben anders herum :)

Im Apple Edu Store gehts übrigens auch (probiert es aus, Compi aufmotzen und dann bestellen drücken). Eine Seite erscheint, auf der man den iPod wählen kann.

EDIT: Es geht definitiv, Apple ändert es gerade auf seinen Seiten. Ich habe nochmal mit Unimall sowie dem Edu Store telefoniert. BTO ist möglich (wäre ja auch Schwachsinn wenn nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kauft ihr den?
unimall?
apple edu store?
bzw. wer macht sonst so mit?
 
Ich habe gearde auch mit UNIMALL telefoniert und man kann telefonisch die Rechner DEFINITIF auch konfigurieren. Es war am Morgen noch nicht ganz klar, jetzt geht es aber. Alle Konfigurationen wie im ganz normalen Apple Store sind möglich. Am besten direkt telefonisch mit denen sprechen 0800-88 00 678 ab heute Nachmittag soll dies auch bei denen im Internet möglich sein
 
Hallo,

also ich hab mir grade mal das Rabattformular aus dem EDU-Store geladen und genauer angeschaut.

Da steht als letzter Satz bei den qualifizierten Produkten:

Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten oder
aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten.


Das würde also heißen das Aufrüsten nicht ist, womit dann für mich das Angebot in der Form nix wär, ich will nämlich auch auf jeden fall ne größere HD haben.
 
Apple hat einen Fehler gemacht. Rufe im Store an, die werden dir sagen dass es geht.
 
Und die 160 € Rabatt, bekomme ich in Form eines Checks, den ich dann nurnch auf meiner Bank abgeben muss?
 
ne andere frage....wartet ihr mit zur wdcc oder kauft ihr jetzt?
ändert sich da was??? besonderst beim macbook, den ich mir kaufen will?
 
Ich habe gerade gekauft! Es hat für mich keinen Sinn zu warten. Das Gerät muss zum Schulanfang da sein!
MacBook 1,83 white, 80GB HDD und einen iPod nano 2GB. Speicher kaufe ich separat und baue den selbst ein.
Lieferzeit 2 Tage.

Jetzt bin ich aber gespannt.
 
back to school aufrüsten

Das mit dem aufrüsten war ein Fehler. Wenn mann bei UNIMALL anruft wird man zu einem Berater von Apple weitergeleitet der einem die Aufrüstung zu back-to-school Konditionen machen kann. Die Arbeiten dran. Wo man kaufen soll?

Apple EDU Store 6-8 % EDU Rabatt + back-to-school (160 Euro Rabatt auf einen iPod)

Abwicklung über Apple

UNIMALL Apple Store 8-10% EDU Rabatt + back-to-school (160 Euro Rabatt auf einen IPod) + Tucano Tasche Gratis

Abwicklung des Macs und iPods ebenfalls über Apple (wie im normalen Apple EDU Store) die Tucano Tasche bekommt man seperat über UNIMALL
 
Hi,

also ich kauf direkt über die Uni bei Apple.
Unsere Uni hat so nen speziellen Vertrag mit Apple und da liegt ich nochmal 60 EUR unter dem Preis von Unimall.de

Gruß
Aeon512
 
Bin auch gerade mächtig am hin und herrechnen, was schlauer ist: ein MacBook + iPod nano + Tasche für knapp 1130€ bei Unimall (wobei iPod und Tasche verkauft werden und Apple Care gekauft wird) oder nur das MacBook aus dem Musicstore, mit 3 Jahren Garantie für knapp 1060€.

Kann mich einfach nicht entscheiden :(
 
Hi,

es ist definitiv moeglich den neuen Mac auch aufzurüsten.

Es gibt sogar noch eine zusätzliche Drucker Aktion (90 Eur Rückzahlung) und das Office Paket ist auch noch billiger. Laut Apple Store ist auch alles kombinierbar.

Ich rufe einfach immer direkt im Apple Store an 0800 2000 136 - die wissen genau, welche Uni's welche Preise haben und wie die Aktionen genau funktionieren.

Gruss
MacNatic
 
BTO auch bei der UNIMALL "Back to School" Aktion

Nachdem wir anfangs unterschiedliche Infos bekommen haben, hier nun die definitive Zusage: Auch bei UNIMALL können alle Rechner nach Belieben aufgerüstet werden - den iPod gibt es trotzdem zum Sonderpreis und die Tucanotasche natürlich weiterhin gratis dazu. Anstelle der Gratistasche können auch andere Taschen, Gutscheine für Rucksäcke, weitere Rückzahlungen, etc. als Gratiszugabe gewählt werden.

Weitere Fragen dazu beantworten wir gerne: unsere kostenlose Rufnummer ist 0800 88 00 678.
 
Zurück
Oben Unten