Back to school-Programm

kann ich dieses back-to-school angebot auch gültig machen wenn ich ipod und macbook bei einem händler meines vertrauens im onlineshop kaufe?
 
Die Aktion gilt für alle Leute, die einen direkten Bezug zum Ausbildungsbereich haben. Könnte mir vorstellen, dass sogar der Hausmeister den Rabatt bekommen kann.
 
ich hab mal eine frage: is zwar etwas ot, aber was kostet denn das günstigste macbook und der 2gb ipod nano, wenn die uni eine aoc-uni ist? ich frage das deshalb, weil mein cousin an einer solchen uni studiert, ich ihn aber jetzt nicht fragen kann, da er in urlaub ist ;)
 
Unimall schrieb:
Nachdem wir anfangs unterschiedliche Infos bekommen haben, hier nun die definitive Zusage: Auch bei UNIMALL können alle Rechner nach Belieben aufgerüstet werden - den iPod gibt es trotzdem zum Sonderpreis und die Tucanotasche natürlich weiterhin gratis dazu. Anstelle der Gratistasche können auch andere Taschen, Gutscheine für Rucksäcke, weitere Rückzahlungen, etc. als Gratiszugabe gewählt werden.

Weitere Fragen dazu beantworten wir gerne: unsere kostenlose Rufnummer ist 0800 88 00 678.
weitere rückzahlungen...wie viel den? steht online nichts....
 
also ich habe nur die möglichkeiten angeboten bekommen die es online gibt, auch auf nachfragen nicht...tja...malschauen ob ich ihn über die uni meies bruder billiger bekomme
 
Ich habe letzten Dienstag mein MacBook geliefert bekommen. Ich will es eigentlich behalten, da es eigentlich so gut wie perfekt ist (also ohne Muhen oder Fiepen (okay, ganz leise schon!)). Ob der Apple-Store sich hinreissen lässt und mir ein bissel entgegen kommt, indem sie mir z.B. ne BT-Mighty Mouse zukommen lässt?
 
hab grad auch nochmal bei unimall angerufen und die nette dame hat mir versichert, dass man alle upgrades aus dem applestore dazunehmen kann und den ipod trotzdem bekommt.
das missverständnis geht auf einen übersetzungsfehler zurück, nachdem die amis refurbished mit "verändert" übersetzt hatten. refurbished macs sind nämlich von der aktion ausgeschlossen!!!
 
So ich hab mir heute schon mein MacBook mit einem Ipod Nano bestellt ;)
 
Ganz kurz noch ne Frage: kann ich bei unimall den Rechner auch mit dem 14 Tage Rückgaberecht zurückschicken?
Geht bei unimall alles direkt über apple, oder läuft das bei Problemen über Sie?
 
vincent0711 schrieb:
Ganz kurz noch ne Frage: kann ich bei unimall den Rechner auch mit dem 14 Tage Rückgaberecht zurückschicken?
In Deutschland, wird nur unterschieden, ob eine Ware "online" oder "offline" gekauft wurde.
Wer der Händler ist, spielt keine Rolle. Immer gilt eine der beiden unten aufgeführten Regeln:
1. Wenn du eine Ware "online" erstanden hast, dann kannst du sie innnerhalb einer gesetzlichen Frist (derzeit 14 Tage) zurückschicken.
2. Wenn du eine Ware "offline", d.h. in einem Laden vor Ort gekauft hast, dann gibt es kein gesetzlich festgelegtes Rückgaberecht.
Außnahme, der entsprechende Händler räumt "freiwillig" ein Rückgaberecht ein!
vincent0711 schrieb:
Geht bei unimall alles direkt über apple, oder läuft das bei Problemen über Sie?
Den Kaufvertrag schließt du mit Apple, also ist Apple auch dein Ansprechpartner bei einem Garantiefall.
 
Zuletzt bearbeitet:
14tägiges Rückgaberecht auch bei UNIMALL

Auch bei Unimall hat jeder Kunde ein 14tägiges Rückgaberecht. Der Kaufvertrag für alle Apple-Produkte läuft auch direkt über Apple - dh auch die Garantieleistungen sind genau wie bei einem Einkauf im "normalen" Apple-Store.
 
atzel schrieb:
In Deutschland, wird nur unterschieden, ob eine Ware "online" oder "offline" gekauft wurde.
Wobei als "online" durchaus auch eine Bestellung per Brief oder Telefon zählt.
Das Wideruffsrecht ist ein gesetzliches.
 
ich lese hier sehr häufig unimall.

ich emfpehle euch erstmal anchzuschauen ob eure hochschule beim apple on campus projekt dabei ist! apple.de/aoc ihr bekommt die macs nirgends billiger!!!
 
selbst wenn eure uni bei diesem apple on campus projekt mitmacht. dann könntet ihr euch mal bei allmaxx.de umsehen. da gibt es auch nochmal geld zurück

:D

schon lustig was es für möglichkeiten für studenten gibt um an apple rechner ranzukommen!
 
lol...krass wenn man sich den ipod nano und nen macbook hollt bekommt man von dennen 5300 punkte 1punkt entspricht beim auszahlen 1cent also sind es 53€...man kann ab 500punkte auszahlen...
und trotzdem im aoc shop shoppen gehen ;) also das gefällt mir
 
schade es gibt eine Einschränkung der Auszahlung bei Allmaxx:

Auszahlung der Cashpunkte:
Sobald du 500 Punkte auf deinem allmaxx-Cashkonto gesammelt hast, kannst du dir diese auszahlen lassen. Die Auszahlung der Cashpunkte erfolgt immer am 15. eines Monats ausschließlich auf dein Studenten-Girokonto bei der comdirect.
 
So bin jetzt auch kurz davor mir das Macbook zu kaufen! :)
Habe allerdings noch ein paar Fragen.
Bekomme ich den Ipod ebenfalls günstiger dazu, wenn ich mir das Macbook in einem Apple Store in meiner Stadt kaufe? Und wie wahrscheinlich ist es, dass sie es wieder annehmen und es gegen ein neues Macbook tauschen? (Sollte das neue mit Merom erscheinen)
Oder wie lange ist die Lieferzeit, wenn ich bei Unimall bestelle? Dort gäbe es immerhin die Sicherheit mit dem 14 tägigen Umtauschsrecht.

Gruß AngelmEggs
 
Zurück
Oben Unten