Avatare und ihre Wirkung

Diskutiere das Thema Avatare und ihre Wirkung im Forum MacUser Bar

  1. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Huhuu!

    Wie ergeht es euch mit der Wirkung von Avataren?

    Ich habe oft den Drang, das Aussehen, die Ausstrahlung eines Avatars auf den Benutzer zu beziehen.

    Meinen Avatar z. Bsp. finde ich so unschuldig, dass man mir gar nicht böse sein kann :D
    Andere Avatare provozieren mich schon durch das Aussehen ein wenig.

    Habe ich jetzt einen an der Waffel, oder wie ergeht euch das?

    Gruß, vom unschuldigen Mikalux
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D

    Mein Avatar hat eine große Anziehungskraft auf einen teil der Schwulen Forums Mitglieder :D
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    froehlich/lachen
     
  4. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Mir ist nur aufgefallen, wenn wer rein Foto von sich selbst als Avatar hat, weiß man irgendwie besser woran man ist.
    Ich finde deinen Avatar auch irgendwie unschuldig, aber South Park Firguren sind hier halt auch keine Seltenheit, deswegen stichst damit nicht wirklich raus...
    Was hälts du von meinem?
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    bei mir hat sich noch niemand gemeldet.....:(

    :D
     
  6. Krest

    Krest Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    meinst du das sich das lohnen würde?
     
  7. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Daher habe ich mein Photo als Avatar wieder entfernt :D
    Aber den Kenny hat noch niemand. Blöd nur dass ich Southpark nicht mag ...

    Mir gefällt Dein Avatar sehr gut, da ich Giraffen liebe ;)
     
  8. Guter Thread :)

    mhm...dein Avatar macht auf mich eher einen hypersensiblen, ja fast hochgradig verängstigten, scheuen und unsicheren Eindruck.

    Jemand der in eine "dicke Jacke" schlüpft, um die Welt nicht an sich heranzulassen aus Angst verletzt zu werden.

    Ich denke in jedem Avatar steckt auch ein Stück weit der Mensch dahinter.


    Gruss

    Retrax
     
  9. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Gut analysiert Dr. Retrax! :)

    Ganz unrecht hast Du damit sicherlich nicht ;)
     
  10. PannaCotta

    PannaCotta Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Schick...
    Du solltest aber im RealLfife dann aber auch Schuhgrösse 48 haben und auf Sichthöhe mit Nowitzki durch den Tag staksen.
    Mein Avatar drückt doch eine Verbundenheit zu Italien aus...eventuell sollte ich aber für den Sommer die Schololade weglassen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...