Avatare und ihre Wirkung

Meins ist vielleicht ein wenig provokant, aber ich schieß ja knapp daneben :p
 
Ich persönlich halte es auch lieber mit Bildern.

So ein Forum ist ja eigentlich recht anonym und gerade deshalb ist es doch schön, wenn sieht wie die anderen User aussehen.

Mein Bild ist von einem guten Freund gemacht worden. Er war Fotograf und wir haben ne ganze Bilderreihe gemacht auf welchen ich mir sogar selbst gefalle... :cool:

Gruß, Max
 
Benjamin Franklin hat mal gesagt:

Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Dabei steht jedem frei, was hier als Spielzeug angesehen werden kann: Computer, Eisenbahnen oder .... ;)

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
maxidiezl schrieb:
Pamelas Icons mag ich sowieso - is halt n hübsches Mädl... das einzige was ich von deinen nicht mochte, war das animierte Icon, die ich meistens nicht leiden kann - den Farbstreifen auf der Signatur mochte ich auch nicht... aber die Icons sind super und schön fotografiert
Aaargh... - ganz grosses Fettnäpfchen!
 
Gewisse Avatare bleiben mir sofort, das ergibt einen Wiedererkennungseffekt. Manchmal passen sie auch zu den Namen, dann hat es eher auch mit dem User etwas zu tun. Bei mir ist da nicht der Fall. Das Bild stammt von meinem Lieblingsfilm.
 
nunja, ich schätze mich etwa 55 jahre jünger als meinen avatar. daher verursacht das bildchen zumeist etwas verwirrung. dennoch: ich finde dieses bild der amerikanischen box-legende dick murphy so genial, dass ich es (in varianten) in allen foren benutze.
avatare zu wechseln finde ich für die anderen mitglieder immer verwirrend.
 
Ihr habt mich inspiriert zu wechseln.

So, jetzt hab ich auch ein echtes Foto von mir.

Jetzt kennt ihr mein Geheimnis :D
 
Ich finde es auch interssanter, wenn ein Avatar vorhanden ist - und nicht zu vergessen natürlich auch der Wiedererkennungswert (falls der Av nicht ständig wechselt) :)
 
hehe
(du teilst ganz schön aus in letzter zeit, retrax :) )

Lynhirr schrieb:
Habe ich ein Glück! Du hast mich vergessen :D

du gehörst für mich auch zur kategorie älterer cowboy der am schaukelstuhl auf der veranda seine zigarillo raucht, während auf der staubigen strasse so n rollender busch vorbeihopst

maxidiezl schrieb:
admartinator schrieb:
Aaargh... - ganz grosses Fettnäpfchen!
nein!
ich weiss dass sie es gemalt hat
aber dennoch haben mir die Farben halt nicht gefallen
erbarmungslos ehrlich ;)
besonders mögen tut sie mich eh nicht *g*
also is es eh egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
du gehörst für mich auch zur kategorie älterer cowboy der am schaukelstuhl auf der veranda seine zigarillo raucht, während auf der staubigen strasse so n rollender busch vorbeihopst

Damit könnte ich mich durchaus anfreunden. Ein Baby Colt dragon Replikat liegt auch in Griffweite :)
 
Zurück
Oben Unten