back to school in d?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, genau das ist ja die Frage. Es wurde ja behauptet, dass man bei Apple die gleiche Finanzierung bekommt, wie bei Unimall. Erschliesst sich mir zwar auch nicht, aber wenns stimmt ist das auch egal. ;)

Aber bestätigt hat das keiner.

Abgesehen davon macht die Finanzierung bei entsprechendem Zinssatz wirtschaftlich auf jeden Fall Sinn, selbst wenn man das Geld hat.
 
Bekomme dann wenn alles geliefert ist 125€ für den iPod und 90€ für den Drucker wieder, bezahle also für alles zusammen 1 226,56€.

Beachte: bei ähnlichen Aktionen der vergangenen Jahre hat es idR einige Monate gedauert (nicht selten fast ein Jahr) bis man den Scheck bekam.
 
Hatte halt mal gelesen, dass manche fast bis zu einem Jahr gewartet haben...
Wenn das nicht stimmt - ok. Nehme alles zurück.
 
Also bei mir hat es auch nicht so schnell funktioniert, obwohl ich die Formulare per Einschreiben verschickt habe ...
Anschließend hatte ich mehrmals Mailverkehr. Apple wollte ursprünglich nicht zahlen, letztendlich hat es dann doch geklappt.
 
Spricht etwas dagegen, sich den kleinen Imac nun zu kaufen ?
Wann hatte der sein letztes Update ?
 
Also bei mir hat es auch nicht so schnell funktioniert, obwohl ich die Formulare per Einschreiben verschickt habe ...
Anschließend hatte ich mehrmals Mailverkehr. Apple wollte ursprünglich nicht zahlen, letztendlich hat es dann doch geklappt.

Was hatte Apple denn zu beanstanden?
 
Hab eine Frage zu dieser Beschreibung



Somit steht fest, dass auch noch ein paar Produkte etwas verbilligt wurden.
Bin eben auf Unimall gegangen, sehe aber die alten Preise und nicht die neuen. Woran liegt das. Es steht doch extra da, das neben dem Apple Rabatt es auch andere Vergünstigungen gibt. Aber anscheinend Fehlanzeige

Wisst Ihr weiter?!

Wenn man was bei der BTS-Aktion gekauft hat, kriegt man per Mail den Link zu den angepassten Preisen.

Edit: Sry ist sogar nur der "normale" Newsletter von Unimall. Der verlinkt einen dann auf "sein Konto" bei Unimall.
 
Ich bin da noch sehr undcshlüssig bei dier der Back to School aktion, wenn ich mir n mackbook kaufen sollte.

Klar, der iPod touch ist neu und rabatt is auch schon ganz gut, aber es kommt doch bald das neue macBook und das wird den selben preis haben wie das was jetzt auf dem markt ist nur aufgepeppter. wäre is nicht doch sinnvoller zu warten und das macbook dann zu kaufen, auch wenns nur den "normalen" studentenrabbat hat ?!?
 
Ich bin da noch sehr undcshlüssig bei dier der Back to School aktion, wenn ich mir n mackbook kaufen sollte.

Klar, der iPod touch ist neu und rabatt is auch schon ganz gut, aber es kommt doch bald das neue macBook und das wird den selben preis haben wie das was jetzt auf dem markt ist nur aufgepeppter. wäre is nicht doch sinnvoller zu warten und das macbook dann zu kaufen, auch wenns nur den "normalen" studentenrabbat hat ?!?

Was für dich sinnvoll(er) ist, kannst letztenendes nur du entscheiden. Also, Abwägung der Vor- und Nachteile vornehmen, entscheiden, handeln.
 
Wenn hier nur noch Beiträge in Stile von „Soll ich jetzt kaufen oder doch warten oder mir erstmal in der Nase popeln? Bitte helft mir!“ kommen, kann ich ja zumachen. :)

…oder kann noch jemand ein Gerücht zu zukünftigen Back-To-School-Programmen posten?
 
warum denn immer gleich zu machen.

vielleicht kommt ja noch einer. ^^

ps: warum zukünftig, die läuft doch schon.
 
Na wenn das so ist, dann ist die Frage des TE ja beantwortet und somit kein Gerücht mehr. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten