Avatare und ihre Wirkung

OSXDEBWINwasauchimmer .. Der Affe ist von Family Guy, oder nicht? Der macht mich nervös ;)
 
SaC schrieb:
Aber jetzt musst du mir erstmal erklären was es mit meinem Namen auf sich hat :confused:

kurz und prägnant
ich merk mir dein icon in verbindung mit dem namen sehr gut
weiss nicht warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meinen weil er zu mir passt.....
 
nidhoegg schrieb:
besser so? :)

Grüße, nidhoegg
In meinen Augen auf jeden Fall!

@Maxi: Danke, jetzt kenn ich mich aus :cool:
 
nidhoegg schrieb:
besser so? :)

Grüße, nidhoegg

ja schon ;)

wie hiess der "flieger" der amis, welcher unerkannt vom Radar ins feindliche gebiet eindringen kann ... ?

der hatte doch so ne form wie dein weisses "stufiges dreieck"
 
maxidiezl schrieb:
ja schon ;)

wie hiess der "flieger" der amis, welcher unerkannt vom Radar ins feindliche gebiet eindringen kann ... ?

der hatte doch so ne form wie dein weisses "stufiges dreieck"
*g* Der hieß Tarnkappenbomber oder so. ;) Auf die Art hab ich es noch nie gesehen.
Es ist eigentlich das GNUstep-Logo, von dem ich finde, daß es sowohl zu meiner "Dose" als auch zum Mac prima paßt. Und außerdem gefällt mir das Yin-Yang-artige daran. :)
Verwertbare Fotos von mir selber hab ich leider nicht...

Grüße, nidhoegg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Legastheniker bin, achte ich primär so oder so nicht auf geschriebene Dinge, sondern auf "bildliche" und somit sagt mir der Avatar recht schnell, mit wem ich es zu tun habe. Muss ich dann noch auf den Namen schauen, geht der Erkennungsfluss etwas unter. Weswegen ich Avatare und vor allem das beibehalten des gleichen als sehr wichtig empfinde.

Mein Avatar (groß) ist sehr langer Zeit immer der gleiche, in jedem Forum benutze ich den selben, was bis auf im 3DC auch für die Signatur zutrifft, auch diese bleibt. Ich mags wenn man innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde erkennt, wer sein Gegenüber ist.

Avatare drücken häufig schon gewisse Eigenschaften ihrer "Nutzer" aus. Geht man vom Ursprung des Wortes aus, sollten sie ja etwas göttliches was in einem schlummert widerspiegeln. Fragt sich nur, welche Gottheit denn der arme Kenny verkörpern mag. Für Hades ist er zu brav, vielleicht Prometeus? Ansonsten blieben ja noch ein paar tausend Hindu Gottheiten die ihn beflügeln, vielleicht ist ja eine dabei, wie die aztekische Mondgöttin, die jeden Tag vom Sonnengott besiegt und getötet wird um am Abend wieder aufzustehen nur um am nächsten Tag wieder von Huitzilopochtli besiegt zu werden, die arme Coyolxauhqui kann einen dabei schon leid tun.
 
nidhoegg schrieb:
Verwertbare Fotos von mir selber hab ich leider nicht...
Machs wie ich: Steck dir einfach alle verfügbaren technischen Gerätschaften ins Gesicht und mach ein Foto......... :D
 
Mein Avatar erinnert mich immer an irgendeinen gutaussehenden Kerl, aber mir fällt einfach nie ein, an wen...
Ich geh mal kurz nen Spiegel suchen...:D
 
nidhoegg schrieb:
...Tarnkappenbomber... Auf die Art hab ich es noch nie gesehen.

Bei mir war der Bomber auch die erste Assoziation, bin ich ein schlechter Mensch? ;)

lg
Flo
 
Lua schrieb:
Machs wie ich: Steck dir einfach alle verfügbaren technischen Gerätschaften ins Gesicht und mach ein Foto......... :D


<-- Kälteschutz reicht auch :D


lg
Flo
 
Lua schrieb:
Machs wie ich: Steck dir einfach alle verfügbaren technischen Gerätschaften ins Gesicht und mach ein Foto......... :D
*gg* iBook-Deckel zwischen die Zähne und das Netzteil in die Nase? ;)
vagabond schrieb:
Bei mir war der Bomber auch die erste Assoziation, bin ich ein schlechter Mensch?
Hab mal gehört, Mac-User sind immer die guten, also mach Dir keine Gedanken! (Wie war das mit den Computern in amerikanischen Filmen?) ;)
Aber schon interessant... mir kam die Assoziation vorher nie. :rolleyes:

Grüße, nidhoegg
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedemann schrieb:
Mein Avatar erinnert mich immer an irgendeinen gutaussehenden Kerl, aber mir fällt einfach nie ein, an wen...
Ich geh mal kurz nen Spiegel suchen...:D

wenn ich nicht immer das iBook hochheben und drehen müsste
wärs praktischer für mich ;)

@Tarnkappenbomber:
hiess der nicht Stealth-Fighter oder so ?
 
Ich verknüpfe unterbewusst die Avatarbildchen immer mit der Person.

Deshalb wirken sie auch mich sofort symphatisch/unsymphatisch/aggressiv/spießig/cool/langweilig ... Das Avatargewechsele find' ich sehr verwirrend - wenn dann müssten die alten Bildchen irgendwie noch zu sehen oder zum nachgucken sein - so eine Art Sammlung.

Ach ja, ich war zu faul einen einzustellen :D
 
Avatare? Aussage über den Benutzer? Also meiner ist nur ein Indiz dafür, dass der Sommer vor der Türe steht. :)
 
maxi, es gibt tatsächlich drei Stealth-Flugzeuge der USA.

Einmal den B2, der eigentlich Stealthbomber - der hat die Form einer Scholle (der Fisch!!)
Dann den F117-A, den du wohl meinst. Der ist extrem zerklüftet und hat die Form eines Dreiecks.
Und dann noch den F22, was ein Abfangjäger ist.

EDIT: Mir fällt gerade mal auf, was für unwichtige Scheiße ich weiß. Unfassbar.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nidhoegg schrieb:
*gg* iBook-Deckel zwischen die Zähne und das Netzteil in die Nase? ;)
Hab mal gehört, Mac-User sind immer die guten, also mach Dir keine Gedanken! (Wie war das mit den Computern in amerikanischen Filmen?) ;)
Aber schon interessant... mir kam die Assoziation vorher nie. :rolleyes:

das Foto mit ibook würd ich gerne sehen :D

Und dass ich bei den Guten(tm) bin beruhigt mich ein wenig ;)
Aber dieses Foto zeigt schon eine gewisse Ähnlichkeit :p

lg
Flo
 
mein avatar und seine wirkung? kann ich nicht sagen, müsst ihr schon selber :D
 
vagabond schrieb:
das Foto mit ibook würd ich gerne sehen :D

Und dass ich bei den Guten(tm) bin beruhigt mich ein wenig ;)
Aber dieses Foto zeigt schon eine gewisse Ähnlichkeit :p

lg
Flo

Ich kann's leider nicht angucken :(

Grüße, nidhoegg
 
Zurück
Oben Unten