Avatare und ihre Wirkung

el_lobo schrieb:
Und, natürlich sollten Avatare ein gewisses kribbeln (krabbeln) erzeugen!

:auslach: :eek:

:cool:
Stell mal den weißen Hintergrund beim Exportieren auf Alpha, dann wirds noch realistischer. :D
 
DEnnis F. schrieb:
Ich finde "künstliche" Avatare können, wenn sie gut gewählt sind mehr über das Wesen des Menschen aussagen als es nur das Gesicht desjenigen vermitteln kann.
Das wage ich zu bezweifeln. D
 
tau schrieb:
Stell mal den weißen Hintergrund beim Exportieren auf Alpha, dann wirds noch realistischer. :D

Ne ne lieber Moderator, in die Falle tapp ich nicht …
Animierte Gifs lassen sich nicht mehr hochladen!

:schmatz:
 
hm. bei mir setzte sich neulich eine fruchtfliege auffällig nah neben dem käfer auf den monitor... fand ich durchaus amüsant...
ob sie wohl drauf reingefallen ist? :D
 
da...auch ein Käfer nur krabbelt er nicht sondern ruht sich zB. von einem stressigen Tag aus.
für mich wichtig...welche stimmung verbreitet ein avatar...da ich eher ein ruhiger Mensch bin wählte ich aus meiner iPhoto Libary dieses Photo welches viiiiieel Ruhe ausstrahlt (aufgenommen an der Ostsee,Arenshoop,Darß um genau zu sein)
 
potemkin75 schrieb:
da...auch ein Käfer nur krabbelt er nicht sondern ruht sich zB. von einem stressigen Tag aus.
für mich wichtig...welche stimmung verbreitet ein avatar...da ich eher ein ruhiger Mensch bin wählte ich aus meiner iPhoto Libary dieses Photo welches viiiiieel Ruhe ausstrahlt (aufgenommen an der Ostsee,Arenshoop,Darß um genau zu sein)

:rotfl:

Als ruhig würde ich Dich aber nicht beschreiben. :hehehe:

Ich sage nur ... Ziegenkäse. :rotfl:
 
naja,jeder hat mal so ne Phasen in denen man ein bischen gaga ist ;)
mal abgesehen davon kann ich in deinem Avatar bis heute nichts erkennen,schreib doch mal einen detaillierten Text dazu...
 
potemkin75 schrieb:
naja,jeder hat mal so ne Phasen in denen man ein bischen gaga ist ;)
mal abgesehen davon kann ich in deinem Avatar bis heute nichts erkennen,schreib doch mal einen detaillierten Text dazu...

Das ist doch ganz klar zu erkennen. :Pah:

Wenn ich meinen Mac wiederhabe (ich hoffe doch noch heute :( ) schicke ich Dir mal das ganze Bild.

Aber nochmal! Auge, es ist mein linkes Auge. :zwinker:
 
Ich hab meien Avatar nicht so sehr auf mich bezogen. Fand ihn halt lustig bzw. irgendwie cool...
 
Was für ein wunderbarer Donald. :faint:

und sogar mit Osterei.
 
hm, also zuviel reininterpretieren tu ich in avatare nicht. klar ne aussage haben die schon irgendwie über die person, aber bewertung so wies hier manche geschrieben haben, nehm ich über die person nur auf grund des avatars nicht vor...

n avatar sollte meiner meinung einfach zur person passen...
bei meinem avatar hab ich meine gesichtszüge und meine augen im ps auf den schädel geschraubt... meine freunde meinen sogar, das sie mich in dem bild wiedererkennen ^^

Trotz des bösen Avatars bin ich aber eigentlich n ganz lieber, umgänglicher kerl ;-)
Ich bin einfach Metalfan bis ins blut, und von daher passt so ein morbider bis martialischer horroravatar einfach zu mir...
 
Zurück
Oben Unten