Back to school-Programm

Sicher, dass das von Apple und nicht von Unimall ausgeht? Die haben ja auch afaik eine Aktion, wo man einen Gutschein für eine Crumpler Tasche kostenlos zum Macbook dazubekommt.

€: Ok, ist von Apple aus, steht ja auch in ganz ganz ganz klein da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Strahleman schrieb:
Sicher, dass das von Apple und nicht von Unimall ausgeht? Die haben ja auch afaik eine Aktion, wo man einen Gutschein für eine Crumpler Tasche kostenlos zum Macbook dazubekommt.

Lies mal den weissen Text im schwarzen Kasten ;-)
Edit: da war ich wohl ein klein wenig langsam, sorry

sD.
 
woohoo, dann werd ich mir wohl das macbook am 1. august rauslassen
 
Mal langsam ich seh da nur ein Macbook & ein Fragezeichen.

Das Fragezeichen könnte auch unsinniger Krempel wie eine Tasche etc. sein, ich hoffe mal das ich mich irre und am 1.August ein Nanobildchen die Grafik verschönert.
 
VoltaireXXX schrieb:
Mal langsam ich seh da nur ein Macbook & ein Fragezeichen.

Das Fragezeichen könnte auch unsinniger Krempel wie eine Tasche etc. sein, ich hoffe mal das ich mich irre und am 1.August ein Nanobildchen die Grafik verschönert.

Och, von mir aus muss es nichtmals ein iPod nano sein, ermäßigtes Appler Care Protection für das Book reicht mir auch voll und ganz :p
 
wie wird des dann vorraussichtlich ablaufen?

ich muss beides kaufen und bekomme dann den nano? (irgendwannmal) erstattet, oder ich kauf das macbook und bekomme den nano? dazu?! :)
 
Strahleman schrieb:
Och, von mir aus muss es nichtmals ein iPod nano sein, ermäßigtes Appler Care Protection für das Book reicht mir auch voll und ganz :p

Das wäre mir pers. sogar lieber als ein Nano ;)
 
ausgezeichnet!
 
wie war das denn die letzten jahre immer?
vielleicht erinnert sich jemand noch wie das genau ablaeuft....
 
Die vergangenen Jahre lief es wie folgt ab: du kaufst ein macbook (oder ein anderes "qualifiziertes Apple-Produkt" wie Apple immer so schön schreibt ;-) Dabei war der mac mini bis dato KEIN qualifiziertes Produkt!) und einen iPod dazu. Sobald die Lieferung angekommen ist, schneidest du die Seriennummer-Etiketten aus den Verpackungen aus und schickst diese zusammen mit einem kleinen Formular (download auf apple-Website) zu Apple. Nach etlichen Wochen erhältst du einen Scheck in Höhe des iPod-Kaufpreises zur Gutschrift auf deinem Konto.

Apple geht in Dtschl. immer diesen Weg der Rückerstattung, nicht nur bei den Back2school-Programmen, sonder auch bei der immerwiederkehrenden HP-Drucker-Aktion...
 
@ firewire und eisdiele: lest ihr eigendlich den thread? in #57 hab ich euch die kommentare zur letzjährigen aktion verlinkt. viiieeele seiten, alle infos.
 
Meint ihr Apple würde mit sich reden lassen, habe mein MBP ers am 20.07 bekommen und könnte es ja innerhalb 2 Wochen zurückschicken und ein neues mit Back to School bestellen, aber das würde Apple ja eigentlich nichts bringen.
 
fabs schrieb:
Das wäre mir pers. sogar lieber als ein Nano ;)

das ist doch jacke wie Hose. Kauf den Ipod mit und verkauf ihn beim Bucht-dealer. Damit hast Du Dein Apple-Care ermäßigt.

gruss,
metropol
 
Meint ihr Apple würde mit sich reden lassen, habe mein MBP ers am 20.07 bekommen und könnte es ja innerhalb 2 Wochen zurückschicken und ein neues mit Back to School bestellen, aber das würde Apple ja eigentlich nichts bringen.

Kurz Nein. Du musst es zurückschicken und beides IPod + Book gleichzeitig neu bestellen.
 
Wegen Verstoß gegen die MacUser.de Signatur-Regeln wurde diese Signatur vom MU-Team entfernt. (Grund: mehr als fragwürdige Aufforderungen!!)

spam, sry... aber:

:D :D :D

was hattest du eigentlich gegen die Demokraten?
 
Heute ist eine Werbung in der Maclife von UNIMALL erschienen. Dort steht
back-to-school + "?" sowie eine Tasche Gratis von Tucano. Wenn das "?" ein IPod Gratis ist wie in den USA bekommen ich dann ab dem 01.August?

Macintosh Computer

+ IPod Gratis

+ Tucano Tasche Gratis

In dem Fall verkaufe ich die Tasche und den IPod für Euro 200 beiEbay und bezagle dann effektiv 792 für das kleine MacBook:)))
 
so dachte ich mir das auch....
wobei die Tasche braucht man schon!
 
back to school unimall.de

Hallo,

wie sicher ist es, ob unimall mit back-to-school am 01. August startet und hat jemand hier Erfahrungen mit Lieferzieten?
 
Es ist 100% sicher, da es bereits im Newsletter von denen steht. Habe bzgl. Lieferzeiten vorgestern angefragt, Unimall meinte, dass es durchaus sein kann, dass man auch einmal zwei bis drei Wochen auf sein Book warten muss, da sie, wie die anderen MacBooks auch, aus China geliefert werden.
 
Zurück
Oben Unten