back to school in d?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tintin25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
hallo,
in der hoffnung, dass es in dieses forum passt...
wann startet back to school in deutschland?
danke...
 
Hey ich habe auch mal ne kurze frage. Ist das auch für Schüler oder nur Studenten? Ich werde da i wie nich draus schlau oder ich habe ausversehen was überlesen.
 
musst halt 18 sein....sonts für alle educations...
 
Zwei kleine Korrekturen:

Die letztjährige Back-to-School-Aktion fand im September statt,
ob es diesmal auch so ist, steht denke ich noch nicht fest.

Von der Apple-Seite, wer für die Aktion berechtigt ist:

"Wer ist kaufberechtigt?
Die folgenden Einzelpersonen aus dem Bildungsbereich sind berechtigt, im Apple Store Bildung (Einzelpersonen) einzukaufen:
Lehrer, Dozenten oder andere Tutoren von Schülern/Studenten an Bildungseinrichtungen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Schüler/Studenten im Alter von mindestens 18 Jahren mit einem gültigen Schüler-/Studentenausweis, die eine Bildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besuchen oder an einer solchen Bildungseinrichtung zugelassen sind
-Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde.
 
Also sogesehen ja aber nur wenn meine Eltern den kaufen das ja cool...
 
wie hoch ist eigentlich der rabatt und ist der Apple on Campus rabatt auch so hoch?
 
AoC hat eigentlich immer den höchsten Rabatt. Gabs bei Back to School Rabatt oder war die Aktion mit einer Sonderfinanzierung oder einer Beilage?
 
wird zeit meiner tochter mal wieder einen neuen rechner zu kaufen :)
 
Gelten die vergünstigten Konditionen bei dieser Aktion auch dem iMac oder nur den Books?

Würde gern mir dann einen iMac zulegen.
 
Is ganz egal, was du für nen Mac kaufst. Macbook, iMac, Air oder Pro....
 
Weiß jemand wie viel ein Macboom Pro(das kleinste) mit bildungsrabatt im US-store kostet?
Ich hab vl die möglichkeit mir von einer studentin aus NY eins mitbringen zu lassen und will schaun ob sich das lohnt wenn nich 19 % mwst mit drauf kommen.
 
na kannste doch selber ausrechnen... bidlungsrabatt sind läppische 100$ und dann einfach dollarkurs in euro. kann aber sein, dass da probleme mit zoll kommen könnten oder ist sie amerikanerin? dann darf sie keine kartons etc mitnehmen. also nur das nackte mbp...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,8 KB · Aufrufe: 155
In den USA bekommt man übrigens auch Macbooks (Pro) mit deutscher Tastatur!
Im Apple Store einfach bestellen lassen.

Bietet sich, wenn man länger dort unterwegs ist!
 
na kannste doch selber ausrechnen... bidlungsrabatt sind läppische 100$ und dann einfach dollarkurs in euro.
Sehr geehrter Herr,

beachten Sie, dass auch noch die staatenabhängige Sales Tax dazu kommt.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap


PS: Im übrigen... zumindest wenn die Studentin nicht in den USA ansässig ist, würde ich ihr dringend (!) anraten, das Notebook ordnungsgemäss zu verzollen.
 
na kannste doch selber ausrechnen... bidlungsrabatt sind läppische 100$ und dann einfach dollarkurs in euro. kann aber sein, dass da probleme mit zoll kommen könnten oder ist sie amerikanerin? dann darf sie keine kartons etc mitnehmen. also nur das nackte mbp...


Krass, 1157 Euro nur.

Ich glaub ich mach nächstes Jahr Urlaub in den USA, wenn sich der Kurs hält :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten